Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh natürlich - Mikesch ist mir bei all den Neuzugängen glatt entfallen.... :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #281
...und natürlich Mikesch nicht zu vergessen;)
Hab ja mittlerweile nun 3 Spanier hier.

Oh natürlich - Mikesch ist mir bei all den Neuzugängen glatt entfallen.... :uups:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #282
:clap:ist einfach nur toll zu lesen wie sie auftaut.
aber deine latin-lover :mrgreen: geben sich ja wie es scheint auch
alle mühe sie zu becircen :lol:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #283
Oh natürlich - Mikesch ist mir bei all den Neuzugängen glatt entfallen.... :uups:

Meinste ich blick hier noch durch?:mrgreen:
7 Katzen...wie die heissen keine Ahnung...woher die kommen...keine Ahnung...seit wann ich die hab...keine Ahnung...irgendwie sind die hier...

Ne ne, Quatsch. Ich weiss natürlich bei jedem einzelnen die genauen Daten;)

:clap:ist einfach nur toll zu lesen wie sie auftaut.
aber deine latin-lover :mrgreen: geben sich ja wie es scheint auch
alle mühe sie zu becircen :lol:

Jo, Mogli der kleine anfängliche Terror-Fauch-Zwerg hat ja nun seine Taktik geändert und schmust lieber mit Mili:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...und hier noch was zum Thema latin-lover::mrgreen:

Wenn ich es eben nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht glauben...
Die beiden liegen seit neuestem seeeeehr eng beieinander;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #284
Will Euch ja hier die neuesten Entwicklungen nicht vorenthalten..
Aber ich gehe jetzt schlafen, deshalb nur in aller Kürze:

-Letzte Nacht war Premiere! Mili hat neben mir im Bett geschlafen und geschnurrt!!!!:D:D:D
-Morgen kommt meine Cam, dann gibts hoffentlich Fotos.
-Mogli schleckt abwechselnd Mikesch und Mili ab
-Alles harmonisch und friedlich hier, besser könnte es nicht sein
-...und Dosie überglücklich:D

Bis bald und gute Nacht!;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #285
das ist doch echt super, freu mich ganz arg für dich!!!

ich hoffe, dass meine zwei Fellmonster bald aufhören sich anzufauchen sobald sie sich näher kommen, aber heute ist es schon viel besser wie die letzten Tage...

LG, Goldchen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #286
glpckwunsch Petra das es so klasse läuft :D dann kann ja katze nummer 8 einziehen wa? :D *spass*
freu mich wirklich das die kleine schüchterne Lady so aufgetaut ist.

Und Goldchen bei dir wird es in den nächsten Tagen bestimmt auch bald Fauchfrei aussehen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #287
schön, bei Dir läuft es wie geschmiert mit Deinen Neuzugängen:D
macht richtig Freude wenn die Katzis sich so gut vertragen, ist bei mir mit den beiden Kleinen genau so.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #288
glpckwunsch Petra das es so klasse läuft :D dann kann ja katze nummer 8 einziehen wa? :D *spass*
freu mich wirklich das die kleine schüchterne Lady so aufgetaut ist.

Und Goldchen bei dir wird es in den nächsten Tagen bestimmt auch bald Fauchfrei aussehen :D

Ne ne, Nr. 8 wird es hier definitiv nicht geben.;)
Und die kleine schüchterne Lady latscht hier ganz selbstbewusst herum und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Nix mehr schüchtern...:D

Leider kann ich immer noch nicht mit besseren Fotos dienen. Heute ist zwar meine Cam gekommen, aber da war kein USB-Kabel dabei *grummel*:roll: Muss ich dann wohl morgen erst kaufen gehen, sonst gehen die irgendwie nicht auf den PC:mrgreen:

@ Goldchen: bei Dir kommt das auch noch mit der Harmonie, da bin ich ganz sicher. Maja kann bestimmt ihre Neugier nicht mehr lange zügeln und tobt dann mit dem Zwerg herum;)

@Renate: wie es bei Euch aussieht, ist ja hier hinlänglich bekannt. Kann mich an den ganzen Fotos von den Rackern gar nicht sattsehen. 2 spielende und schmusende Katerchens, schöner gehts ja gar nicht:D:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #289
So, und jetzt will ich doch mal probieren, ob die spanischen Fellies mit der neuen Knipse besser zur Geltung kommen;)
Zufällig habe ich die 3 heute gemeinsam beim Mampfen erwischt.

Die Kamera ist bestimmt noch nicht richtig eingestellt, habe einfach auf den Auslöseknopf gedrückt:mrgreen:
Mal sehen, was jetzt kommt....

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #290
Hübsches Bild, wie die Drei da so genüsslich mampfen. :mrgreen:
Es freut mich wirklich für dich, dass die kleine Mili so gut aufgenommen wurde.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #291
sieht doch klasse aus

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #292
Off-Topic
Na dann bin ja beruhigt, habe mittlerweile über 200 Fotos gemacht, wie bekloppt ist das denn:mrgreen::uups:

Und das beste war ja, ich war heute im Mediamarkt um ein USB-Kabel zu kaufen und habe mich hilfesuchend zwecks der Unübersichtlichkeit in diesem Laden an eine nette Verkäuferin gewandt. Und sie meinte: ein USB-Kabel müssten wir bestellen, das kostet bestimmt 20 Euro. Eine billigere Lösung ist das hier: und sie griff zielstrebig nach einem Kartenlesegerät für 4,99:).
Muss man mir doofen Frau ja erklären..:uups:

Nachdem ich dann 2 Stunden versucht habe, dieses Gerät zu installieren, und erst jede Menge Speicherplatz auf einem Laufwek freigeben musste, hat es nun endlich geklappt, freu.
Also Ihr seid in Zukunft nun nicht mehr sicher vor ner Katzenbilderflut:mrgreen:)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #293
Jaja so ist dass wenn man nicht von allem AHnung hat :D

Aber ich habe auch 1000 fotos damals gemacht als meine cam neu war :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #294
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #295
Na wenn das so ist, schicke ich wohl besser schnell noch eins hinterher:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #296
Das ist aber auch niedlich. :mrgreen:
Sind das Mogli und Mikesch?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #297
So ist es;)
Die beiden lieben sich einfach heiss und innig:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #298
soooooooooo süß mehr bilder

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #299
soooooooooo süß mehr bilder

Ja ja, ich weiss ja, dass Mogli Dein heimlicher Favorit ist. Also hier exklusiv für Dich noch ein Starportrait von dem Zwerg;)

Hoffentlich kommt nun angesichts der Bilder noch jemand auf den "Geschmack" und adoptiert einen kleinen Spanier;)
Ich habe es jedenfalls bisher noch keine Sekunde bereut.

Hier nochmal die Seite:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #300
du darfst ruhig von allen 7 welche reinstellen aber mogli ist hier sowieso gern gesehen so ein süßer
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hör auf mit den links hach verliebt is in Lovely *schmacht*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben