Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, zum Glück hat sie ein Näschen und sie hat auch keine Probleme beim Atmen. Nur die Augen muss ich ihr täglich auswischen. Sie ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #321
Für einen Perser (?) sieht Momo richtig gut aus! Ich denke mal die Nase ist bei ihr noch in Ordnung. :)

Ja, zum Glück hat sie ein Näschen und sie hat auch keine Probleme beim Atmen. Nur die Augen muss ich ihr täglich auswischen. Sie ist ein Persermix.
Der Papa war ein riesiger, schwarzer Perser und die Mama eine ganz normale "Hauskatze".
Ich doofe Nuss habe Momo vor 11 Jahren bei einem "Vermehrer" gekauft:eusa_doh:
Würde mir heute garantiert nicht mehr passieren..:roll:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #322
wow ist das nen plüschball und die grellen augen echt schön. Aber Mogli bleibt mein Liebling :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #323
wow ist das nen plüschball

Ja, sie sieht auf dem Foto richtig "fett" aus...
Dabei wiegt die Maus gerade mal 2,8 kg und sie ist eigentlich spindeldürr.
Aber mit dem Winterfell sieht sie aus wie ein 2. Garfield:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #324
ich hab jetzt nichts anderes erwartet. war mir fast klar das da nen dürres stück drunter is ist ja meistens so :D aber ich finde alle toll

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #325
Aber Mogli bleibt mein Liebling :D

Ok, kannst ihn haben.
Der Zwerg wird nämlich langsam lästig.
Dauernd hüpft er auf meinen Schoss und leckt mir durchs Gesicht. Und er schnurrt dabei so laut, das ist ja kaum zum Aushalten.
Ausserdem hab ich nachts kaum noch Platz im Bett, weil sich der kleine so breit macht.
Ne ne, was hab ich mir da nur angetan.
Weg mit dem lästigen Tier.

Oder auch nicht, was würde ich denn ohne ihn machen...
Würde ja was fehlen...
Ok, Mogli darf doch die nächsten 20 Jahre vorübergehend hier bleiben, aber wehe, es bessert sich in dieser Zeit nicht;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #326
ich würd dir nei deine katzen nehmen die haben es viel zu gut bei dir :D
Und außerdem hab ich selber so ein lautschnurredes schleckmonster :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #327
Hihi, Schleckmonster habe ich hier auch massenweise:mrgreen:

Und eben ist mir noch ein Bildchen von Mili gelungen. Die Maus lässt sich trotz ganz guter Kamera echt schwer fotografieren, die hat irgendwie so ein "Tarnfellchen"...und meistens erkennt man nix.:?

Aber hier sieht man sie ganz gut;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #328
ich find ihr fell faszinierend nicht schwarz asber auch net wirklich viel helles :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #329
Ich finde sie ja auch wunderhübsch und ich gebe sie nie wieder her:D
Ausserdem ist es eine ganz zärtliche Schmusemaus.
Im Moment schläft sie und Mikesch ist sehr interessiert an ihr;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #330
aber nicht das sich Meikesch und Mogli nochmal um sie kloppen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #331
aber nicht das sich Meikesch und Mogli nochmal um sie kloppen :D

Könnte schon vorkommen, die kleinen Machos sind beide äussert interessiert an dem hübschen Weibsbild:mrgreen:

Aber eben hatte ich das AHA-Erlebnis.
Ich hatte es bisher noch gar nicht probiert, ob sich Mili auf den Arm nehmen lässt. Hatte ja schon gedacht, sie ist so ähnlich gestrickt wie Minki und Möhrchen, die ich gar nicht hochnehmen kann.

Also mal probiert und Mili hat es sich gefallen lassen!:D Nein, eigentlich noch schlimmer...sie hockte auf meinem Arm und hat geschnurrt:):)

Gott sei Dank lässt sie sich hochnehmen, dann gibt es auch nicht so einen Kampf, wenn ich mal zum TA mit ihr muss.
Die Maus wird immer besser:))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #332
Das sind so tolle Bilder:D

Ich freu mich so das sie sich so schnell eingelebt hat

Möchte vielleicht noch einer eine scheue Maus???

Teronilla wartet auch noch, um die kleine Maus hat sich immer Mili gekümmert

img_1639jc9h.jpg

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #333
Und ich erst:D Die Maus wird hier auch von der ganzen Truppe akzeptiert. Gefauche gehört schon seit langem der Vergangenheit an:)
Eben hat sie sich mit so einem Catnipssäckchen hier herumgekugelt und uns alle mit ihrem Schabernack unterhalten:mrgreen:

Aber bei Teronilla gucke ich jetzt gar nicht länger hin...*wegschleich-und-Scheuklappen-aufsetz*
Die ist ja auch ein Zuckerschnütchen.
Aber nun ist wirklich voll hier, ich kann ja leider nicht alle nehmen, so gerne ich auch würde...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...und soeben habe ich Max beim Näseln erwischt,
Bei der hübschen neuen Maus mutiert sogar der alte Knutterbolzen zum Softie:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...aber Mogli schmeisst sich auch ganz schön ran:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #334
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #335
Danke!:D

Heute wäre es mir mal wieder FAST gelungen, ein Gruppenfoto zu machen. Aber mit steigender Anzahl der Fellies wird es immer schwieriger.:mrgreen: Max fehlt.
Aber immerhin 6 der Meute beim Stängelchenfuttern;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #336
hehe und Mogli inner goldenen Mitte :D Du musst die stangen wohl enger aneiander legen :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #337
hehe und Mogli inner goldenen Mitte :D Du musst die stangen wohl enger aneiander legen :D

Stimmt, probiere ich dann morgen. Fastfood gibt es hier nur einmal täglich als Leckerlie, wenn ich nach Hause komme.;) Mili hat es aber nun auch raus, was es mit dem Begrüssungszeremonial auf sich hat und kommt auch angerannt, wenn ich heimkomme und will erstmal beschmust werden:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #338
na da bin ich auf bilde rgespannt :D

du musst die begrüßung mal fotografieren lach :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #339
du musst die begrüßung mal fotografieren lach :D

Na wie denn? Hab ja kaum genug Hände, um alle zu beschmusen:mrgreen:
Und dabei noch knipsen? Ne...unmöglich:lol:
Aber beim Stängelchenverteilen habe ich vielleicht ne Chance.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #340
hehe häng die die cam um dann selbstauslöser und wo der so ganz viele fotos hintereinander macht und dann klappt das *grins*

nee darfst auch normale bilder einstellen von den süßen sind alle gern gesehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben