Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Herzlichen Glückwunsch zum 8. Familienzuwachs... Einer neuen Kamera! :mrgreen: Deine Fotos kommen wirklich besser zur Geltung. Hat sie internen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #301
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Familienzuwachs... Einer neuen Kamera! :mrgreen:

Deine Fotos kommen wirklich besser zur Geltung. Hat sie internen Blitz? Die wirken genauso, wie normales Blitzlicht, schaden , jedoch nicht den Augen.

Ich würde mich ebenfalls über mehr Bilder freuen. Alle Katzen kenne ich ja noch gar nicht von dir! :shock:

Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du auch ruhig mal das Album in deinem Profil entstauben und möbilisieren. :roll:

Freut mich jedoch zu hören das es der Milli richtig prima bei dir geht! Meine Beiden machen sich auch super und ich könnte dahin schmelzen wenn sie mich immer mit ihren Kulleraugen ansehen.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #302
Nu frag mich doch nicht nach so nem technischen Kram, ich habe keine Ahnung! :uups:
Ist eine Canon Ixus 95 IS...und wie gesagt, garantiert noch nicht richtig eingestellt. Werde mich morgen mal in Ruhe damit befassen;)
Tja, ein Album gibt es nicht in meinem Profil...bin immer so faul bei sowas...:?:uups:

Aber da ja hier im "spanischen" Thread meine deutschen Miezen nix zu suchen haben, gibt es hier nur Fotos von Mikesch, Mogli und Mili;)

Und ich nerve weiter mit den Anaa-Seiten;)
Schaut Euch doch nochmal um:

Ich würde mich so freuen, wenn noch weitere "Müllkatzen" ein Zuhause finden würden.
Aber all die anderen natürlich auch.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #303
Ich würd ja soooooooo gerne, aber ich darf nich q.q
Hab mir die Mietzen mal angesehen. Viele haben so verletze Augen & werden bestimmt verdammt schwer zu vermitteln sein.
Aber genau SO und genau DESWEGEN würde ich so eine Katze nehmen.
Denn das Aussehen alleine der Katze, hat mit dem Wesen des kleinen geschöpfs nichts zu tun - sie wollen alle nur das gleiche:
Geliebt werden und ein ZUHAUSE haben.

Das mit Flugpate is leider jetz auch doof, ich hab das falsch interpretiert. Ich dachte das wird komplett übernommen - ich bin auch doof..klar das die den Flug nicht zahlen, bzw können..*schääääm*

Hätte ich das letzes Jahr gewusst, dann wär ein Schwung mitgegangen.
Leider fliege ich so gut wie nie =/
Spanien wars erste mal & weis nicht wann wir nochmal wo hinfliegen speziell Spain jetzt.. so ein Mist...

Aber ich darf keine 3. Mieze haben.. auch wenn ich sooo gerne mal wieder ein Kuschelfoto von und mit Nemo hätte..
Mausi & Nemo kuscheln nie ... sie jagen sich nur immer durch die Bude :mrgreen: vorzugsweise wenn wir grade ins bett gehen. ^^

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #304
Also deine Kamera kann so einiges. :) Mir gefällt die Einstellungen, wo du ohne Bedenken knipsen kannst ohne diese roten Augen auf dem Foto zu haben. :D Endlich weg mit den Zombie Bildern. :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #305
Viele haben so verletze Augen & werden bestimmt verdammt schwer zu vermitteln sein.
Aber genau SO und genau DESWEGEN würde ich so eine Katze nehmen.
Denn das Aussehen alleine der Katze, hat mit dem Wesen des kleinen geschöpfs nichts zu tun - sie wollen alle nur das gleiche:
Geliebt werden und ein ZUHAUSE haben.

Das hast Du so schön gesagt!:clap:
Aber so viele gibt es ja da gar nicht mit verletzten Augen. Du hast wahrscheinlich unter Notfellchen geschaut.
Ich muss zugeben, ich hatte hier noch nie eine "Handicap"-Katze.:uups:
Ich nehme immer irgendwie die extrem scheuen und schwer vermittelbaren. Und gerade bei diesen erlebe ich immer wieder mit Freude, wie sie auftauen und immer mutiger werden. Da geht mir dann richtig das Herz auf. Aber ich habe Hochachtung vor Menschen, die eine blinde, dreibeinige, oder sonstwie "behinderte" Katze aufnehmen!:clap:

In dem Zusammenhang fällt mir aber doch gleich wieder Heriberto ein...der sucht immer noch:?
Scheu...der wär ja was für mich...aber hier geht nun echt nix mehr...Aber bei einem von Euch?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #306
Nu frag mich doch nicht nach so nem technischen Kram, ich habe keine Ahnung! :uups:
Ist eine Canon Ixus 95 IS...und wie gesagt, garantiert noch nicht richtig eingestellt. Werde mich morgen mal in Ruhe damit befassen;)

Off-Topic
Sofern du die Kamera für den Anfang auf die intelligente Automatik stellst, kann gar nichts schief gehen - die stellt sich dann nämlich komplett selbst ein (egal ob Makro, Sport, Portrait o.ä. ;)

Zum Thema Fotos: mir fällt auch gerade auf, Mili und Mogli kenn ich, Mikesch, ok, der ist hier auch in der letzten Zeit öfter aufgetaucht... Aber wer sind die geisterhaften anderen? :eusa_think:
Jetzt mit der neuen Cam fordere ich einfach mal zu Fotos aller Katzen auf! :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #307
Zum Thema Fotos: mir fällt auch gerade auf, Mili und Mogli kenn ich, Mikesch, ok, der ist hier auch in der letzten Zeit öfter aufgetaucht... Aber wer sind die geisterhaften anderen? :eusa_think:
Jetzt mit der neuen Cam fordere ich einfach mal zu Fotos aller Katzen auf! :mrgreen:

Ok, Du hast es so gewollt.:mrgreen:
Habe ja heute festgestellt, dass sich sogar schwarze Katzen ganz gut knipsen lassen:D
Ich fange dann mal mit der Rudelchefin hier an, darf ich vorstellen: das ist Minki-Zicke;)
(Rest der Bande folgt demnächst..)

Und hier kann man Momo erahnen.....Sie fordert gerade Mikesch zum Spielen auf, aber er findet es wohl ziemlich langweilig...lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #308
So, und da ich ja hier in der Pflicht stehe, Fotos von der ganzen Bande reinzustellen, habe ich heute dann tääätäää: Möhrchen;)

Aber natürlich darf auch Mili nicht fehlen, ich glaube, die Maus fühlt sich ganz wohl hier:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #309
das sind aber nur 5 :p
von Momo musst du unbedingt noch ein besseres machen :D aber alle sind sie süß

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #310
Momo zählt noch nicht als vollständige Vorstellung! :p

Das geht noch besser! ;) (So ein Bild mit Gesicht, vier Beinen und 'nem Schwanz wär prima! :lol:)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #311
genau :D......

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #312
Liebe Leute, macht mich nur fertig.
So ein Stress hier....:mrgreen:
Von Momo habe ich noch kein brauchbares Bild hingekriegt, die rennt nämlich immer auf die Kamera zu, wenn ich versuche, sie zu fotografieren. Habe jetzt mehrere Bilder mit einem Schnurrhaar oder einem Ohr:mrgreen:
Und Max fehlt ja auch noch....
Die beiden haben dann morgen Fotosession, der Akku an der Kamera ist nämlich nun leer:mrgreen:

Derweil müsst Ihr noch mit Mogli und Mikesch vorlieb nehmen.;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #313
Der darf ruhig dur die cam und durch meinen Monitor zu mir kommen der süße Mogli :D
Knuddel deine Bande von mir und freu mich auf die bilder morgen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #314
Der darf ruhig dur die cam und durch meinen Monitor zu mir kommen der süße Mogli :D

Nix gibts! Es würde mir sofort auffallen, wenn der Zwerg hier fehlt;)
Aber von Max hatte ich ja gestern schon ein Foto hingekriegt, fällt mir gerade ein..
Also nur noch Momo...durchzähl...:mrgreen:

Also das ist dann Max:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #315
ach petra er brauch mich ja nur kurz besuchen einmal ordentlich durchknuddeln und dann würde ich ihn dir zurück geben :D die haben es viel zu gut bei dir

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #316
Das ist ja wirklich eine süße Bande. :) Was ist denn der Max für einer? Ein EKH oder steckt da noch was drin?

Das Bild von Mikesch und Mogli gefällt mir gut. Man kann sogar den Mond bewundern. :roll:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #317
wow Max hat aber schöne Augen :D

Tolle Bilder! Man sieht das sich alle wohlfühlen :clap:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #318
Tolle Bilder :clap: aber üb mal schön weiter und vergess nicht noch mehr Fotos einzustellen :angel:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #319
Das ist ja wirklich eine süße Bande. :) Was ist denn der Max für einer? Ein EKH oder steckt da noch was drin?

Dankeschön:) Tja, was in Max drinsteckt, weiss ich nicht, der war ja an der Autobahn ausgesetzt..:?
Meine TÄ vermutet "irgendwas langhaariges", aber genauer wollte sie sich dann nicht festlegen;)

Und nun habe ich endlich das noch fehlende Bild hinbekommen. Uff, war das ne Arbeit hier:mrgreen:
Also proudly presenting: Momo

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #320
Für einen Perser (?) sieht Momo richtig gut aus! Ich denke mal die Nase ist bei ihr noch in Ordnung. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben