Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich weiß echt warum leute was gegen dunkle katzen haben ich find das voll schön hat was müstisch anziehendes :D Die keline ist auch zucken *-* ---...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #241
ich weiß echt warum leute was gegen dunkle katzen haben ich find das voll schön hat was müstisch anziehendes :D
Die keline ist auch zucken *-*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achgott ich war grad mal wieder gucken auf der HP und hab mich ja verliebt :D

Aber nein bei mir darf keine 2. einziehen aber der ist doch herzallerliebst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #242
ich weiß echt warum leute was gegen dunkle katzen haben ich find das voll schön hat was müstisch anziehendes :D
Die keline ist auch zucken *-*
---

Ich mag ja die dunklen Schönheiten auch;)
Aber mir ist die Fellfarbe eigentlich so ziemlich egal, ich suche mir immer irgendwelche Notfellchen aus, da ist mir völlig wurscht, ob sie hell oder dunkel sind;)
Willi ist ein süsser!:D
Aber nicht so ganz einfach, wenn ich es richtig lese...:eusa_think: Und schon soviel Unglück erlebt in seinem jungen Leben...
Also eine Herausforderung. Leute ran da!;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #243
ich glaub der ist ne richtige herrqusforderung. Wie weißt man denn ne katze in die schranken? <beim hund weiß ich das aber bei er katze :eusa_eh:
eigentlich sindse ja alle süß :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #244
ich glaub der ist ne richtige herrqusforderung. Wie weißt man denn ne katze in die schranken?

Steht ja da, bei ihm klappts anscheinend mit Anpusten;)
Ich würde mal behaupten, Willi ist ein sehr selbstbewusstes Kerlchen, der Leute mit Katzenerfahrung braucht...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #245
ja das steht ja da das er katzenerfahrene leute brauch. ich hatte iegentlich mein gazes leben katzen aber ich würd jetzt nicht sagen das ich jetzt so mega katzenerfahren bin, den solch impulsaten exemplare hatte ich nie hate mmer nur total anhängliche schmusetiger :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #246
Ich glaube, zu Muffin-Trollo (nicht böse, sondern liebevoll gemeint!;)) würde Willi dann nicht so gut passen...

Aber es gibt ja noch Moglis Brüderchen...lach...die ganze Familie an den Mann oder Frau bringen will...
Auch schwarz und vom Charakter wohl passender...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #247
Jap zu Muffin würde Moglies brüderchen besser passen :D
aber leider leider das prob mit meinem Mann =(
Ich weiß doch das du das liebevoll meinst :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #248

täusch dich da mal nicht ;) Willi ist nicht ganz einfach, der kommt nicht mit jeder klar. Er war bei mir, aber er musste die Pflegestelle wechseln, weil er sich mit den vorhanden nicht vertragen hat.

Frag Mili, sie musste auch unter ihm leiden.:|

Wir hoffen das es jetzt besser wird, weil er dort gesicherten Freigang bekommt. Vielleicht hat ihm das ja gefehlt.

Wenn du ne süße schwarze Maus haben möchtest, dann nimm mein Nüdelchen ;)

img_1565j8o1.jpg

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #249
jap die ist auch echt süß :054: aber ich darf doch kein 2. kätchen.
Aber wie zeigt man denn ner katze die grenzen außer jetzt mit ampusten wie da drin stand?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #250
ui, schöne Katze aber mein Pussy hasst es dieser Farbe, weiss ich nicht genau, warum will sie nicht?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #251
Hö :eusa_eh: WOher willst du denn wissen ob Pussy die Farbe hasst? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Nicht böse sein, aber ich glaub das hängt eher mit eurem "Weisse-Katze-Wunsch" zusammen...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #252
täusch dich da mal Willi ist nicht ganz einfach, der kommt nicht mit jeder klar. Er war bei mir, aber er musste die Pflegestelle wechseln, weil er sich mit den vorhanden nicht vertragen hat.

Frag Mili, sie musste auch unter ihm leiden.:|

Das hat sie aber anscheinend ganz gut weggesteckt;)
Jedenfalls hat sie keine "Vorurteile" gegenüber der überwiegend schwarzen Bande hier :)

Eben hat sie sich wieder ganz mutig in die Abendbrot-Gesellschaft eingereiht und hat mittendrin mitgefuttert:)

Mogli "testet" sie noch ein bisschen und probiert dauernd mit ihr zu spielen. Schleicht sich ran und will sie fangen...Aber so wilde Jung-Kater-Spielchen mag sie anscheinend nicht so:mrgreen:..Sie geht dann einfach weg und der Zwerg sitzt dann da ganz enttäuscht. Aber vielleicht kommt das ja noch;)
Die letzte Nacht hat sie übrigens fast auf meinem Kopfkissen verbracht:D.Jedenfalls kam sie immer näher, legte sich dann aber doch neben mich auf den Sessel. Da schlief sie heute morgen immer noch. Habe sie dann mal gekrault und beschmust und das fand sie anscheinend so toll, dass sie sich wieder auf den Rücken drehte, meine Hand mit allen 4 Pfoten betretelt hat, und dann ...ja dann....hat sie mich voller Begeisterung gebissen!:shock: Aber gaaaaaanz vorsichtig und zärtlich;)
Ich hoffe, am Wochenende kriege ich dann endlich ein paar schöne Fotos hin;)

@Davi: woher willst Du wissen, dass Pussy keine schwarzen Katzen mag? Habt Ihr doch noch gar nicht probiert:eusa_think:
Bei Katzen kommt es ausserdem wohl eher drauf an, ob sie sich "riechen" können. Die Fellfarbe ist ihnen (im Gegensatz zu manchen Menschen;)) völlig egal.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #253
ich freu für euch dass es so prima klappt.:clap:
dich scheint die kleine maus ja schon wirklich richtig
in ihr herz geschlossen zu haben :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #254
Na, das will ich doch hoffen.
Scheint mir aber fast so;)
Jedenfalls kommt sie neuerdings immer so "gurrenderweise" auf mich zugerannt, wenn sie mich sieht und schubst mich mit dem Köpfchen an:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #255
Wow, das sind echt alles tolle Katzen... :clap: Für uns leider erstmal nicht :-(

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #256
Ach, der böser Nachbarnkater ist schwarz-weisse Fell, immer noch da. Pussy macht Panik sofort abhauen.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #257
Ach, der böser Nachbarnkater ist schwarz-weisse Fell, immer noch da. Pussy macht Panik sofort abhauen.

Ach Davi, so wird das nie was mit einer 2. Katze...
Von Shari war Pussy ja auch nicht begeistert und die war weiss...:?
Auf die Fellfarbe kommt es bei Katzen echt nicht an.
Man muss bei einer Zusammenführung einfach jede Menge Geduld haben.
Und ein "böser" Nachbarkater ist wieder was ganz anderes als ein Kitten, das bei Euch einzieht..
Irgendwie findest Du für alles eine Ausrede...
Und da Du erst vor kurzem geschrieben hast, Du willst NIE mehr eine Katze sondern lieber wieder einen Hund, weiss ich gar nicht, ob ein weiteres Kätzchen das richtige für Euch ist..

Aber ganz andere Frage: Warst Du eigentlich mit Pussy mittlerweile mal beim Tierarzt???
Sie war doch abgemagert hattest Du mal irgendwo geschrieben..:eusa_think:
---

So...und ich glaube, nun ist es hier endgültig geschafft...
Mili und Mogli spielen zusammen!!!!:D

Mogli hat jedenfalls ein Plüschmäuschen zu Mili geschleppt und ist vor ihr rumgeturnt.
Und anschliessend sind die beiden hier durch die Bude gewetzt!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #258
boa toll ging ja schneller als gedacht klasse. ABer mal ehrlich mogli kann man net wiederstehen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #259
ABer mal ehrlich mogli kann man net wiederstehen :D

Ich sowieso nicht.;) Aber der kleine Terrorzwerg hat ja hier am Anfang am lautesten gegen Mili gefaucht...:mrgreen:
Und plötzlich will er mit ihr spielen...und sie macht auch noch mit.
Das freut mich ja so. :D

Und mal wieder ein Beispiel dafür, dass man echt nie weiss, was einen bei Katzen am nächsten Tag so erwartet;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #260
hehe vielleicht wollte er ja auch nur Macho sein und Mili beeindrucken :D
Und als er gemerkt hat zieht nicht hat er halt den softi raushängen lassen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben