Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Danke und bitte:mrgreen: Ach genau, zitroneneistee und Luna1990 will ich auch noch loben. Zum einen für den tollen Bastelthread, zum anderen...
  • Lob für User. Beitrag #161
Danke Mascha:)

Mascha: Ich zähle dich als Freundin, sogar als gute, obwohl wir uns noch nie gesehen haben:)
Zitroneneistee und Luna1990: Ich verfolge euren Bastelthread und finde es immer schade, dass noch so wenig vorhanden ist. Aber ihr "inspiriert" mich:D

Danke und bitte:mrgreen:

Ach genau, zitroneneistee und Luna1990 will ich auch noch loben. Zum einen für den tollen Bastelthread, zum anderen unsere PN Themen zitroneneistee^^

• Lob für User. Beitrag #162
Ich möchte Nienor, Chipi, Chillibaby und Wiwichen und Teufelchen die sich so unglaublich vorbildlich um ihre Ratten kümmern. Auch wenn es bei den einen nicht immer einfach ist. und ich möchte auch eure tollen antworten loben, ihr habt mir und meinen Ratten echt oft geholfen.

Sanni möchte ich auch noch loben dafür das sie ruhig bleibt bei Themen die echt nicht einfach sind.

• Lob für User. Beitrag #163
Wie schaffen es nur die Mods so ruhig zu bleiben bei so manch einem User? Ich koche innerlich und würde ihnen am liebsten sonst was an den Kopf werfen in meiner Rage und deren unbelehrbare... (Wie soll ich das charmant umschreiben? Geht nicht...) was auch immer... Ich weiß, sowas bringt nichts, weshalb ich mich dann ja auch raus halte bis ich wieder runter gefahren habe. Aber ehrlich, ich bewundere euch dafür. Ein Lob an unsere Mods :clap:

• Lob für User. Beitrag #164
Ich möchte mal wieder loben :) Und dieses Mal Urizen.!
Urizen, ich finds toll, dass du mir mit meinem Pflegling so toll zur Seite stehst! Ohne dich hätte ich ihn niemals retten können! Wenn du doch nur sehen könntest wie er sich gemacht hat! Wie er plötzlich wieder auf den Beinen ist, wo wir doch schon so nah am Ende waren. Aber du hast mich motiviert, um ihn zu kämpfen! Wir haben Seite an Seite gekämpft und es hat sich gelohnt! Nächte und Tage war ich mit ihm beschäftigt, drei mal zum TA. Es hat Nerven, Zeit und Geld gekostet, aber es war mir egal, aufgeben kam nicht infrage, und das nur wegen dir! Danke Urizen! :052:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Für die, die wissen wollen wer mein Pflegling ist:

• Lob für User. Beitrag #165
Dann lob ich auch mal wieder:
Zapzarap: Ich bewundere, wie gut du mit deinen Hunden umgehen kannst, wie viel du weißt und dass du trotzdem nicht damit prahlst, sondern jedem freundlich hilfst, der deine Hilfe sucht.
Lepanuma: Du bist einfach eine total nette Person, so wie ich dich jetzt hier im Forum kennengelernt habe
Pearless: Du bist für mich eine gute Freundin, ich freue mich schon total aufs Forentreffen. Ich bewundere, wie gut du das mit Mona hinbekommen hast
Verena87: Ich finde dich superfreundlich und ich finde es immer wieder toll, wenn wir uns über die Inus austauschen können:)

• Lob für User. Beitrag #166
@ Wuschelmonsterchen:
Ui...dankeschön..:uups:

Du hast das bisher super gemacht und erstaunliche Reife und Verantwortungsbewusstsein für deine jungen Jahre an den Tag gelegt- dein Pflegling kann bestimmt bald wieder raus.
Mach weiter so. ;)

• Lob für User. Beitrag #167
Dankeschön! Das werd' ich :)

• Lob für User. Beitrag #168
Ohh toller Thread,

Ich möchte einmal KIWI loben, dafür, dass sie mir diesen tollen Banner gemacht hat.
Auch die anderen Jungs und Mädels aus dem Bannerthread geben sich immer sehr viel Mühe unsere User mit hübschen Signaturen auszuhelfen.

Außerdem Dank an meine Jurykolleginnen bei den Top Kaninchen und Top Aquarium. :)
Besonders bei den Ninis macht es sehr viel Spaß und ich bin gespannt, wie es da weiter geht.

Und ich finde, man sollte Simpat einmal dafür loben, dass sie es immer auf den Punkt bringt und einem ehrlich die Wahrheit sagt, auch wenns weh tut. :)

Und ja, Dying Dream, deine Fotos sind der Hammer!

Und ich möchte ice.age loben, weil sie sich unheimlich viel Mühe gibt um ihren Süßen ein tolles zu Hause zu geben und sie uns immer mit vielen Fotos und Videos beliefert!

LG

• Lob für User. Beitrag #169
Ohh danke :uups:
hatte schon Angst irgendwann nervts :mrgreen:

• Lob für User. Beitrag #170
Das ist ja ein netter Thread :). Dann will ich doch auch mal.

Ein ganz großes Lob an Substantia Nigra und Kuuta - mit euch macht die Jury richtig viel Spaß :).

Und ein Lob geht an die gesamte Truppe aus dem Katzenforum - ich fühle mich da "sauwohl" und es macht riesigen Spaß dabei zu sein ;).

• Lob für User. Beitrag #171
Ich lobe mal die Jury von:
Tierforums next top cat, bunny, horse und Hamster. Ich finds toll, dass das einfach tadellos klappt.

Dann noch sanni: da ich einen Thread las (Welpen bekommen gut für Hündin) und du super argumentierst.
Pewee: ebenfalls. Und dass ich noch so ruhig sein könnt. Wow:shock:
Und Urizen: Ihr seid mir halt besonders aufgefallen. Klasse:clap:

Fina_5: du machst sooo klasse Bilder *Neid*:mrgreen:

nochmals: LiaPfote: ich lese deine Blogeinträge super gerne und auch unsere Chat finde ich klasse. Du bist eine tolle Person.

Ich glaube, dass wars erstmal;)

• Lob für User. Beitrag #172
Ich möchte Lucian (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben)
loben. Wir sind immer der selben Meinung, erklärt aber alles total Gut und genau.Und gibt sich immer mühe auch wenn da Ton mal rau is :)

Im Gegensatz zu mir :uups:

• Lob für User. Beitrag #173
So dann verteil ich auch mal eine Lobeshymne an einen ganz besonderen Menschen :)

sanni: danke das du immer, wirklich immer für mich da bist und dir meine wirren Gedankengänge bist zum Ende anhörst und nicht einfach immer "Toll!, Ist doch super! Meisterklasse" sagst sondern ehrlich deine Meinung sagst und mir manchmal auch den Kopf ordentlich durchwäschst :008: Ich möchte dich nie wieder missen! Würdest du nicht momentan da sein, ich wüsste ehrlich nicht was ich machen sollte... Danke für alles mein sannilein :049: Du bist die alleroberwundertollsteschönstebesteliebste Freundin die es gibt :mrgreen:

• Lob für User. Beitrag #174
Danke [USER]Morastbiene[/USER] und [USER]Nienor[/USER] ihr steht mir zur seite mit Rat und Tat wenn ich Hilfe brauche und Schreibt mir auf verwirrte PN's geduldig zurück. Dankeschön <3 <3

• Lob für User. Beitrag #175
Ich habe ein großes Dankeshön an Fellie
Sie kennt sich sogut mit Degus aus und versucht zu Helfen so gut es geht auch ihre großen Beiträge sind sehr Hilfreich / und ich denke es beansprucht auch viel Zeit.
:clap: Dankesehr

• Lob für User. Beitrag #176
Dann lob ich auch mal wieder:
Zapzarap: Ich bewundere, wie gut du mit deinen Hunden umgehen kannst, wie viel du weißt und dass du trotzdem nicht damit prahlst, sondern jedem freundlich hilfst, der deine Hilfe sucht.
Lepanuma: Du bist einfach eine total nette Person, so wie ich dich jetzt hier im Forum kennengelernt habe
Uhm Danke :uups: weiß gar nicht womit ich das verdient habe :mrgreen:
Und ich stimme dir in allen Punkten von Zappi zu :)

Oh oh und ich möchte mich nochmals bei Mobie bedanken, welche mir einst half Fees gesamten Thread neu zu Bebilderstücken, weil die Bilder zu groß waren! :) Danke!

• Lob für User. Beitrag #177
ich möchte Zappi mal ganz doll loben, weil sie mich davon abgehalten hat zwischen nero und Finn zu gehen auf dem Treffen in köln, weil ich einfach ihre art mag und weil sie mir die PN so super und ausführlich beantwortet hat

Danke Zappi

• Lob für User. Beitrag #178
Ich möchte Klumpki (Monika) loben und mich bedanken für ihre Geduld!

sie hilft mir bei meiner kleinen Amsel, erklärt mir alles genau.

Aber auch die anderen vom Vogel Forum waren total hilfsbereit, danke :)

• Lob für User. Beitrag #179
  • Lob für User. Beitrag #180
Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an Zworgli richten. Seit Jahren ist sie sofort zur Stelle, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen musste und findet immer sehr liebe Worte, die den zurückbleibenden Menschen trösten. :clap:

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben