Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Es gibt sehr, sehr viele User, denen Dank gebührt. Ganz besonders aber Chipi und SusanneC! Danke, dass es dank euch meinen Tieren so...
  • Lob für User. Beitrag #141
Hallo!

Es gibt sehr, sehr viele User, denen Dank gebührt. Ganz besonders aber Chipi und SusanneC!

Danke, dass es dank euch meinen Tieren so wunderbar gut geht.
Chipi, du hast meinen Ratten ein Zuhause geschenkt, als ich es nicht mehr konnte. Und Susanne, du hast mir deine wunderbare, süße Schneei anvertraut und Schnibi alles geschenkt, was ihm die Hälfte seines Lebens verwehrt blieb und was ich ihm niemals hätte geben können.

Außerdem danke ich dem gesamten Wildvogel-Unterforum.
Ich habe selten die kostbare Gelegenheit, Wildvögeln nahe zu sein. Dank euch kann ich es trotzdem, denn ihr lasst mich daran teilhaben. Durch eure Ratschläge für andere User lerne ich das, was ich wissen muss.

Durch deine Bilder, gillem, kann ich auch ohne Fernglas die Vögel sehen. Und danke, dass du so geduldig meine PNs beantwortest. Ich lebe wirklich getreu nach dem Motto "Wer nicht fragt bleibt dumm."

Dank deinem Rat, Urizen, gebe ich nicht auf, egal, was ist. Du motivierst mich weiterzumachen und schaffst es mich zum Heulen zu bringen, ohne dass ich traurig bin. Obwohl ich dir ständig schreibe und du sehr viel anderes um die Ohren hast, bist du nie genervt von mir. Und deine Leidenschaft für Vögel ist einfach ansteckend. Mein Herz schlägt manchmal nach einem deiner Posts wie nochmal was.
Danke schön.

Apropos "ständig schreiben". Hey, Danae bzw. kleiner Falke!
Deine Vogelrätsel geben nicht nur mir, sondern auch anderen Usern die Chance zu üben, wie man Vögel bestimmt. Man kann mit dir immer spaßen und auch wenn du mindestens genauso viel um die Ohren hast wie Urizen schreibst du mir weiterhin. Und das obwohl 85% meiner PNs reines Geblubber enthalten.
Auch deine Leidenschaft steckt in jedem deiner Posts und springt ständig auf mich über. Ehrlich, danach glotz ich eigentlich nur noch in den Himmel und das Herz klopft mir bis zum Hals.
Und du tust einfach wahnsinnig viel für mich.

Außerdem möchte ich auch Mariama danken. Trotz ihrer Zeitnot und ihren Mod-Pflichten tippselt sie mit mir. Und ich kann mich nur wiederholen - so viel Sinn haben die PNs gar nicht ;)
Weltbewegende Philosophie sieht anders aus.

Und auch wenn mir die Zeit ausgeht und gerade tatsächlich eine Fledermaus (!!) über mir kreist, danke ich noch den anderen.

Astrid und Klumpki für ihre Beiträge für User in Not.
MsKullerkeks für ihr Engagement für den Mauersegler.
Und auch den anderen Findern, die sich bemühen.
Und ich habe sicherlich ganz viele Leute vergessen!

Außerdem für die tollen Ratschläge im Smalltalkforum. Hier kann man wirklich alle mit seinen Problemen nerven, ohne zu nerven,

Hilfe, mir geht die Zeit aus!

Ich Danke dem Mod-Team, dem Tierforum und seinen Usern. Weil es hier einfach schön ist.

• Lob für User. Beitrag #142
DyingDream! ein großes Lob für deine klasse Fotos!

• Lob für User. Beitrag #143
DyingDream! ein großes Lob für deine klasse Fotos!
Danke Dira! :)
Deine Fotos sind ja aber auch durchweg klasse und man kann viel von deiner Art zu fotografieren lernen! :] (...nur über ein paar mehr Bilder von dir würde ich mich freuen. *g*)
~§~

• Lob für User. Beitrag #144
Ich will hier mal die liebe Schnitzi loben für ihre vielen tollen Rezepttipps, Anregungen etc.! :) Danke dafür!

• Lob für User. Beitrag #145
*Den Thread ert jetzt endeckt hab*
Dazu mag ich auch Malteserwelpen noch einmal loben, weil sie sich so viel Mühe zum Thema 'Top Pet' und dem ganzen drumherum gibt.
Das ist alles nicht selbstverständlich und ich finde es ganz toll von ihr!
Dankeschön :uups: das habe ich aber wirklich gerne gemacht, in so einem tollen Forum macht das erst recht Spaß! :mrgreen:

und dankeschön Marie<3 und Dira :)

Dann will jetzt auch mal loben, ein ganz großes Lob geht an das Zeitschriften Team, die Arbeit mit euch macht wirklich Spaß.
Außerdem lobe ich noch Fräuleingrün für ihre sehr informativen und hilfsbereiten Beiträge und DyingDream für ihren tollen Thread
in dem ich jeden Tag vorbei schaue und ihre tollen Fotos betrachte! :D

• Lob für User. Beitrag #146
Ich lobe:

Morastbiene - weil sie mir bei den Katzen immer sehr hilft und ich ihre Beiträge gerne lese

Pewee - weil sie immer nett und höflich bleibt, egal was ist

Fräuleingrün - weil sie sich so toll für die Tierforumzeitschrift einsetzt und immer neue Ideen hat

Ida22 - weil ich mit ihr die erste Zeit im Forum verbinde und sie sich immer so lieb nach meiner Loulou erkundet

Andie - weil sie einfach ne ganz Liebe und Süße ist (und ich hoffe, dass ich irgendwann Hamsterbäckchen geschenkt kriege ;D)

Schnitzi - weil sie sich so toll mit Rezepten auskennt und auch nach der 100sten doofen Frage nochmal alles von vorne erklärt

Ansonsten finde ich das ganze Katzenforum toll und mag besonders die Tipps von die 7 M's!
Außerdem ein großes Lob an Federchen und lychee1988, weil wir wirklich ne super Jury sind und alles sooo toll klappt!

• Lob für User. Beitrag #147
Ich möchte mich mal bei den ganzen RPG-lern bedanken,
dass sie immer für mich da sind und ich ihnen vertrauen kann.
DANKE @
Anna, Lisa, Jana und Nicky

• Lob für User. Beitrag #148
Danke Danke Danke Nati!!Ich bedanke mich auch bei dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lob für User. Beitrag #149
Da will ich mich auch gleich mal bei Dark-Wolf, Dondon96, Niicky und Fina_5 bedanken. Ihr seit mir echt gute Freunde geworden;)
Außerdem will ich mich bei sanni bedanken, weil sie mir in der ersten Zeit immer viel geholfen hat.

• Lob für User. Beitrag #150
Ich ganz dickes Lob an andie - ich steh dir zur Seite! ;), Angelus Noctis - danke, dass du so geduldig und freundlich bist :D
und an seven deren Posts ich immer wieder gerne lese, die freundlich, aber dennoch sachlich sind,
an Nienor , an Pewee und an pc.lieschen ;)

• Lob für User. Beitrag #151
Dann lob ich mal Linda(Loscampesinos) und Ariane(lychee1988) zurück :). Mit euch macht die Jury echt Spaß!

Und außerdem ein Lob an Piraja, die immer nett ist, und wie ich finde sehr tapfer :]

• Lob für User. Beitrag #152
na dann will ich auchmal die User loben, deren Beiträge mir immer wieder positiv ins Auge stechen:

Andie: Im Frettchenbereich ein super fleißiges Bienchen und immer freundlich zur Stelle

Dogma: eine tolle Moderatorin, die immer den richtigen Ton trifft und auch kritische Beiträge verfasst, ohne dabei jemandem auf den Schlips zu treten

Schattenseele: Sie ist so eine liebe Person, immer hilfsbereit und mit lieben Beiträgen zur Stelle. Ausserdem ist sie einfach so bemüht um Maxi

Mischling: hat schon mehrfach tolle Beiträge geschrieben, denen ich mich nahezu ausnahmslos anschließen konnte oder die ich für sehr wichtig empfunden habe

... es gibt bestimmt noch zahlreiche andere User, die diesen Dank ebenfalls verdient haben, aber diese 4 User sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen.
Ich hoffe sie bleiben dem Forum noch lange erhalten! :)

• Lob für User. Beitrag #153
Dankeschön Federchen, das Lob geht zurück an dich. ;)

Evi möchte ich auch noch mal loben, die mir schon sehr viel geholfen hat,
immer super freundlich und kompetent ist. ;)

Ebenfalls ein Lob an Sina, deine Beiträge lese ich echt gern.

• Lob für User. Beitrag #154
Lob an Mod´s und / oder User

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte an erster Stelle ein riesen Lob und Dankeschön an Morastbiene aussprechen. In letzter Zeit ging es mir wirklich nicht gut, mit der Krankheit meiner Bella und sie hat mir zur Seite gestanden, bis ich sie erlösen musste und darüber hinaus. Das machen nicht viele. Zuletzt habe ich solches Engagement bei Dogma alias Jutta verspürt und du darfst dich geehrt fühlen, weil du meiner Meinung nach ihr in nichts nachstehst. Zumindest nicht für mich. Ich weiß deine Unterstützung sehr zu schätzen. Daher ein riesiges Dankeschön an dich! :049:

Mein nächster Dank gilt Seven. Auch du standest mir immer schon mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich mal ein Anliegen war und jaa... ich war auch eine derjenigen die dich in deinen PN´s "heimgesucht" hat und deine Hilfe erfragte, statt sie in einem Thread zu posten :lol: Aber trotz alldem hast du mir immer sehr geholfen und hast stets ein offenes Ohr für mich gehabt.

Und mein vorerst letztes Lob gilt Schattenseele. Auch du bist immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht und ich weiß, dass du alles in Bewegung setzt, wenn du nur helfen kannst. Du wirst nicht müde darin Aufklärungsarbeit zu leisten und Fragen zu beantworten und somit unerfahreneren Usern zu helfen die optimale Tierhaltung anzustreben. Wenn das Tierforum dich nicht hätte, wäre es ein wahrer Verlust.

lg Bella

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob für User. Beitrag #155
Ich lob heute mal alle kompetenten User des Tierforums :mrgreen:

Und ganz besonders lobe ich heute Mariama und unsere "Missverstanden" PN :lol:

• Lob für User. Beitrag #156
Ich möchte ganz besonders pc.lieschen loben, weil sie immer ehrlich und direkt ist. Ich mag es, wenn jemand gute Kritik abgibt, mit der man etwas verbessern kann.
Im Katzenforum möchte ich mich dafür bedanken, dass Renate* und Die 7 M`s so fleissig sind. Renate weil sie einfach Ahnung von dem, was sie sagt, hat (nicht, dass andere jetzt denken sie hätten keine Ahnung! ;)) und Petra weil sie einen so tollen Humor hat und mir auch sonst einfach sehr sympathisch ist. (Auch das richtet sich nicht gegen die anderen :lol:). Ach ja, ich finds toll, dass sie so viele Katzen hat und so gut mit ihnen umgehen kann :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt noch ein ganz grosses Lob an das TF und seine ganze Userschaft! Ist echt toll hier zu sein! :clap:

• Lob für User. Beitrag #157
Ich möchte Cerriwden und Habe keine Ahnung loben.
Die beiden sind im Fisch-, sowie KrötenForum unterwegs und haben
sooo viel Ahnung, meine absouluten Vorbilder *-* ...

Und natürlich Isisnofret, eine total nette Person, mit der man sich prima unterhalten kann :)

• Lob für User. Beitrag #158
Das ist ein schöner Thread.

Mir fallen im Moment ganz viele ein die ein dickes Lob verdient hätten, aber ganz besonders mag ich sevens Beiträge, die immer so wunderbar sachlich und vernünftig sind und die Dinge oft genau auf den Punkt treffen. Seven schafft es sogar die aufgebrachtesten User zur Ruhe zu bringen.

Außerdem möchte ich mich bei Midnight Blue für ihre Sachkenntnis bei den Molchen bedanken und ihre Bereitschaft ihr Wissen mit viel Geduld weiterzugeben. Dank Midnight Blue gibt es wohl bald nichts mehr was ich nicht über Molche weiß.

• Lob für User. Beitrag #159
Ich lobe auch mal alle User:angel:

Und auch sehr:
*Collie*: du bist immer sehr hilfsbereit und deine Beiträge sind klasse zu lesen. Du bemühst dich auch immer:angel:
Luna & Artemis: du hast mir sehr viel Hoffnung im Fall E.C. gegeben:angel:
PcLieschen: deine Beiträge sind auch immer super geschrieben und sehr fachlich:angel:
LiaPfote (Lisa):wir haben uns auch übers Forum kennengelernt, und du bist eine wirklich liebe Person und ich danke dir auch, dass du immer Musik raussuchst:angel:
michishelly (Michelle): auch du bist wirklich coooooool:mrgreen: Ich freue mich auch immer wieder, wenn du in meine Vorstellungsthreads reinguckst:angel:
Atachi: Du bist auch sehr lieb und zuverlässig:angel:
DyingDream: du machst immer sooo schöne Fotos. Sobald du an irgendeinem Wettbewerb teilnimmst, weiß ich schon, dass ich verloren habe:lol::angel:
Federchen: auch dich, mag ich sehr gerne:):angel:
Nini88: auch du, bist immer sehr bemüht und nett, deine Beiträge sind toll zu lesen:angel:
Bounty123: und auch du schreibst tolle Beiträge!

Und natürlich an alle anderen!:clap:;)

• Lob für User. Beitrag #160
Danke Mascha:)
Dann fang ich auch mal an zu loben:)
DyingDream: Du hast mir mit Rat zur Seite gestanden, als ich das Kaninchengehege geplant habe und überlegte, ob man Vögel reinsetzen kann. Außerdem muntert mich Der Chaoshaufen immer wieder auf.
Atachi: Du bist eine super liebe Person, in deren Thread man gerne reinschaut:D
Mascha: Ich zähle dich als Freundin, sogar als gute, obwohl wir uns noch nie gesehen haben:)
Zitroneneistee und Luna1990: Ich verfolge euren Bastelthread und finde es immer schade, dass noch so wenig vorhanden ist. Aber ihr "inspiriert" mich:D

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben