Platinum Hundefutter

Diskutiere Platinum Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Jerry ist super schwierig draußen zu überzeugen. Die Platinum Puppy lieben beide. Damit krieg ich sie jeder Zeit zum Training, sie haben es noch...
  • Platinum Hundefutter Beitrag #61
Jerry ist super schwierig draußen zu überzeugen. Die Platinum Puppy lieben beide. Damit krieg ich sie jeder Zeit zum Training, sie haben es noch nie verweigert. :) Außerdem kann man die gut vierteln. Da kann man wirklich Mini-mini-mini-Leckerchen draus machen^^ Für Fährtenlegung eignet es sich auch super, weil es sehr intensiv riecht. Ist für den Anfang gar nicht so schlecht, das machts leichter.

• Platinum Hundefutter Beitrag #62
Bin immnoch im Futterkrieg :( Und nun wieder bei Platinum angekommen.
Ist das Lamm&Reis für Magensensible Hunde geeignet, zwecks Verdaulichkeit? Mein Rüde ist son typischer Fall vom Opfer seines vegetativen Nervensystems. Wenn er unruhig wird (wir hatten am Wochenende einige Gäste zum Essen), bekommt er sofort über drei Tage hinweg wässrigen Durchfall. Ich war zudem noch in der Futterumstellung.
Nun hat er Hills Sensitiv Stomach empfohlen gekriegt und der Durchfall war sofort werd.
Inhaltsstoffe und Preis gefallen mir bei dem Futter allerdings nicht.

Daher hatte ich nun an Lamm&Reis gedacht, weil da ja nicht wirklich viel unnützes Zeug drin ist.
Erfahrungswerde bei Sensibelchen??

• Platinum Hundefutter Beitrag #63
Also Jerry ist da eher Sensibelchen (gewesen), aber er kam damit gut zurecht. Hab aber schon öfter gehört, dass manche Hunde in der Anfangszeit damit Probleme haben, wegen der Umstellung :eusa_think: Das soll sich aber nach ein paar Wochen reguliert haben.

• Platinum Hundefutter Beitrag #64
Ich füttere auch Platinum. Das Lamb + Reis ist etwas besser als das Chicken!
Bin sehr zufrieden damit und mein Hund frisst es sehr gerne. Bei Platinum macht meine 2 feste Haufen pro Tag!
Füttere momentan auch mal wieder das Granatapet. Da macht sie aber komischerweise zur Zeit mind. 3 Haufen pro Tag. Also werde ich danach wieder Platinum füttern. Denke es ist besser!
Die Lieferung geht megaschnell! Meistens ist es am nächsten Tag nach der Bestellung schon da.
Keine Versandkosten!
Lass dir Probepäckchen schicken, dann kannst du es erst ausprobieren!

• Platinum Hundefutter Beitrag #65
Winchester, mach auf alle Fälle eine langsame Umstellung! Wir haben etwas zu schnell um gestellt und meine beiden hatten eine Woche Durchfall. Wobei Finou absolut alles verträgt und Louis einen bisschen sensibleren Darm hat. Aber beide hatten dann nach exakt einer Woche wieder "normale" Häufchen.
Bestell einfach mal die Probepackung und lass deinen Burschen kosten.

Bei mir braucht die Lieferung immer etwas länger, aber ich wohn ja auch in Ö ;). Aber nach einer knappen Woche ist es immer hier.

Also ich füttere Platinum jetzt seit ein paar Monaten und bin begeistert! Beide lieben es und vertragen es super. Weniger und festere Haufen, weniger bis kein pupsen. Ich verwende es sehr gerne fürs Training, da man es auch leicht in der Hälfte teilen kann und nicht lange gekaut werden muss. Das ist aber wieder das Manko, daher gibt es zur Zahnpflege immer noch zusätzliche Kausachen.
Da ich aber auch nicht möchte, dass die zwei immer nur das gleiche bekommen, füttere ich auch noch bisschen Frisches dazu.

• Platinum Hundefutter Beitrag #66
Ich muss ganz ehrlich sagen, von Platinium bin ich wieder ab. Patch bekam fürchterlichen Mundgeruch, Shuppen, die Haufen waren nicht griffig sondern eher etwas weicher,und boar die haben gestunken. Sogar aus 10 m Entfernung. Und er kratze sich öfter, hatte er aber schon vorher denk ich.
Obwohl ich das Halbfeuchte wirklich toll finde:(.

Lg Yvi

• Platinum Hundefutter Beitrag #67
Danke für die Antworten.

ich kenne das Futter ja! Ich habe einige Zeit das Chicken gefüttert (derzeit wieder) und war schon immer vom Service der Firma überzeugt.
Aber gut zu hören, dass Sensibelchen mit dem Lamb&Rice besser zurecht kommen. Ich habe das Gefühl, das Chicken ist für Nanuq zwar ok, aber sorgt doch gelegentlich für weichen Kot. Und das Hills ist mir einfach vom Preis/Leistungs Verhältnis zu teuer :-/

• Platinum Hundefutter Beitrag #68
Ich fütter das Chicken, da mein Magensensibelchen irgendwie mit Lamm auf Kriegsfuß steht, naja alle sind anders :D

Was mich mal interessiert, pupsen eure davon auch?
Vertragen tut sie es gut, schöner Kot, weitaus kleinere Haufen als mit anderen Futter, regelmäßig entleerung morgens udn mittags

• Platinum Hundefutter Beitrag #69
Louis pupst weniger als vorher! Ab und an schon, aber da vermute ich, dass er das von was anderem macht. Er ist ja Kotfresser, und sowieso alles-was-er-findet-Fresser ;).

• Platinum Hundefutter Beitrag #70
Ich fütter das Chicken, da mein Magensensibelchen irgendwie mit Lamm auf Kriegsfuß steht, naja alle sind anders :D

Was mich mal interessiert, pupsen eure davon auch?
Vertragen tut sie es gut, schöner Kot, weitaus kleinere Haufen als mit anderen Futter, regelmäßig entleerung morgens udn mittags

Also meiner hat vom Chicken nie gepupst.
Das einzige ist die Farbe vom Kot.
Die ist durch das Platinumfutter so grünlich. Kennt das jemand?

• Platinum Hundefutter Beitrag #71
Meine frisst draußen absolut nix (außer Gras), deswegen wollt ichja mal fragen.
Der Kot ist hier dunkelbraun und glänzt immer als hätte er Vaseline außen dran:mrgreen:

Früher hat sie nie gepupst, komisch sie frisst es ja seid gut 3 monaten.
Allerdings kann es sein das der Darm bei ihr sich noch von der Chemo aklimatisieren muss.

• Platinum Hundefutter Beitrag #72
Ne grün wars bei beiden Hunden nie :eusa_think: Eigentlich ein normal dunkles Braun.

• Platinum Hundefutter Beitrag #73
Ne grün wars bei beiden Hunden nie :eusa_think: Eigentlich ein normal dunkles Braun.

Also abgedunkelt hat sich sein Kot in jedem Fall. DerKot glänzt auch total und hat eben irgendwie so eine bräunlich grüne Färbung :eusa_think:

• Platinum Hundefutter Beitrag #74
Das Problem hatte Jerry mal mit irgendeinem anderen Futter, ich komm nur gerade nicht drauf *grübel* Ich hab das dann auch relativ schnell abgesetzt, weil mir das irgendwie komisch vorkam, dass der Hund bei einem Futter mit hohem Fleischanteil plötzlich grünlichen Kot bekam. War irgendein Futter, was ich von der Zusammensetzung her gut fand, aber halt dann so etwas auslöste. Naja, nur weil wir die Zusammensetzung gut finden, muss der Magen-Darm-Trakt des Hundes das noch lange nicht gut finden :lol:

• Platinum Hundefutter Beitrag #75
Ja, das denk ich irgendwie auch :eusa_think:
Hab gerade bei Futterfreund 3x 2kg Packungen von Wolfsblut bestellt. Zum antesten. Vielleicht liegt ihm das mehr.

• Platinum Hundefutter Beitrag #76
Huhu!
Ich grab das mal aus ;)
Ich habe einen neuen Sack Platinum bestellt und habe einen neuen Platinum Messbecher dazubekommen.
Da steht eine neue Sorte drauf: Iberico + Greens.
Hat das schomal wer gesehen oder gelesen? Ich hab das noch nicht gesehen irgendwo..

LG

• Platinum Hundefutter Beitrag #77
Ich hätte noch nichts davon gehört... hab grad die Homepage durchgeschaut und auch nichts entdeckt...

• Platinum Hundefutter Beitrag #78
Das müsste ja dann irgendwie Schwein mit Gemüse sein oder so, habe aber auch kürzlich bestellt und noch nichts dergleichen gesehen. Ich bekomme aber auch wieder einen neuen Messbecher dazu (bei mir gibt es immer 6 Geschenke dazu :D), da kann ich ja dann mal gucken.

• Platinum Hundefutter Beitrag #79
Warum bekommt ihr immer Geschenke?? Ich hab noch nie was bekommen :eusa_think:. Gemein!

• Platinum Hundefutter Beitrag #80
Gerade Schwein verwundert mich.
Akani wo bestellst du denn? :shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Finou ich bestell bei Ebay ;)
Da gibts oft was dazu ;)

Thema:

Platinum Hundefutter

Platinum Hundefutter - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben