Lob für User.

Diskutiere Lob für User. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, ich bedanke mich jetz (zum ersten mal übrigens^^) ganz ganz viel bei Nienor! Bei all meinen Ratzifragen ist sie immer gleich zur stelle. Und...
  • Lob für User. Beitrag #121
So, ich bedanke mich jetz (zum ersten mal übrigens^^) ganz ganz viel bei Nienor!
Bei all meinen Ratzifragen ist sie immer gleich zur stelle. Und dadurch hat sie mir schon so einige Sorgen und Bedenken genommen :)

Danke Danke Danke!!!

• Lob für User. Beitrag #122
Hey, warum lobt hier keiner mehr?

Ich lobe jetzt mal xLiisa-x3, weil sie es nach zähen Verhandlungen und starkem Gegenwind durchgesetzt hat, dass ihre Katze ihr Leben nicht in Einzelhaft verbringen muss. Ich kann mich an den ersten Thread noch erinnern und kann nur sagen: Respekt!!

• Lob für User. Beitrag #123
Ich lobe Bingolo, die sich die zeit nimmt jedem aus dem hunde-bilder -thread eine super tolle signatur machte!!

Dann lobe ich noch das Mod-Team!:D

mhh eigentlich hatte ich einpaar posts davor schon alle die ich loben will gelobt...^^
mehr fällt mir glaube ich nicht ein:)

• Lob für User. Beitrag #124
Ja Bingolo möchte ich auch Loben, danke das du dir für uns alle Zeit nimmst...
Und dann natürlich alle Mods die bestimmt alle Hände mit uns zu tun haben...

• Lob für User. Beitrag #125
ein großes Lob an malteserwelpen und Leika für die tolle mitarbeit in tierforums next top dog :D

• Lob für User. Beitrag #126
ich lobe ida und dan noch adam und efa den ihr seit imer net zu mir und seit imer für mich da!

filen dank euch 2!

g l g

• Lob für User. Beitrag #127
Also ich lobe ganz Besonders Wellifreundin und Dying Dream,
weil beide immer sehr nett zu mir waren, was Weiss Gott nicht einfach ist;).

Ansonsten habe ich so viele User gern und lese gern ihre Posts,das ich gar nicht alle Namen aufzählen kann.

GROSSES LOB an ALLE !!

Moa, vielen Dank florett :angel: Was ist denn daran schwer, zu dir nett zu sein ?? Versteh ich nicht ganz:) Hast du meinen Profilnachricht schon bekommen ?

Ich möchte ganz besonders Anitram und Mariama für ihre unzähligen Antworten und Tipps im Wellensittich/Vogelforum loben:D Dank ihnen (und natürlich noch vielen anderen Wellifreunden) hab ich meinen beiden Piepmätzen das Leben wenigstens ein bisschen verschönern können:) Auch wenn ich sie jetzt nicht mehr habe, DANKE
Außerdem möchte ich SubstantinaNigara (?) für ihre ausführlichen Antworten bezüglich Katzen loben:D

• Lob für User. Beitrag #128
Ich möchte an dieser Stelle nochmal Sannybunny loben dafür das er das mit dem Forum so gut hinngebracht hat.

Und ich möchte alle User die nach Meiner oder Erklärungen andere User eingesehen haben was sie falsch machen und es geändert haben.

Edit: und ich möchte alle hier loben das mich noch keiner wegen meiner Miesen Rechtschreibung angegriffen hat. Durch den Täglichen wechsel Zwischen Lapptop und "normal" Tastatur mach ich leider andauernd fehler oder mir kommt eine Taste aus und ich merke es erst "wie immer" nach der Editierzeit

DANKE

• Lob für User. Beitrag #129
uuii :uups: Wolfpfote und Maspie dankeschön .... grad erst gesehen :uups:
mach ich doch gerne :) (ich hoffe, ich habe niemenden bei den Bildern vergessen :uups:, falls doch, einfach bescheid sagen :) irgendwie den Überblick verloren ;) )

und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich alle Mods loben, weil sie hier alles am laufen halten, was bestimmt nicht immer leicht ist

dann möchte ich alle mit Ihren "Tiervorstellungsthreads" loben, weil ich es einfach toll finde und so schön "abschalten" kann, wenn ich da reinguck :)

hach....ich sag einfach mal allen DANKE, die auf meine Fragen antworten, auch wenn sie noch so "blöd" sind,
allen, die meine Fotos und Bilder "ertragen" ob "im Stillen" oder mit Kommentaren ;)
ein tolles Forum hier :)

• Lob für User. Beitrag #130
Da häng ich mich auch mal mit ran
und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich alle Mods loben, weil sie hier alles am laufen halten, was bestimmt nicht immer leicht ist
...ich hab sie die letzten 2 Tage doch auch ganz schön beansprucht....dankeschön!:clap:
und das hier
meine Fotos und Bilder
ertrage ich sehr sehr gerne! "auf noch mehr Bilder freue":D
Ich bedank mich mal bei allen die meine verqueren Gedanken und mein Geschreibsel überhaupt verstehen!:006:

• Lob für User. Beitrag #131
@Bingolo: Deine Bilder sind klasse, die sind nicht zum Ertragen, sondern zum Genießen. ;P

Ich wollte einfach mal DANKE sagen, an alle die mit mir schreiben/geschrieben haben. [Danke ist doch eigentlich ein Lob, ich hoffe das kann ich hier so stehen lassen...]

• Lob für User. Beitrag #132
Die beste Freundin

Hier möchte ich Babsiundjerry danken weil sie einfach immer total Nett zu jeden ist wer findet das auch so???

hier paar dankes Bilder für babsi weil sie die beste ist

Ps:sie hat mir diese wunderschöne sinatur gemacht nochmal danke
und ich wünsche chipsi gute besserung

Anhänge

• ecard_gez.jpg
    ecard_gez.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 304
  • ecard_blume3.jpg
    ecard_blume3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 304
  • ecard_blume1.jpg
    ecard_blume1.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 304
  • ecard_kuschel2.jpg
    ecard_kuschel2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 306
  • 4fde668141ebfe74.jpeg
    4fde668141ebfe74.jpeg
    5,2 KB · Aufrufe: 304
  • bef6199bc75ec560.jpeg
    bef6199bc75ec560.jpeg
    3,4 KB · Aufrufe: 304
  • 2f73012a9829845e.jpeg
    2f73012a9829845e.jpeg
    6,5 KB · Aufrufe: 304
  • Lob für User. Beitrag #133
Ich bin voll deiner Meinung! :D

Babsi: Du bist die Beste :eusa_shhh:

• Lob für User. Beitrag #134
  • Lob für User. Beitrag #135
Danke! Ihr seit sehr nett. :058:
Liebe grüße Babsi

• Lob für User. Beitrag #136
bitte babsi mache ich gerne hatts leider zusammen geführt

• Lob für User. Beitrag #137
...

Ich möchte grade einfach mal Schattenseele loben, weil sie sich so sehr um andere bemüht und sich so toll um ihren Maxi kümmert.

Ich finde es so schön, dass sie sich extra für mich bzgl. der Nierendiät an verschiedenen Stellen informiert und mir dann im Thread mitteilt und alles, obwohl sie selbst mit dem Thema ja gar nicht wirklich was am Hut hat.
Bin wahnsinnig dankbar für ihre Hilfe!

--
Dazu mag ich auch Malteserwelpen noch einmal loben, weil sie sich so viel Mühe zum Thema 'Top Pet' und dem ganzen drumherum gibt.
Das ist alles nicht selbstverständlich und ich finde es ganz toll von ihr!
~§~

• Lob für User. Beitrag #138
*Thread wieder ausgrab*

Ich will mal alle hier loben die bei den Ständigen "Ich will einen Hund Mama", Meine Mutter erlaubt mir keinen Hund wieso?" oder "mein Partner ist gegen einen Hund" Threads dennoch Sachlich bleiben und das so gut meistern

• Lob für User. Beitrag #139
Toller Thread! :clap:

Ich möchte einfach mal alle vom Kaninchenforum loben! Ich finde, wir sind ne super Truppe und es ist immer harmonisch. Auf unser nächstes Treffen freu ich mich schon wie blöd ;)

• Lob für User. Beitrag #140
Ich möchte das Degus forum und die Rpg schreiber loben!

Thema:

Lob für User.

Lob für User. - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben