Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich warte mal ab, bis ihre Läufigkeit rum ist, am Hungertuch nagt sie noch nicht. Sie trägt ihren Kaukram im Moment auch mehr rum, als dass...
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ich warte mal ab, bis ihre Läufigkeit rum ist, am Hungertuch nagt sie noch nicht. Sie trägt ihren Kaukram im Moment auch mehr rum, als dass
sie mal knabbert... :(

An sich mag sie das Platinum schon, wenn wir Grundgehorsam machen, nimmt sie das gerne... Aber während der Mahlzeiten ist sie irgendwie zu aufgeregt, da ist alles interessanter außer das Futter. Sie frisst am liebsten, wenn alle in der Küche sitzen, da verpasst sie ja dann nix ...

Vielleicht sollte ich sie mal zu dir schicken, barfen fänd sie bestimmt super ;)

@ Skeddy: Ja, wir waren neulich beim TA, da hat er sie nochmal durchgecheckt.
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
hihi ja bring sie mir mal vorbei die kleine süße mausi... :) danach rührt sie dir net mal mehr das knabberzeugs an :) *gg*

mmhh... also sie frisst am leibsten wenn alle in der küche sind??

bary war haargenauso... meine eltern haben mit ihm manchmal ewigkeiten rumgemacht bis er gefressen hat... :(

am besten gings nach einem ganz tollen ereignis und wenn zu hause viel los war, dan fraß er am besten... oder wenn er lustig drauf war und bombastisch motiviert... oder ich hab mit ihm angefangen zu spielen

probiers mal :)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Also die Hunde bekommen im Moment (eher aus Zufall) sowieso kurz vor uns, damit essen wir sozusagen alle zusammen, dann gehts auch bei ihr ganz gut...

Aber wird Hanna dann nicht durch die Aufregung erst recht vom Futter abgelenkt? :eusa_eh:
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
probiers einfach mal, mehr als nicht fressen, kann ja net passieren.

beim bary hats angeschlagen.. irgendwann fing er an und wollte nach seinem "tollen ereignis" oder spielrunde was essen... :)

allerdings musste das dann auch gleich geschehen... sonst war seine freude dahin ;) also rein kommen, essen in napf und los gehts...

oft haben wir ihn schön gestreichelt und mit ihm gesprochen wie toll er doch ist *lol*
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Hehe, kann ich mir richtig vorstellen :p

Ach und zur Not, wird ihre Tagesration fürs Training benutzt. Da frisst sie es auf jedenfall und verdient es sich sogar ;)
Man muss es uns Weibern eben immer schön reden ;)
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
na siehste das ist auch eine lösung, allerdings auf dauer kanns echt zur lastr werden...

wird schon, ansonsten bringste mir echt vornbei ich setzt die zu meinen beiden.... nach 3 tagen frisst sie da mit wie ne große *lach*
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Mensch, kaum sprech ichs aus, schon klappts nicht mehr. :(

ich pack ihre Sachen und bring sie zu dir ;)
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
hat sie es auch beim trainieren verweigert???

mach mal 3 oder 4 runden runden mit dem balla und gib ihr dann mal ein stück

bring se her ;)
wenn die sieht wie die chiara das essen inhalliert *gröhl*
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Sie hatte nichtmal Fressneid, als Jerry auf einmal ihr Futter haben wollte. Da hört bei ihr normalerweise der Spaß auf.

So ein doofes Schaf :(

Ist auch ganz ruhig im Moment und richtig anhänglich... und immer mit der Kaustange im Maul. Ob das die Hormone sind? Wahrscheinlich, wa...
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
ohja die anhänglichkeit sind wohl die hormone... evtl gehts ihr grad garnicht so gut. us gehts dann manchmal ja auch ent gut :(

als ich hals über kopf chiara zu mir nach hause (zu meinen eltern und bary) genommen habe, hatte bary auch kein fressneid chjiara gegenüber. ich hab anfangs auch chiara nichtan sein fressen gelassen. naja irgendwann hat mich sein "nicht fressen " so genervt das ich chiara einfach an seinen napf gelassen habe... naja nachdem 2. tag hat er dann auch gefressen *gg*
war gemein, aber ich hatte da einfach keine zeit und lust
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ja sie dreht im Moment total ab, aber das ist jetzt wohl zu off topic ;)

Nochmal zum Futter: Nach den Plastik Vorwürfen, hab ich mir das ja auch mal genauer angeschaut und es sah aus, als ob im Futter kleine weiße Fasern wären... Keine Ahnung, was das ist. Sie sehen aus, wie kleine Gräten, aber viel viel weicher... ganz komisch, hast du ne Ahnung was das sein könnte? Hab das in anderen Sorten noch nie gesehen ... :eusa_eh:
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
evtl irgendwelche faserstücke????? fühlt es sich plastikmäßig an???
brökel mal ein paar stücke auseinander

ich sag ja wenn man kritisch schaut kann man sicher auf dauer etwas entdecken... *schnief*
schade eigentlich
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Blöd, jetzt ist gerade der Akku von meiner Digi leer, sonst hätte ich mal ein Bild gemacht...
Nach Plastik fühlt es sich nicht an, aber ich frage mich, aus welchem Teil des Tieres es stammen soll...
 
M

Miene

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Von der Beschreibung könnten es Hühnerfedern sein. Die werden im Platinum öfter gefunden.
 
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
ja oder ganze krallen, schnäbel und sowas..

aber das ist ja nicht so wild.... immerhin füttern einige auch ganze tiere ihren hunden...

schlimm wäre eben das plastik
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Mhh ne, ich lade mal meine Digi auf uns mach n Foto. Ich hoffe man kanns erkennen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also Plastik schließe ich schon aus. Das ist ganz fein, hat mehr was von Haaren, aber sie sind nur weiß :eusa_eh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiari

Chiari

Registriert seit
30.10.2009
Beiträge
1.334
Reaktionen
0
ja vom huhn ;) gibt auch weiße....

das wäre ja net schlimm..: :)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Im Lamm und Reis ist doch kein Huhn :eusa_eh:
 
skeddy

skeddy

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
1.025
Reaktionen
0
Vielleicht ja wirklich Gräten? Fasern vom Sellerie? Fasern von einer Artischocke??
 
Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

  • gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht

    gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht: Hallo wir füttern jetzt seid einigen Jahren Platinum, das bekommt meiner süßen nicht mehr so gut und meine TA meinte ich soll auf eins umsteigen...
  • Platinum Hundefutter

    Platinum Hundefutter: Hallo Gemeinde Ich fütter meinem Border Collie jetzt seit ca. 3 Monaten Platinum Trockenfutter, sie verträgt es sehr gut und es gibt keine...
  • Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?

    Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?: Guten Abend, vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu...
  • Platinum Puppy?

    Platinum Puppy?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. am 1.November dürfen wir unser neues Familienmitglied begrüßen, weil mit einzieht...(endlich) da...
  • Gute Alternative zu Platinum

    Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
  • Ähnliche Themen
  • gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht

    gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht: Hallo wir füttern jetzt seid einigen Jahren Platinum, das bekommt meiner süßen nicht mehr so gut und meine TA meinte ich soll auf eins umsteigen...
  • Platinum Hundefutter

    Platinum Hundefutter: Hallo Gemeinde Ich fütter meinem Border Collie jetzt seit ca. 3 Monaten Platinum Trockenfutter, sie verträgt es sehr gut und es gibt keine...
  • Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?

    Ist Platinum für Welpen immer noch so gut?: Guten Abend, vor or einigen Jahren ist bereits ein Welpe bei uns eingezogen, das ist aber schon 6,5 Jahre her. Nun ist ein weiterer Welpe hinzu...
  • Platinum Puppy?

    Platinum Puppy?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. am 1.November dürfen wir unser neues Familienmitglied begrüßen, weil mit einzieht...(endlich) da...
  • Gute Alternative zu Platinum

    Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...