Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh, das seh ich ja jetzt erst. Jederzeit wieder, ice.age ;)
  • Lob für User. Beitrag #182
:060:

habt mir sehr viel geholfen!

• Lob für User. Beitrag #183
Ich möchte auch noch mal ein Lob aussprechen.

Liebe Troublechen,

danke für deine flotte Hilfe und Aufklärung zu meinen neuen Jungs. Egal mit was ich kam und wie oft ich dich was fragen musste, du warst immer für uns da und das weiß ich wirklich zu schätzen!

Dankeschön! :058:

• Lob für User. Beitrag #184
Ich muss auch mal wieder

Danke an [USER]Knopfstern[/USER] für ihre unglaubliche ruhe und Geduld in al den auch noch so schwierigen Themen. Ebenso gilt mein dank an [USER]Pewee[/USER] für ihre ruhe und ihre Freundlichkeit auch wenns mal schwierig wird.

Danke auch an [USER]ice.age[/USER] für das nette und tolle Treffen,deine Hilfe und alles,

Gleiches noch ein dank an [USER]Foss[/USER] für die vielen Fotos und ihrer bedingungslosen aufnahmebereitschaft, hilfe und einfach alles

Genau so an [USER]Ivy-Marie1[/USER] (ich hoffe das is so richtig) für Ihre hilfe, und freundlichkeit

Dann noch an [USER]nudl[/USER] für ihre vielen Berichte und besonders dafür das sie so viele tolle Halsbänder und geschirre macht für alle Hunde hier.

Dann noch ein dank an [USER]Infano[/USER] für Ihre berichte über Beetlejuice.

Danke auch an [USER]hasenhoernchen[/USER] und Zappi für ihre wundertollen berichte von en Monstern und den Aliens ebenso an [USER]Kiwi[/USER] für die vielen bilder von Mohito

Hach ich könnte noch ne irre lange liste schreiben aber ich glaub das würde den rahmen hier sprengen

ich sag einfach noch für die algemeinheit

DANKE das es dieses Forum gibt mit so vielen tollen Usern

• Lob für User. Beitrag #185
Möchte hier sooo viele loben!
Die passen alle garnicht in meinen Beitrag :D

Die freundlichen beiträge oder PN's von Schattenseele, Kiwi, ice.age, willi79, Troublechen, *Caro*, *Mischling*, para, Atachi und vielen vielen mehr machen mir im Forum sehr viel freude!

Weiter so! *I Love Tierforum*

Lg DD

• Lob für User. Beitrag #186
huch, ich wurde gelobt? :mrgreen:
Vielen vielen dank. :)

Wenn wir schon dabei sind, ich mag auch mal loben.

Erstmal möchte ich das ganze Tierforum-Team Loben.
Ihr seid einfach die besten. :mrgreen:

Und dann möchte ich noch gerne Kiwi loben.
Die gute hat eine Tragehilfe gemacht, bzw ist dabei.
Für eine Bekannte, die ihren neuen Hund aus dem Tierschutz hat und sie somit vor dem sicheren Tod gerettet hat.*Sie hat eine gebrochene Hüfte, musste Operiert werden, etc...*
Und darüber freue ich mich unheimlich, das sie uns da so hilft und so lieb ist uns ein wenig was zu spenden, an Stoff und vor allem Zeit und geduld.
Danke dir liebe Kiwi. :058:

Ansonsten möchte ich mal alle User loben, die sich hier im Tierforum jeden tag einsetzen und anderen Helfen. :)
Und auch mal ihre Meinung kundtuen. ;)

Das Forum gehört ja doch irgendwie dazu. :)

Danke, für so viele Jahre und so viele Stunden. :)

• Lob für User. Beitrag #187
Vielen Dank Flummi, immer wieder gern :)

Danke auch Dancing Deseriee für deine vielen lieben kommis! :)

Ich danke euch allen das ihr oft über mein bayrisch kauderwelsch lacht, statt böse zu sein.
Auch wegen der fehler , weil ich immer vom Handy schreibe :D
Danke!

• Lob für User. Beitrag #188
Ich wusste gar nicht das es so ein Thema gibt :uups:

Ich möchte auch mal jemanden loben
Nämlich [USER]Ina4482[/USER] dafür das du soviel für mich da bist
und ich jederzeit mit dir reden kann und du mir zuhörst

• Lob für User. Beitrag #189
Darf ich nochmal??

Ich hab doch meine liebe [USER]Schattenseele[/USER] vergessen. Danke für deine Geschichten von Maxi die sind immer Herrlich

und danke auch an [USER]Lepanuma[/USER] für Ihre tollen Blogs (besonders der Praxisaltag mach unbedingt weiter)

• Lob für User. Beitrag #190
Hi ich weiß das Thema ist etwas veraltet aber ich möchte seven,Casimir,Collie und Die Ente:) loben die (finde ich)echt cool drauf sind und Vorurteile erstmal beiseite schieben.Die haben mir bei "Mäuse Babys aus infizierter Mutter"echt geholfen.:p

LG

• Lob für User. Beitrag #191
Ich möchte "I_like_it" loben,weil sie immer für mich da ist,und immer an meiner Seite ist.
Noch nie hat sie mich im Stich gelassen und gab mir Hoffnung.Sie teilte mit mir Freude,Schmerz,Erfolg und Hass.Sie ist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann!

• Lob für User. Beitrag #192
*Falls ich noch einmal hier schreiben darf*
Casimir möchte ich auch noch einmal loben,sie kann so gut zuhören und hat mir unheimlich damit geholfen.Sie versteht was ich meine und redet auch mit mir darüber - einfach super!! *Casimir-knuddeln-will*

• Lob für User. Beitrag #193
Ich möchte heute Knopfstern ein virtuelles Küsschen aufdrücken. :058:

Sie hat bereits das zweite Mal einen ausschlaggebenden Stupser geliefert, dass unsereins mit aufgeschobenen Dingen in die Puschen kommt.
Dafür ein dickes DANKE von mir, auch wenn sie wahrscheinlich gar nicht weiß, dass sie der Auslöser war. ;)

• Lob für User. Beitrag #194
Ich "knutsch" Wobichta heute mal ganz toll. Ich mag ihre Art Dinge zu erklären und auch Texte zu verfassen die offen und verständlich sind. Und inhaltlich auch noch so grundfundiert und treffend. :023::045:

• Lob für User. Beitrag #195
Oh, den thread kenn ich noch gar nicht! Dann möcht ich auch mal alle loben, mit denen man sich sachlich austauschen und auch mal diskutieren kann und die einem mit Rat und Tat und auch mal Trost oder nem "Kopf zurecht rücken" zur Seite stehen!

Und ein Lob an die Mods vom Katzenforum, ihr leistet tolle Arbeit! :clap: (die anderen Mods vermutlich auch, aber da bin ich nicht so viel unterwegs, dass ich das ehrlich beurteilen könnte ;))

• Lob für User. Beitrag #196
Ich möchte ein fettes Danke an Kendra und Wobichta schicken, die sich meine ewig langen Texte angetan haben und mir die ganze Zeit zur Seite standen und auch mit Trost nicht gespart haben.

• Lob für User. Beitrag #197
Ich lobe mal Infano, weil sie noch nett zu Usern ist, wo ich ihnen schon gepflegt den Hals umdrehen würde. :roll: ;)

• Lob für User. Beitrag #198
Besonders angetan hat es mir 7M's.Ich finde deine Truppe einfach zum knuddeln :DAußerdem mag ich auch all jene Nutzer, die jetzt nicht übermäßig viele Beiträge haben, weil sie (so wie ich) meistens nichts sagen, wenn schon alles gesagt wurde.

• Lob für User. Beitrag #199
Oh ein toller Thread!
Ich möcht auch mal das gesamte Katzenforum loben, ich bin dort soooo gerne, fühl mich gut aufgehoben und ausnahmsweise nicht überflüssig.. Macht mir wirklich Spaß mich durch die Themen zu lesen.
Und seven und Knopfstern möcht ich auch mal loben, ich fühl mich immer ganz komisch, wenn ich jemanden um Hilfe bitten muss aber bei euch gehts mir ganz gut :)

• Lob für User. Beitrag #200
Ich wollte einfach mal alle loben, die so lieb dabei helfen, unsere neu angemeldeten User, die fälschlicherweise oft im Blog landen, in das für ihr Problem richtige Unterforum zu lotsen. Das ist 'ne nette Hilfe für uns. Danke! :D

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben