*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, Ich denke bei Sunny ist es einfach alles! Aber besonders wenn sie ihre Ohren spitzt und ihren Schweif so nach aben trägt, macht sie das sehr...
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.261
Huhu, Ich denke bei Sunny ist es einfach alles!
Aber besonders wenn sie ihre Ohren spitzt und ihren Schweif so nach aben trägt, macht sie das sehr besonders.
Also Schweif und Ohren ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.262
bei fadangas ist es auf jeden fall seine blesse die mir auch als ich ihn das erste mal sah sofort ins auge gestochen ist ^^

@brändelman: Fadangas hat sowas auch im rechten ohr, ich dachte immer das ist irgendeine art von schmutz aber er liess mich nie daran, damit ich die wegmachen kann o_O also geht das gar nicht weg ???

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.263
@Jen87: Hey, da haben unsere Pferd´s ja was gemeinsam! Nein, in der Regel gehen diese " Stippen " nicht mehr weg, können im Alter noch zunehmen. Bei Brandy hat man es wohl auch immer versucht, daher ist er sehr empfindlich geworden. Man soll da GAR NICHTS dran machen, weil die Dinger sich sonst nur noch mehr ausbreiten. Sind praktisch Warzen, nur in weiß.

Coole Blesse dein Pferd!! ;)

Liebe pferdige Grüße, Inez!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.264
Kann ich noch mitmachen?
Wenn ja, also hier meine Bilder

Die Besonderheit meiner Hafistute janine, nicht nur ihre dunkle Farbe sondern dieser kleine weiße Fleck an der Oberlippe
15vevs.jpg

Die Besonderheit der Ponystute Constanze ist wohl ihr kleiner Ziegenbart am Kinn xD
15npp4g.jpg

lg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.265
Wann ist den Entscheidung?

@ molledaisy: ne, ne die wird nicht her gegeben. Aber das nächste Fohlen, was sie bekommt...das wird mein :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.266
Uii coool ein fohli xD

Naja hab mich ja seit neustem eh in diese Highland Ponys verliebt....*ggg*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.267
Off-Topic

Grins :mrgreen:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.268
Off-Topic
:p jaja *g*

Okey hab jetzt mal meine Bilder durchsucht und hab noch eins gefunden was vll passen wird=)

Das ist unsere Daisy (shettystute)
Ihr merkmal sind ihre wunderschönen sanften Braunen Augen.
Wenn man sie steht denkt man garnicht das sie eine richtig kleine Hexe sein kann xD
2qvcw2b.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.269
Muss ich mich heute entscheiden?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.270
glaub schon ... oder willste heute nich ?? ;))

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.271
Gut dann entscheide ich mich mal... ;)

Platz 1:
Jen87 mit der ausergewöhnlichen Blesse

Platz 2:xSteffix mit den Punkten

Platz 3: Lillium mit dem ersten Bild

Herzlichen Glückwunsch! :clap:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.272
...

Herzlichen Glückwunsch euch drei! :)
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.273
Hey danke für den 3. Platz ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.274
oh wooow O_O hätt ich jetzt echt nicht gedacht .. danke ^^

neues thema folgt in den nächsten minuten ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok hoffe dass das thema ok ist ...

In der Herde

hätte gern bilder wo die pferdis in größeren gruppen/herden stehen bzw. grasen oder rennen was sie tun ist eigentlich lachs hauptsache es sind nicht weniger als 4 tiere ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.275
DANKE für den 2. Platz!!!

Unsere kleine Herde:
YrZDbttBCwd6.jpg

vDBjfZFzJwRZ.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.276
Jippi da hab ich n paar Bilder muss mal wie schönsten raussuchen *g*

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.277
freut mich molledaisy bin schon auf deine bilder gespannt ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.278
15mfsk6.jpg

Eigentlich sind es viel mehr...

vglqw0.jpg

...deshalb das Ganze im Sommer!
Da ist ein Durchgang.
Brandy ist in der vorderen Hälfte bei den Schimmeln ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.279
Huhu,
Ja da kann ich auch wieder mitmachen

10588ig.jpg

Hoffe sie gefallen euch LG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.280
huhu zwerghasi dein unteres bild kann ich aber nicht mit in die bewertung nehmen es müssen mindestens 4 pferde sein ^^

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben