*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Und nach getaner arbeit:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.461
XhN3V3tPyV5H.jpg

Und nach getaner arbeit:
E4WDBYMJhuVw.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.462
Wow vorallem das 2te Bild finde ich seeehr gut=)
Schönes losgelassenes Bild=)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.463
Erst mal noch Glückwunsch an die vorigen Gewinner! Hab ja schon lange nicht mehr mitgemacht! ;)

hab zwar bestimmt wieder keine Chance gegen euch Profis...

...aber hier hab ich mal zwei...das erste ist meine Berittstute Benigna (sie kann sich so schön selber tragen...macht einfach Spass, hier Anfänge zur VersammelungBella für Homepage.jpg)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und das zweite ist ein weiteres Berittpferd von mir (gewesen, wurde schon an eine ganz liebe Dame verkauft! ;))
Ibera5.jpg
hier im Schulter herein (ohne Zügelhilfe, Selbsttragend und nur mit Gewicht und Impulse geritten...klassisch-barock halt ;P)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.464
hey skuld, für mich hast du schon gewonnen, echt richtig schöne bilder. das nenn ich mal leichtes reiten das jeder anstreben sollte. respekt :)
aber leider kann ich ja nicht bestimmen wer gewinnen soll :D

hier mal mein beitrag zum thema, stellt zwar keine reiterliche meisterleistung dar, aber ich finde das man es dem kind (ca. 10 jahre) und dem pony (ca. 5 jahre) an, dass sie spaß an der sache haben. und auf bild 2 sieht man finde ich, dass sich das pony trotz seines geringen alters, des turniers und des nicht sonderlich guten reiters auf seinem rücken doch sehr auf selbigen konzentriert... mir gefallen die bilder ;)

IMG_0061.jpg

IMG_0087.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.465
na da mach ich doch mal nach langer zeit wieder mit.....

auf den fotos ist mein tomtom mit seiner rb zu sehen.

skuld, deine bilder sind echt klasse ;0)

Anhänge

• IMG_0304.JPG
    IMG_0304.JPG
    71 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 90
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.466
Oh, das zweite Bild von TomTom gefällt mir aber auch super gut :) Auch super schön losgelöst im Rücken und ganz aufmerksam!!!! Danke nochmal (rot werd):uups:

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.467
@danny
hat sie was verloren oder nach was schaut sie da im sand? ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.468
Och nö, da kann ich nicht mitmachen ^^
Wir fotografieren uns irgendwie nie beim Reiten xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.469
Wir auch nicht xD

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.470
Das müßt ja auch nicht ihr selber sein.
Vielleicht habt ihr iwo auf einem Tunier ein schönes Foto gemacht, von euren Bekannten oder auf einer Messe...ich lasse euch Zeit, nicht in Panik geraten!

Aber Skuld hat in der Tat mit dem ersten Foto schon mächtig vorgelegt...

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.471
Okay, ich setz es morgen rein. dazu muss ich an den anderen Computer. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.472
mmh diese Entscheidung wird schwer

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.473
ich versuch auch mal mein Glück ^^ ( das bin zwar ned ich :S ) ( bei klick wird das Bild grösser )

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.474
naja ich mach auch mal wieder mit ..

das ist Mambo ^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.475
Der is aber hübsch! Und ein tolles Bild. :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.477
Die sind alle total verschwommen. Leider. Und da erkennt man die Pferde und Reiter nicht mehr gescheit.
Wir waren damals auf einer Show. Da durfte man Fotos machen. Aber ohne Blitz ^^ (is ja auch normal)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.478
Haiiiii....
ich mach auch mal mit =)
Hier 2 Bilder von meinem damaligen Pflegepferd und mir!!!

08082009_023.jpg

IL2.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.479
So, Endspurt Leute!
Werde noch bis morgen Nachmittag warten, möchte mir Zeit lassen und nicht im Hau-Ruck Verfahren eure Bilder bewerten.

Vielleicht kommen ja noch welche? ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.480
Endscheidung :D ??

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben