*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Halt Halt Halt :D Ich mache auch noch grade mit fals das noch ok ist
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.481
Halt Halt Halt :D

Ich mache auch noch grade mit fals das noch ok ist

Anhänge

• Zuschneiden_9.jpg
    Zuschneiden_9.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 133
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.482
Entscheidung????

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.483
wollte brändelman nicht schon sonntag nachmittag entscheiden?? wo bleibt sie denn???

brändelman??? huhuuu!!!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.484
Jetzt wird es immer spannender......

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.485
Ja stimmt ;)
Bräääääändel wo biiiiiist duuuuuuu?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.486
Ui jaa es ist ja schon wieder längts soweit^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.487
Hat ihr mal jemand eine PN geschrieben?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.488
wo ist sie denn ?=(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.489
hab ihr gerade ne pn geschrieben. hoffe das sie nur einfach keine zeit bisher hatte....aber so schlimm wollen wir jetzt nicht denken...sind ja nur 2 tage bisher vergangen.

wenn sie trotz der pn nicht reagiert würde ich vorschlagen das der zweitplatzierte die entscheidung macht.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.490
Achtung!!!!!
Ich habe eine Nachricht von Brändelman für euch. Sie hat leider technische Probleme durch Viren etc. auf ihrem PC. Sie ist gerade dabei alles wieder zu beheben, kommt aber leider ins Tierforum nicht mehr rein.
Ich soll euch ausrichten, dass es ihr sehr leid tut, aber es ist ihr im Moment leider nicht möglich, etwas zu schreiben. Brändelmann bemüht sich schnellstmöglich wieder ins Forum reinzukommen, ist dabei allerdings an die Geschwindigkeit des Tierforum Teams gebunden.

Liebe Grüße von Brändelman & Maraline

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.491
Oje.... ich wünsch euch viel Glück, dass das bald behoben ist

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.492
Na dann warten wir noch :) dann steigt die spannung :D

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.493
Find ich auch ... wir warten einfach noch ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.494
hey leute.....

brändelman kommt heute abend wieder.....

lg. danny

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.495
So ihr armen lieben Geduldigen, Danny war so lieb euch schon zu informieren.

Habe eben erst mein neues Kennwort bekommen, nach unfassbar vier langen Tagen!

An meinem Rechner lag es bestimmt nicht, habe ihn Sonntag komplett neu installiert.

Aus anderen Foren habe ich die neuen Passwörter binnen Sekunden zugesendet bekommen, warum es hier, trotz mehrfacher Bitte so ewig lang gedauert hat weiß der Geier.
Auch hatte ich die Mods zweimal per Kontakt Mail gebeten hier kurz eine Notiz zu hinterlassen und mich zu entschuldigen...toller Service...

meine Freundin Maraline hat dann ja zum Glück sofort reagiert und für mich geschrieben.

Ich mache mich heute Abend ganz in Ruhe an die Auswertung, habe die nächsten Stunden noch ausser Haus zu tun und muß mal eben von der Arbeit die Füße hoch legen...keuch ;)

Also, bis nachher!!

Was lange währt, wird dann endlich gut!!

Aller sonnigste Grüße, eure INez

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.496
Hey,
Ach ist doch nicht so wild. Ich bin schon total gespannt :)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.497
So ihr Lieben, lange hats gedauert und nun soll es losgehen. :)

Vorab möchte ich anmerken, das ich hier niemanden in den Himmel loben möchte, oder schlecht machen will. Es sind Momentaufnahmen und ich habe wirklich jetzt sehr lang überlegt. ;)

Also die ersten beiden Plätze können nur an Skuld gehen.
Ich denke, sowas sieht sogar ein Laie.
Sehr schön aufmerksam, geschlossen und wie sie selber ja hinreichend beschreibt, trägt sich gerade das noch junge Pferd auf Bild 1 bemerkenswert. OHNE dabei verzurrt zu sein, ohne Druck zu bekommen. Beide Pferde wirken auf mich entspannt, die Reiterin wirkt schonend auf beide Pferde ein, die beide mit Freude und gutem Ergebnis bei der Arbeit sind. Beide Pferde sind nicht hinter der Senkrechten, nichts wirkt mit Kraft erritten, sondern mit gutem Sitz, Balance und Feingefühl!

Chapeau!
:clap:
------------------------------

Auf Platz drei sehe ich Pferdefriend mit Bild Nr. 1.
Es ist schwierig auszumachen, da der Reitplatz anscheinend leicht ansteigt und das Bild schief ist und nur einen kleinen Ausschnitt zeigt.
Jedoch finde ich, das das Pferd, obwohl es leicht bergauf geritten wird, geschlossen und konzentriert dabei ist. Die Zügelhand kippt zwar, der Sattel scheint mir zu groß für die Reiterin, aber alles in allem empfinde ich das Bild als angenehm. Die Position der Unterschenkel finde ich gut, keine übertriebene Einwirkung, die Ohren aufmerksam zur Reiterin gedreht, insgesamt gefällt es mir.

-------------------------------------

Auf Platz vier sehe ich das Springbild von Jen87.
Die Hand könnte etwas mehr vorgehen, die Reiterin nicht so verbissen dreinschauen...
dennoch macht das Pferd einen frischen Eindruck und scheint den nächsten Sprung schon freudig zu erwarten!
Was man der Reiterin leider nicht anmerkt...

-------------------------------------------

Auf Platz 5 das erste Foto von Caro. Die Perspektive ist zwar eher Schlecht, die Fotoqualität auch, aber was ich so erkennen kann ist auch
o.k.

------------------------------------------------

Auf Platz 6 ist das zweite Bild von Danny.
leider ist mir das Pferd zu sehr auf der Vorhand, zu sehr verschnürt, die Reiterin kommt mit dem Oberkörper zu weit nach vorne und hat das Pferd hinter der Senkrechten.
Das zweite Bild geht aber noch gerade so.

----------------------------------------------------------

Der Rest darf sich Platz sieben teilen.

Soooooooooo, Glückwunsch an eine geduldige verdiente Siegerin!!
Zu dir würde ich mein Pferd jederzeit ohne Sorge und Bedenken geben und ihn mal korrektur reiten lassen!
So mag er es nämlich!

Hier nochmal in der besseren Übersicht:

Platz 1 Skuld mit Bild 2

Platz 2 Skuld mit Bild 1

Platz 3 Pferdefriend mit Bild 1

Platz 4 Jen87 mit dem Mambo

Platz 5 caro mit dem ersten Bild

Platz 6 Danny mit dem 2. Bild

Platz 7 alle anderen

So, Glückwunsch an Skuld!
Hast du eigentlich einen eigenen Fotothread hier?
Würde mir gerne mehr von solcher Reiterei anschauen!

So ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!!

Inez

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.498
Holla na das nenne ich doch mal eine bewertung *g*

Herzlichen glückwunsch an alle=)

Skuld walte deines Amtes xd

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.499
Juhu ihr Lieben und daaaanke Brändl,

was soll ich sagen---ich bin überwältigt---
(sehr rot werd und ein klein wenig stolz:uups: und grinse über beide Ohren)

und ganz herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :D

Also, das nächste Thema ist (ich hoffe wir hatten es noch nicht):

DEN SCHÖNSTEN SCHWEIF
(er kann auch eingeflochten oder geknotet sein, oder besonders dick, lang oder schön frisiert, vielleicht auch irgendetwas neues!)
Lasst euch was einfallen, ich bin gespannt!!!

PS: also ich mach mal nen paar Fotos auf meine Seite, damit du (Brändelman) noch mehr sehen kannst...oder was ist ein Fotothread (sorry sagt mir leider nix *schäm*) Will mich, wenn alles gut läutf, Ende des Jahres Selbstständig machen (mit ner kleinen Reitschule, Beritt usw. auf die klassisch -barocke-und meine Art ;) kannst ja dann mal Urlaub bei mir machen :))
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, einige Bilder sind drin (sind aber nicht alle sooo schön, wie die zwei) aber ganz unterschiedliche Pferde und einfach wärend des Beritts geschossen (von keinem Starfotografen *schmunzel*)

Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.500
...

[FONT=&quot]Herzlichen Glückwunsch an die letzten Gewinner! :)

Schweif?
Oh, Sus(h)i hat einen schrecklich dicken Schweif, der dementsprechend viel Arbeit macht, wenn ich den mal richtig verlese.

Bild 1 - Schweif ganz stolz erhoben:
5j48wrhd.jpg

Bild 2 - Schweif wunderschön mit Schnee 'frisiert'. >< :D
o22mc7it.jpg

~§~

[/FONT]

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben