Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, hier dann mal wieder ein kleiner Tagesbericht.;) Als ich heute nach Hause gekommen bin und die ganze Meute begrüsst hatte, fiel mir ja gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #221
So, hier dann mal wieder ein kleiner Tagesbericht.;)

Als ich heute nach Hause gekommen bin und die ganze Meute begrüsst hatte, fiel mir ja gleich auf, dass eine fehlte..
Habe mich dann auf die Suche begeben und nach einer Minute hatte ich die Maus entdeckt.
Sie wollte wohl auch begrüsst werden, jedenfalls lag sie oben auf dem Schrank, wo ich ihr so ein olles abgewetztes:uups: Katzendingsbums hingestellt habe, damit es da oben nicht so kalt ist. Anscheinend liebt sie aber dieses Plätzchen. Da liegt sie öfter und schnurrt und macht die dollsten Faxen:D
Sie kugelt sich herum, angelt nach meiner Hand, dreht sich auf den Rücken, tritt mit allen 4 Pfötchen und geniesst ihre Schmuseinheiten:D

Mit Schmusen kann ich sie dann auch immer überzeugen, vom Schrank herunterzukommen und hier die Gegend zu erkunden.
Den anderen gegenüber ist sie immer noch etwas schüchtern, aber wenn ich in ihrer Nähe bin, folgt sie mir und rennt schon viel selbstbewusster hier herum. Jedenfalls geht sie nun aufrecht, mit hocherhobenem Schwänzchen und nicht mehr in Kauerhaltung.
Und eben sass sie auf dem Wohnzimmertisch und als Mogli unten vorbeilief, hat sie sogar mal sehr neugierig an ihm geschnuppert und nach ihm geangelt.
Das wird schon alles werden denke ich.
Aber sie futtert gut und erledigt brav ihre Geschäftchen im Katzen-WC, das ist erstmal die Hauptsache.
Alles andere wird noch kommen.
Ich freue mich jedenfalls über den kleinsten Fortschritt.:D

Und so fand ich die Maus dann als ich nach Hause kam, sie hat sich rumgekugelt, mich beobachtet und geschnurrt;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #222
Man ich glaub die maus füht sich total wohl bei dir und vertraut dir total wenn sie dir schon so selbstbewusst hinterher dackelt :D
Und schön das sie versucht hat mit mogli zu spielen klingt echt alles so klasse =)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #223
Mhm bist du sicher das Milli eine Katze und kein schwarzer Jaguar ist? :eusa_think:

Jaguare klettern nämlich auch gern weit nach oben. :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #224
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich gar keine Zeit, muss gleich los zur Arbeit. Aber meine Begeisterung muss ich hier schnell noch reintippseln...
Also heute nacht muss so einiges passiert sein;)

Jedenfalls bin ich eben von dem Geräusch von diesem Play and Scratch Dings wachgeworden.
Aber es war diesmal nicht Minki, die damit spielte, sondern Mili!:D Unter strengster Beobachtung der übrigen Meute übrigens :mrgreen:
Also was ich damit sagen will: Mili war mittendrin!
Ohne Angst:) Und hat gespielt!
Und eben hat sie sogar "ansatzweise" schon mit Mogli Nachlaufen getestet...

So kann es gerne weitergehen:D
Mal sehen, was mich heute nachmittag hier erwartet, wenn ich nach Hause komme....

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #225
Das freut mich:D sie spielt gerne :D

Toll das es so gut klappt

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #226
wow das freut mich zu hören echt klasse

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #227
Heute Morgen ist mir doch tatsächlich ein neuer Begriff für unsere "neue" 7 M's eingefallen... Ich fand ja das 6 M's nicht so doll klingt besonders da eine ungerade Zahl viiiiel besser zur Petra passt... :roll: (also wenn wieder eine neue dann 2 bitte. :mrgreen:)

Und dann kam mir der ideale neue Name für7 M's !

Die 7 Musketiere! :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #228
ich gratuliere an dieser stelle auch mal an den neuzuwachs...

schön, dass sie nun ein so gutes zuhause mit so vielen spielgefärhten hat.:clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #229
Also hier melden sich dann nun die 7 Musketiere:mrgreen:

Und obwohl ich mich eigentlich gar nicht so richtig freuen mag, weil mir der Tod von Goldchens Simba so nahegeht, freue ich mich trotzdem hier für meine Bande...:uups:

Mili hat es geschafft! Sie hat soeben ihre Krallen in sämtliche Kratzbäume gehauen und der ganze Hintern hat dabei gewackelt:mrgreen:
Anschliessend latschte sie sehr fröhlich und selbstbewusst hier herum.
Die Couch gehört ihr jetzt auch, da hat sie sich dauernd dran gerieben;)

Ach ja, Besuch auf dem Schrank (wo sie immer noch gerne sitzt), lässt sie seit heute auch ohne Geknutter zu.:D
Mogli war eben mal gucken und die beiden haben genäselt und Momo darf sie auch ab und zu mal besuchen.

Im Moment ist sie in der Küche und ich höre sie schmatzen:D

Ach ja, sämtliche Tische und mein Bett hat sie auch schon erkundet;) Und Kartons scheint sie zu lieben, jedenfalls hüpft sie da mit Begeisterung rein und raus.

Es wird, es wird.....
*freu*:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #230
Schön das sich deine Bedenken nicht bewahrheitet haben. :) Da freut man sich um so mehr! Und es gibt im Leben immer Höhen und Tiefen, aber ich denke gemeinsam schafen "Wir" das schon. :)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #231
Ich freu mich das es so gut läuft.

Ich trauer hier auch um Goldchen ihren Simba aber es ist das beste für ihn =)
Aber echt klasse wie es mit Mili läuft

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #232
Schön das sich deine Bedenken nicht bewahrheitet haben. :) Da freut man sich um so mehr! Und es gibt im Leben immer Höhen und Tiefen, aber ich denke gemeinsam schafen "Wir" das schon. :)

Was für Bedenken? Kann mich an nichts erinnern:004:

Ne ne ich weiss schon, hatte ja Bedenken wegen meiner "Zicken" hier. Aber die sind alle ganz lieb!:)
Nur der Mogli-Zwerg-überschätz-meine-Kräfte..hat ja am Anfang kräftig gefaucht und sich in Pose geschmissen:mrgreen:

Aber der hat nun auch eingesehen, dass Mili eigentlich ne nette Freundin wäre und schmeisst sich ran;)

Mili kugelt sich übrigens gerade auf einem Mäuschen herum und maunzt, damit es auch ja jeder mitkriegt;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #233
Ja, Kartons liebt sie, hab ich ganz vergessen zu sagen.
Auch diese Zelte, da versteckt sie sich gerne drin, um die anderen zu erschrecken.;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #234
Also Kartons mögen meine Zwei auch gerne. Vinci ist so klein das sie dort drin sofort verschwunden ist und Joshi benutzt den Karton um sich an Vinci ranzuschleichen. :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #235
Ja, Kartons liebt sie, hab ich ganz vergessen zu sagen.
Auch diese Zelte, da versteckt sie sich gerne drin, um die anderen zu erschrecken.;)

Gestern nacht war sie noch im Rascheltunnel...wenigstens eine hier, die das Ding benutzt:mrgreen:
Ansonsten denke ich, am Wochenende kriege ich sie "ganz rum", und sie turnt hier herum, als hätte sie schon immer hier gewohnt;)
Als ich nach Hause kam, sass sie in einer Kratzbaumhöhle, kam dann aber freiwillig raus, und hat sich das "Begrüssungszeremonial" hier mal angeguckt. Sie hat sich nur noch nicht richtig getraut mitzumachen..
Habe sie dann natürlich auch ausgiebig begrüsst und sie kugelte sich auf dem Teppich herum und schnurrte:D
Danach gab es dann Abendbrot und die Süsse ist wie selbstverständlich gemeinsam mit den anderen in die Küche gelatscht und hat auch gefuttert. Leider konnte ich kein Foto davon machen. Die Knipse lag in der Küche und ich wollte die gemeinsame Mahlzeit nicht stören.

Angst hat sie jedenfalls vor den anderen nicht mehr und keiner der übrigen Meute faucht sie mehr an:D:D
Ich glaube, sie ist Zuhause angekommen;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #236
Das hört sich so richtig supertoll an! :clap::mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #237
schön das sie jetzt richtig angekommen ist =)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #238
Ist es auch, ich bin sowas von glücklich:D

Jetzt weiss ich allerdings auch, warum Mili solange warten musste und niemand sich für sie interessierte..
Ich habe heute im Büro 3 Kolleginnen ein Foto von Mili gezeigt. Die Begeisterung hielt sich arg in Grenzen:?
Die eine meinte: ist die aggressiv? Sie sieht so aus.
Woraufhin die andere meinte: finde ich auch, die guckt so mürrisch :(
Und die 3. sagte dann nur: nett...
Obwohl alle 3 Kolleginnen selber Katzen bzw. Hunde haben:eusa_think:

Na ja, ihnen muss sie ja nicht gefallen, ich liebe meine "mürrische" Mili, die so verschmust und zärtlich ist;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #239
Richtig so! :clap:

Mir ist auch egal, wie andere über meine Tiere denken. Ich weiß, das ich sie genau so liebe, wie sie sind. :D

Anderen müssen deine Tiere nicht gefallen. Aber dennoch muß ich sagen, das ich Mili total schön finde! :055:
Ich bin nur leider kein Maßstab, da ich total tiernarrisch bin und einfach alle Tiere schön finde. Ich verlieb mich einfach zu schnell. *seufz*:roll::silence::uups:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #240
Tja, den Mogli-Zwerg fanden ja alle noch "süss", "entzückend", "niedlich" "och Gottchen" und was weiss ich nicht noch alles...
Und bei Mili gehen sie auf Abstand...
Mag ja vielleicht wirklich an der Fellfarbe liegen:eusa_think:

Wobei mir gerade einfällt, dass ja Moglis Schwesterchen auch noch zu haben ist...
Mili in Kleinformat;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben