Aso, Löwchen wohl eher weniger, obwohl ich die ja auch niedlich finde.
Hab noch nie so drauf geachtet, ob es zu Ostern mehr Stehohren gibt, werden da wohl sicherlich wieder mehr gezüchtet, finde es dennoch immer eine schande, das es gerade dann die meisten Tiere gibt, aber daher auch die Auswahl größer.
da ich gestern neues Streu für Hasi gekauft habe, bin ich ja am Hasengehegevorbei gekommen und dort waren wirklich sehr wenige drin, da stand ne Familie vor und sagte, sind ja so wenig Auswahl, dachte vor Ostern sind mehr, darauf meinte die in der Tierabteilung, nächste Wochen kommen die neuen.........
Grusel....
Vielleicht sind Stehohren einfach beliebter, weil die ja doch etwas kleiner bleiben als Zwergwidder, da die meisten ja nur im Käfig ihr dasein fristen und meistens eh nru Einzeltiere bleiben ist man bedacht, das die ja auch nicht zu groß werden.
Da gabs auch einen Satinwidder, 60 Euro sollte der kosten, fand ich enorm und der war schon so großßßßßßßß, boa, wie groß soll der noch werden, muss aber sagen, sowas würde ich nicht kaufen, da ich sowas dann doch wieder nicht unterstütze.