Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jaja 7Ms das wär doch der ausgleich und wundeschön ist er auf jedenfall :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #201
Jaja 7Ms das wär doch der ausgleich und wundeschön ist er auf jedenfall :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #202
Ne ne, ich habe in den nächsten Wochen / Monaten genug zu tun. Muss hier ne Menge "Überzeugungsarbeit" leisten und erstmal Mili "hinkriegen", das arme Seelchen...

Habe sie gerade geknuddelt, dann wird sie immer mutig und traut sich raus:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #203
hehe ja und du hast glaub in den letzten wochen genug getan für die süßen in so kurzer zeit gleich 2 notfellchen.
Aber es findet sich bestimmt bald jemand für die anderen es schreckt bestimmt ab das er so ängstlich ist

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #204
Aber es findet sich bestimmt bald jemand für die anderen es schreckt bestimmt ab das er so ängstlich ist

Das sollte niemanden abschrecken!
Ich habe ja auch solche Exemplare hier...
Und mein verstorbenes Möhrchen Nr. 1 war noch "schlimmer"...

Aber immer wieder habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade solche Katzen mit viel Geduld und Liebe regelrecht "aufblühen" und sich zu den liebsten Schmusern der Welt entwickeln!

Also ran an Heriberto! Nur Mut!;)
Man darf halt nicht erwarten, dass die Katze einem gleich auf den Schoss hüpft. Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, dann werden aus solchen Tierchen die tollsten und dankbarsten Katzen der Welt:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #205
Da hast du wohl recht :D los leute holt euch den kleenen ins haus der ist doch zucker =)
Ich fand rote katzen nie besonders berauschend aber so in den letzten wochen haben die e smir richtig angetan :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #206
Heriberto ist gar nicht mehr scheu, auf seiner Pflegestelle hat er sich richtig eingelebt, nur langsam sollte er wirklich sein richtiges Heim finden. Damit andere arme Notfellchen auf der Pflegestelle kommen und gepäppelt werden können.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #207
..und mir kamen gerade ein paar Tränchen vor Freude:uups:

Habe mal den altbewährten Lederwedel zur Katzenzusammenführung eingesetzt.
Also ich sass auf dem Boden und Mogli und Mikesch angelten wie üblich wie verrückt nach dem Ding.

Und wer lugte neugierig um die Ecke? Mili!:D
Sie hat sich dann mal in den Spieltrupp gesellt und hat kräftig mitgeangelt!!!!:D:D:clap:

Dann ist sie über 2 Kratzbäume gepest und auf den Schrank gehüpft, wo sie sich nun schnurrenderweise herumkugelt und gar nicht genug vom Schmusen kriegen kann.

Ich bin so HAPPY!:D
Das war ein toller Fortschritt heute!:D:D

Edit: und weiter gehts...
Mili hat sich an der ganzen Bande hier vorbeigetraut und "besichtigt" zur Zeit die ganze Bude...
Der Mogli-Macho-Zwerg hat ihr zwar kurz eine getachtelt, aber sie hat zurückgehauen..., so muss es sein, ich hoffe, der Zwerg hält sich nun zurück,lach.
Hach ist das schön:)))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #208
Wow was für ein fortschritt klasse das sie so eifrig mitgeangelt hat. Dann dauert der rest auch nicht mehr lange :clap::clap: Bin stolz auf dich Petra und natürlich auf die braven fellknäulchen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #209
Immer wie schön, hier von den Entwicklungen zu lesen! :D

Für Heriberto wäre ein neues Zuhause sicher auch wünschenswert... *daumendrück* (Irgendwer wird doch hier noch ein Plätzchen frei haben, oder? ;))

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #210
Für Heriberto wäre ein neues Zuhause sicher auch wünschenswert... *daumendrück* (Irgendwer wird doch hier noch ein Plätzchen frei haben, oder? ;))

Das hoffe ich auch sehr!
Ich kann nur jedem eine der spanischen "Müllkatzen" ans Herz legen.;)
Hier nochmal alle auf "einen Blick":

Mili ist gerade in der Küche und mampft :D:clap:
Mogli hat sich mal von hinten rangeschlichen und sie vorsichtig beschnüffelt. Ich glaube, der hat jetzt Respekt:mrgreen:
Und Mili hat derweil ungestört weitergefuttert.:D

Auf dem Klo war sie auch gerade und hat alle Geschäftchen erledigt.

Besser geht es eigentlich gar nicht nach 2 Tagen...:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #211
Heriberto ist wirklich ein sehr schöner Kater und würde vielleicht auch mit meinem Joshi spielen können. :) Aber eine 3. Katze geht wirklich nicht... Mein Freund würde verrückt werden. :roll:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #212
Heriberto ist wirklich ein sehr schöner Kater und würde vielleicht auch mit meinem Joshi spielen können. :) Aber eine 3. Katze geht wirklich nicht... Mein Freund würde verrückt werden. :roll:

Schade;)
Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand....

Und ich habe ein "Beweisfoto", damit Ihr mir auch alle glaubt, dass Mili schon viel selbstbewusster ist.;)
Man kann zwar nicht viel erkennen (ich brauche echt bald ne Cam), aber mittlerweile rollt sie sich auf einem der Kratzbäume im Schlafzimmer herum:D
Und die anderen sitzen alle ganz gelassen in der Nähe und gucken, was die Maus da so treibt;)

...und im Moment glaube ich nicht, was ich sehe!

Die ganze Bande sitzt hier im "Halbkreis" und Mili kommt todesmutig an und fängt an, mit einem Catnipsäckchen zu spielen!!! Und die anderen schauen ihr zu.
Traue meinen Augen kaum! Ich fasse es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #213
:clap::clap::clap:wie schöööööööönnn

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #214
Ja sag mal Petra,

da ist man paar Tage nicht hier und schon haste schon wieder Zuwachs?! tztz :D
Glückwunsch Dir und Deiner Bande, find ich super von dir! Ihr habt sicher noch viel Spaß zusammen... ;)

LG Josie

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #215
:060: Heriberto - warum sind meine 2 Männes so doof. . . :evil:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #216
Kann mich Josi nur anschließen, dachte ich traue meinen Augen nicht. ^^

Aber wenn ich das richtig sehe, hast du ihn ja nur zur Weitervermittlung?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #217
Kann mich Josi nur anschließen, dachte ich traue meinen Augen nicht. ^^

Aber wenn ich das richtig sehe, hast du ihn ja nur zur Weitervermittlung?

Meinst Du mich?
Also, ähm..es ist so....Pili, äh, Mili, lebt nun bei mir. Für immer;)

Heriberto lebt auf einer Pflegestelle zur Weitervermittlung.
Nun alles klar?
Ich würde da auch nicht mehr durchblicken ehrlichgesagt:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #218
Petra: acht, acht bitte :) genau noch ein Männliche Kater dazu, da wirst du richtig stolz sein!

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #219
echt toller bericht und schön wie mili vn tag zu tag mutiger wird =)
ich hab ier ja ne cam rumzuliegen die garnicht mal so schlecht ist , weil benutze nur mein Handy ;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #220
Ich freu mich so für Mili.

Und nun ran...wer hat noch ein Plätzchen für Heriberto??? Damit ich mich auch für Heriberto freuen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben