Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube auch, dass er jetzt seine Taktik ändert und zum Softie mutiert:mrgreen: Mili hat es sich jedenfalls gerade auf seinem Lieblingsstuhl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #261
Ich glaube auch, dass er jetzt seine Taktik ändert und zum Softie mutiert:mrgreen:

Mili hat es sich jedenfalls gerade auf seinem Lieblingsstuhl gemütlich gemacht. Mogli war mal gucken und hätte sich fast daneben zusammengerollt..:D
Aber da kam Mikesch auch noch gucken und jetzt toben Mikesch und Mogli wieder zusammen hier herum. Gegen ne echte Männerfreundschaft kann ein Weib wohl nichts ausrichten;)

Aber Mili blieb ganz gelassen liegen und hat kein Stück Platz gemacht.
Ich finde es so toll, dass sie nun überhaupt keine Angst mehr hat:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #262
Das ist echt toll wie gut sie sich in den Paar tagen entwickelt hat vonner kleinen Angst Mitze zur total selbstbewussten Lady :D

Und ich glaub Mikesch und Mogli darf man echt nicht mehr trennen. Gibt es von den dreien eigentlich mal wieder bilder? Mogli ist ja so mein absuluter favorit :D :uups:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #263
Leider nur ein schlechtes von heute nachmittag...
Aber ich habe ja heute endlich eine Kamera bei ebay ergattert. Ich hoffe, die Fotos werden dann demnächst besser;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #264
och sieht doch ganz ok aus :D auf dem bild wirkt mogli richtig groß und kräftig :D

Ach letztens wollt ich doch bilder inner badewanne machen. Also es lag am Lavendel geruch gestern war ich mit Patschui oder wie des geschrieben wird baden und da hat er wieder geangelt :D
Aber wir waren etwas vorsichtig haben der dem Handy nicht ganz getraut :D
2mi7hw.jpg

eqe1dg.jpg

2eyjqrc.jpg

das gesicht ist zum schießen da hat ihm irgendwie schaum inner nase gekitzelt oder so da hat er ganz komisch geguckt und rumgenäselt bis er genießt hat :D
2ex0i8y.jpg

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #265
Wie knuffig ist das denn..
Muffin-Badekater:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #266
Normal sitzt er auf dem Badewannen rand aber das Handy hätte ihn ja reinschmeißen können :D lach

Als Baby ist er nen paar mal reingefallen weil er es übertrieben hat :D
Aber irgendwei ist meist mein knie total interessant und die krallen tun auch nicht weh :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #267
Hach, wie entspannend so ein Bad...
Ich wünschte, ich hätte das im Moment auch. Aber was geht hier ab?

Alle Mäuse hellwach und auf Krawall aus:mrgreen:

Das Play und Scratch Ding läuft ohne Ende, hier wird Nachlaufen gespielt, sie toben über sämtliche Möbel, und kein Kratzbaum ist sicher...
Aber das beste ist: Mili ist mittendrin und macht mit!:sm1_013::sm1_013::eusa_dance::eusa_dance:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #268
Das ist toll das sie so klasse mitmacht. Eddy und Muffin sind auch grad am toben. Die hüppen dan auch immer über de Möbel Sieht bei Eddy immer interessant aus das unbewegliche dicke ding :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #269
Freu mich sooooooo arg für Milli, die kleine Zaubermaus.

Sagt mal. Bei Ana, sind da auch Katzen die direkt von Spanien vermittelt werden via Flugpate?
Da meine 2 Kerle ja nicht mit einer 3. mitspielen >_> und ich hätte echt ein Auge auf Heriberto geworfen....ich such mein Auge noch =^,^= - naja, deswegen habe ich mal so gegrübelt, ob man Flugpate werden kann für die Katzen direkt aus Spanien & ob das recht teuer ist.

Vielleicht kann man auch so helfen, wenn man sich schon keine Mietz direkt mehr zulegen kann/darf.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #270
ich glaube du bezahlst selb nur den flug für dich. Und die katze wird übernommen.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #271
Sagt mal. Bei Ana, sind da auch Katzen die direkt von Spanien vermittelt werden via Flugpate?
Da meine 2 Kerle ja nicht mit einer 3. mitspielen >_> und ich hätte echt ein Auge auf Heriberto geworfen....ich such mein Auge noch =^,^= - naja, deswegen habe ich mal so gegrübelt, ob man Flugpate werden kann für die Katzen direkt aus Spanien & ob das recht teuer ist.

Vielleicht kann man auch so helfen, wenn man sich schon keine Mietz direkt mehr zulegen kann/darf.

Ja klar, Mogli kam ja direkt aus Spanien mit einer Flugpatin und ich habe ihn quasi "aus dem Flieger" übernommen;)
Wo die ANAA-Mitarbeiter allerdings immer die Flugpaten herkriegen, weiss ich leider nicht genau:eusa_think:
Aber da kann Dir bestimmt wie immer 7 Zwerge weiterhelfen;)
Wenn Du öfter nach Spanien fliegst, kannst Du Dich bestimmt irgendwo bei ANAA melden und Dich als Flugpate zur Verfügung stellen.:D
Finde ich klasse, dass Du Dir darüber Gedanken machst:clap:

Hier gab es nun heute wohl den "endgültigen Durchbruch" mit der Mili-Maus.:)
Jedenfalls habe ich sie eben mitten in der ganzen Meute und direkt neben Max und Mogli in meinem Bett gefunden und sie schlummerte selig:):)

Das Foto ist leider wie immer schlecht, aber ich möchte es Euch trotzdem nicht vorenthalten.
(Habe eben die Kamera bei ebay bezahlt, die Fotos können dann in Zukunft nur besser werden;))

Aber vielleicht könnt Ihr erahnen wie glücklich ich war bei diesem Anblick!:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #272
ach klasse bild schön das sie sich so wohl fühlt genau wie Mogli :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #273
schöööön:D

ich hab auch was:

Anhänge

• Merlin und Mogli 045.jpg
    Merlin und Mogli 045.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 93
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #274
ach gott sind die süß gestapelt :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #275
Wie knuffig!:054:

Sowas ähnliches hab ich hier auch noch von heute nachmittag

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #276
hach Mogli ist sooo süß :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #277
Huhu,

es gibt noch ein paar Neuigkeiten;)

Als ich heute morgen aufgewacht bin, lagen wie meistens Mikesch und Mogli knutschenderweise auf dem Sessel neben mir.
ABER: ich schaute dann mal genau hin...Da lag doch noch jemand...
Richtig! Die Mili-Maus:D Angekuschelt an die beiden Jungs und sie war gerade dabei, Mogli den Rücken abzuschlecken.
Ich war natürlich sofort hellwach. Schöner konnte ich heute nicht geweckt werden:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #278
Mensch da haben sich ja dann schon 3 spanier gefunden :D das war bestimmt ein traumhaftes bild

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #279
:060: Die Bilder sind so goldig! Da geht einem sofort das Herz auf! (Und da sag noch einer, Katzen seien Einzelgänger! ;))

Es ist so schön zu sehen, wie sich Mogli und Mili eingelebt haben und wie wohl sie sich fühlen - vor allem wenn man bedenkt, wie ihr Leben in Spanien auch hätte enden können... :?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #280
Es ist so schön zu sehen, wie sich Mogli und Mili eingelebt haben und wie wohl sie sich fühlen - vor allem wenn man bedenkt, wie ihr Leben in Spanien auch hätte enden können... :?

...und natürlich Mikesch nicht zu vergessen;)
Hab ja mittlerweile nun 3 Spanier hier.
Ich glaube, Mogli wird Mikesch untreu. Als ich heimkam, hockte der Zwerg jedenfalls schon wieder sehr verschlafen mit Mili gemeinsam auf dem Sessel:mrgreen:
War nur wieder mal zu dunkel, um ein Foto davon zu machen.

Off-Topic
*ganz-ungeduldig-auf-die-Cam-wart;)*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben