Deo für Katzenklo...

Diskutiere Deo für Katzenklo... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; na klar ;) habe leider nur gerade schon eine bestellung rausgeschickt bei zooplus aber bei der nächsten bestellung ist das auf jeden fall dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deo für Katzenklo... Beitrag #81
na klar ;) habe leider nur gerade schon eine bestellung rausgeschickt bei zooplus aber bei der nächsten bestellung ist das auf jeden fall dabei .....

hat 4 sterne bekommen.....

• Deo für Katzenklo... Beitrag #82
ich hatte ein katzenklo Deo..
Das ist eine Klebefläche, die ein z.b. Zitronenduft absondert. Aber mal ehrlich..

welches Deo kommt gegen Katzenhäufchen an ?;-)
Unseres jedenfalls hat kläglich versagt.
Da hilft nur eines, Häufchen täglich entfernen.
Ich nehme von Lidle das Klumpstreu.. das ist super finde ich und sehr saugfähig.

Lg

• Deo für Katzenklo... Beitrag #83
ich benutzte das Öko Best Streu, zwei Katzen , zwei Klos, Reinigung 3x am Tag
Geruchsbelsästiung nach dem "großen Geschäft" jedes Mal und das nicht zu knapp....

Nasenklammer?:lol:
Also im Ernst, bei 2 Katzen, 2 Klos, CBÖP-Streu und mehrmaliger täglicher Reinigung KANN es nicht stinken:eusa_think:
Ich hab hier 4 Klos bei 9 Katzen...und selbst meine überaus geruchsempfindliche Mama riecht nix;)

Obwohl ich ja zugebe: wenn gerade ein frischer Böller gesetzt wurde,der dann womöglich auch nicht verscharrt wird, kann es schonmal zu kurzzeitiger Geruchsbelästigung kommen...

Was fütterst Du denn? Oftmals sind ja "Supermarktfutter" und riesige Matsch-Köddel schuld an dem ganzen Übel...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deo für Katzenklo...

Deo für Katzenklo... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Oben