Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich möchte mal Debbi und Kiaran loben. Ihr habt mir in der letzten Zeit sehr geholfen.
  • Lob für User. Beitrag #101
Ich möchte mal Debbi und Kiaran loben. Ihr habt mir in der letzten Zeit sehr geholfen.

• Lob für User. Beitrag #102
so sina dann lob ich mal dich ;)
weil du mir schon sehr oft mit deinen beiträgen weitergeholfen hat!

• Lob für User. Beitrag #103
Ich weiß ich hab CrazyCat schonmal gelobt, aber ich mach es nochmal.
Danke für alles. Du hilfst mir immer wenn ich nicht mehr weiter weiß oder mir es beschissen geht. Danke!

• Lob für User. Beitrag #104
und natürlich seven und henni, die moderatoren des mäuseforums, weiter so!

• Lob für User. Beitrag #105
Ich Lobe allllle User von diesem Forum. Weil alle sehr hilfsbereit seit :D

• Lob für User. Beitrag #106
Callie und Seven: Danke für das liebe Lob :uups:

• Lob für User. Beitrag #107
*Thread hervorkram*

Huhu,
ich muss nunmal ein ganz dickes, fettes Lob und Danke verteilen.

Danke Freake, für deine Hilfe, deine Unterstützung und dein offenes Ohr:D

Ich geh dir sicherlich so manchesmal auf den Keks. Du hast mir in den letzten Tagen unheimlich viel geholfen und Mut gemacht- wärend ich in Selbstzweifel schwelge.

Du hast meine volle Anerkennung für deine Aufopferung und deine Art mit den Dingen und Problemen umzugehen. Das ist nicht selbstverständlich und dafür ist dieses Lob! Ich wünschte es gebe mehr von deiner Sorte.

Danke dir für dein Mutmachen, obwohl eigentlich du die jenige sein müsstest die mich zujammert und nicht ich.

• Lob für User. Beitrag #108
Ich lobe das ganze forum das ist einfach super und die leute erst sind eifach tol!

• Lob für User. Beitrag #109
Und wo ich grade den Beitrag von Schnuckel gelesen habe, dachte ich mir, die muss man auch mal loben.
Undzwar dafür, dass man wirklich merkt, dass du dir Muehe mit deiner Rechtschreibung gibst.
Auch wenns mit fortschreitender Uhrzeit immer unkonzentrierter wird ;).

Toll dass du trotzdem hier so selbstbewusst postest.

LG Jana

• Lob für User. Beitrag #110
Ja Schnuckel du hast wirklich ein großes Lob verdient...
Man merkt wie sehr du dir mühe gibst mit deiner Rechtschreibung und wie sehr du deine Hunde liebst, also ganz großes Lob und lass dich knuddeln...

• Lob für User. Beitrag #111
Hier wird Schnuckel geknuddelt?? Ich knuddel mal mit, den ich mag Schnuckel einfach - obwohl ich Dich ja eigentlich nicht kenne, kommst Du super sympathisch rüber.

Das Du zu Deinem Problem stehst und Dir viel Mühe gibst finde ich mutig und toll!

Lg Ida

• Lob für User. Beitrag #112
Hehe achtung gleich erknuddeln wir schnuckel noch :p

• Lob für User. Beitrag #113
Oh *rotwerd*

Aber du hast mich bisher noch überhaupt nicht genervt, Debbi, da musst du schon größere Geschosse auffahren :mrgreen:

Über dein Lob freue ich mich sehr und es macht mich richtig stolz. =)

Und an dieser Stelle möchte ich dich, Debbi, gerne auch mal loben, dafür, dass du dir so viel Mühe gibst, mit den Binorattis alles zu managen, und dafür, wie unermüdlich du dir immer nochwas hast einfallen lassen. Entspann dich, du hast das alles toll organisiert, und dass nicht alles so läuft, wie geplant, das liegt nicht an dir. =)
Allein wie toll du dich um die vier gekümmert hast, wie du monatelang mühevoll nach einem Zuhause für sie gesucht hast, wie perfekt du Kitos und Martys Reise nach Köln organisiert hast...Respekt! Du hast auch ein ganz ganz großes Lob verdient! =)

Ganz liebe Grüße,
freake

• Lob für User. Beitrag #114
Also, ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber erst seit kurzem wieder 'aktiv' ;D
und trotzdem möchte auch ich ein großes Lob an

1. Nienor geben, da sie bis jetzt glaube ich auf jedes meiner Themen eine Antwort geschrieben hat, und auch sowieso auf fast alle Themen im Bereich : Ratten
hilfreiche Antworten schreibt (;

2. an Malteserwelpen.
Weil ich von ihr ne tolle Sigi bekommen habe, und man mit ihr ganz toll auch über andere Sachen als Tiere plaudern kann (;

LG<3

• Lob für User. Beitrag #115
vielen vielen dank an euch drei!

das tut mir mal richtig gut so etwas nettes zu lesen. knuddel euch ganz fest zurück!

g l g :D

• Lob für User. Beitrag #116
ich möchte mal Brändelmann loben :D
denn ich bewundere ihre Art und wie sie mit all ihrem Problemen und dem Verlust an brandy umgeht ! Sie ist immer nett und macht super Pferdefoto's :D

Lg

• Lob für User. Beitrag #117
Schöner Thread! Ich will hier keinen Einzel loben, aber vorallem die im Hundeforum! Als ich hier vor einiger Zeit beigetreten bin wollte ich unbedingt einen Hund, da ich blutige Anfängerin war hatte ich viele Fragen & diese wurden mir geduldig beantwortet! Ich habe zwar jetzt noch keinen Hund - den kaufe ich mir erst wenn ich genügend Zeit dafür habe (Und das hab ich auch euch zu verdanken, das ich mich jetzt gedulden muss, auch wenn das einige Zeit gedauert hat bis ich das selber kapiert habe :lol:)

Somit:

Danke an alle hilfsbereiten User ;)

• Lob für User. Beitrag #118
Ja von mir auch ein DAnke, an jeden der mir bis jetzt geholfen hat.
FAst das ganze Forum ist supernett und ich hab' heute wieder eine nette BEkanntschaft gemacht, welche ich dann acuh noch loben möchte :

ein gaaanz großes Lob an andie, weil sie sich super für Tiere einsetzt und man sich sogar morgens um 4 super mit ihr unterhalten kann (=

LG<3

• Lob für User. Beitrag #119
ein gaaanz großes Lob an andie, weil sie sich super für Tiere einsetzt und man sich sogar morgens um 4 super mit ihr unterhalten kann (=

hihi. Danke für das Lob, ich kann es nur zurückgeben :D

• Lob für User. Beitrag #120
Ich möchte auch mal ein Riesen Lob ans Forum aussprechen besonders an nudel der mir bei meinen Hundefragen (Per PN) sehr geholfen hat DANKE aber an alle

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben