*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hier 2 X das Tail vom Brandy:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.501
Hier 2 X das Tail vom Brandy:

akkb44.jpg

4lq2h3.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.502
hey,
Leider etwas kurz geraten. Der ist jetzt länger :)

105v8fm.jpg

35810xx.jpg

LG Hasi

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.503
Aber sehr schön gepflegt, mir kommt es ja nicht nur auf die Länge an ... hat noch jemand was Ausgefallenes auf Lager? Eingeflochen oder geknotet? Irgendwas, alles ist erlaubt nur Schweif muss es sein...;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.504
aaah coooles thema *gg*
Da habe ich gleich mal ein Bild...^^ ist zwar nicht der schönste schweiß aber mit sicherheit einer der dicksten *ggg*

Von unserer Tinkerstute *g*
2irtah.jpg

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.505
aaah coooles thema *gg*
Da habe ich gleich mal ein Bild...^^ ist zwar nicht der schönste schweiß aber mit sicherheit einer der dicksten *ggg*
Hast Recht - der schönste Schweiß ist das wirklich nicht, aber ein wunderhübscher und toller und beeindruckender Schweif! :] ^^
~§~

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.506
@Molledaisy: Na das nenne ich mal einen ordentlichen Schweif!!! Hammer! Das wäre mein Traum! Ich pflege die zu gerne!!! Der wäre mal eine echte Herausforderung!

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.507
@DyingDream: Oh :-D ihr wusstet ja was ich meine *gg*
Gesterns wars spät :-D Ja der shweiß ist wirklich der Oberhammer... leider ist die Mähne dagegen alles andere als Tinterlike... Total dünn und zrfläddert... egal=)

@Brändelmann: JAA eine herausforderung ist das xD
Glaub mir da verzweifelst du=)
Letztens habe ne Freundin und ich es versucht ihn mal wieder zu verlesen...
Das ergebnis nach sagen und scheibe 2einhalb Stunden arbeit, 2 leere Flaschen Mähnensprai (sonst hättest du den schweif nicht durchbekommen)
2 gefrustete mädels, ein genervtes Pferd und ein HALB-fertiger Schweif...*grummel*
Und dank Offenstallhaltung am nächsten Tag alles wieder hin xD

Also ich glaube wenn DER schweif mal 100% verlesen ist ist er 3mal so dick:roll::)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.508
Schöner Schweif :) Und schöner schweiß :)
Die Entscheidung idt morgen, oder heute?
Naja werde ich ja sehen.

LG HAsi.
P.S: ich freue mich ja schon so auf Montag. Da fahr ich nach England. Aber werd' mein Pferdi vermissen :´(

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.509
hey....da hab ich dann auch mal 2 bilder.

das erste foto zeigt falada, einen friesen und das zweite ist tomtom, er hat leider nicht den schweif seines vaters abbekommen....aber trotzdem ist er schön - meiner meinung nach :0)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das friesenfoto ist leider nen bisschen klein geraten. ich hoffe man kanns trotzdem erkennen

Anhänge

• 205m.JPG
    205m.JPG
    37 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0420.JPG
    IMG_0420.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.510
Das war Cottis Schweif in seinen besten Zeiten :)

Anhänge

• CIMG9241b - Kopie.jpg
    CIMG9241b - Kopie.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 106
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.511
@Meerimama: Was für ein schickes Pferd!!!! Tolle Austrahlung! Holsteiner?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.512
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.513
@Brändelman: Dankeschön :) Ja, gut erkannt, ist ein Holsteiner ;)

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.514
@ Steffi: Rennt dir dein Pferdchen da grade weg? =)

LG

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.515
Zuletzt bearbeitet:
  • *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.516
@ Flying: am *g* dein 2tes Bild, was hat das mit dem Thema zu tun?^^

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.517
@Brändelman: Dankeschön :) Ja, gut erkannt, ist ein Holsteiner ;)

War nicht schwer, bei dem Gebäude und dem Namen ;)
Wirklich ein Traum!
Ist er ein Enkel vom Corde?
Was ist sonst noch mit drin?

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.519
@ Steffi: Rennt dir dein Pferdchen da grade weg? =)

LG
Nee...
Der komplette Hof ist durch eine Pforte gesichert. Der kann nicht abhauen. Da ist er grade auf Hoferkundung im Alleingang.

• *Pferdewettbewerb* Beitrag #1.520
War nicht schwer, bei dem Gebäude und dem Namen ;)
Wirklich ein Traum!
Ist er ein Enkel vom Corde?
Was ist sonst noch mit drin?

Ja, sozusagen ein Urenkel... Sein Vater ist Corleone, dessen Vater Caletto II ist. Also ist Corde Caletto's Vater...

Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben