Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Diskutiere Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ich weiss ^^ ich fand ihn so süß das ich noch mehr sehen wollte ^^ lg
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #341
ja ich weiss ^^ ich fand ihn so süß das ich noch mehr sehen wollte ^^ lg

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Anzeige

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #342
ich hab "nur" nen löwenkopf keinen widder bin aber auch auf bilder gespannt

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #343
hmmm ich suche grade mal im forum aber ich finde des ir-wie grad net.....:eusa_think: haste vlt. den link mir kasimir??dawn??? naja freue mich auch auf neue fotos ^^ LG:linchen

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #344
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #345
ohhh wie süüüß ^^ wem gehört denn der 4.te von oben??
*neidisch guck*

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #346
oohh vielen dank ^^ hab die bilder mit meiner mutter geguckt ^^ voll süß *-*
freue mich auf weitere bilder zum ansehen ^^ lg

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #347
stimmt lotti der is voll süß *-* lg

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #348
Huah, echt süß. *_*
Ist der 4te nicht gleich der 6te? Total süß und frech sieht der aus. ^^

Also meine Favoriten sind Nr 4, 6, 7 und 9.

Ich selber habe keine Löwnkopfwidderchen, aber süüüß sind sie alle Male.
Ich hätte ja auch so gerne noch ein Widderchen ~___~

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #349
midow, wenn dann nimm nen jungen, die konstellation klappt hier prima

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #350
^^hole dir doch eins?? naja du hast ja schon midow&charlie.. der super süß ist.^^das sind beide eig.^^so hat noch wer bilder?

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #351
Ach ja, ich glaub mein Freund hat was dagegen -.-
Er ist auch nicht wirklich von den Widderchen überzeugt, aber ich liebe einfach die Art von den. :mrgreen:

Und dann meinte seine Ma neulich, als sie die Tiere zum 1ten Mal gesehn hat, dass er sich auf Kaninchenallergie testen lassen solle. "Weil bei ihm schon früher eine Katzenallergie festgestellt wurde." *nachäff* Toll!
Und dann??! Ich will meine Kaninchen nicht weggeben. Wir haben schon soviel Geld für reingesteckt.
Außerdem haben wir uns beide dafür entschieden! X( Wäre echt mies, wenn die weg müssten, man wär ich da sauer...

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #352
passiert schon net ^^ glaub mir. lg

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #353
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #354
Hallo, ja gibt es. Habe auch so eines. Wenn du auf mein Profil schaust!! Hazel ist ein Mix aus Widder und Löwenköpfchen!

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #355
Hallo,
ich will ja jetzt echt nicht blöd klingen... aber was genau sind den Zwerglöwenkopfwiddern? Meine beiden sind Mischlinge aus Löwenkopf und Zwergwidder, heißen so die Mischlinge oder?

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #356
Löwenkopfzwergwidder sind normale Löwenköpchen mit den entscheidenden Unterschied: Sie haben schlappohren.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #357
ja genau ^^ eine mischung aus beiden. in die hab ich mich total verguckt. lg^^

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #358
achso ok. Stimmt niedlich sind sie alle mal, vor allem die noch etwas Mähne um den halz herum haben.;) Meine beiden kommen da wohl viel mehr nach einem Widderchen, denn sie haben leider nicht solch eine Mähne.

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #359
ohne finde ich aber auch süß^^ aber haben deine auch schlappohren??lg

• Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD Beitrag #360
Ich hab seit Samstag auch 2 blauw bonte NHD Damen.

Thema:

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben