Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen

Diskutiere Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, jetzt keine Offtopics mehr! Hab aufgeräumt, gelöscht und verschoben in die Kaninchenvilla. Gruß Lilly

Gehört ein Stallkaninchen in die Forumkategorie *Kaninchen*?

• Ja.

Stimmen: 30 93,8%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht.

Stimmen: 2 6,3%
  • Eher nicht.

• Eher schon.

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #141
Off-Topic
So, jetzt keine Offtopics mehr! Hab aufgeräumt, gelöscht und verschoben in die Kaninchenvilla.

Gruß Lilly

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #142
Ich hab hier zwei Farbzwerge und die haben beide nur 1,5kg. So niedlich die Mini Loops sind, aber die Zahnprobleme bei dem kleinen Köpfchen sind doch vorprogrammiert

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #143
Hermelin kaninchen sind auch ganz klein... aber eben auch sehr anfällig für krankheiten ...

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #144
naja sind zwar klein aber wenn die dauernd krank sind bringt des jah auch nichts

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #145
ne das tuts wirklich nicht.. da sind mir meine jetzigen lieber.. weder zu groß noch zu klein... und krankheiten haben sie bisher auch noch keine angeschleppt .. toitoitoi dass das so bleibt ;)

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #146
jap hoffentlich:)

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #147
Wie viel wiegen eure?

Mich würde mal interessieren, wie viel eure wiegen, dann kann man ungefähr sehen, welche Rassen hier besonders verdreheten sind... ;)

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #148
mein dicker wiegt 1550 gramm

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #149
Also meine Zicke Flöckchen und Felix wiegen so ca2,5KG Caspar ca 1,8KG und Finchen so 1,2KG:pLG Gaby

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #150
Paul ist mein kleinster mit ca. 1,40kg, dann kommen Bruno und Trixi jeweils ca. 1,60 und 1,75kg. Die drei sind Geschwister.
Und am "schwersten" ist Mandy mit rund 2,15kg. Die ist allerdings auch ein Widderchen. :)

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #151
Möhrchen ist bisher mein größter und schwerstes Kaninchen, obwohl ich schon viele dieser "Art" hatte: 7 kg, Deutscher Riese - Hase Mix, die anderen Deutschen Riesen - Widder oder Hasen Mixe wogen um die 5 kg.

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #152
meine wiegen 700gramm u 500 gramm;)
sind 3-4 Monate alt

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #153
Also Möhrchen und Klopfer sind Farbenzwerge und haben beide 1,5kg
Josie ist ein Zwergwidder und wiegt momentan 1,8 kg
Greta ist ein Zwergkaninchen und wiegt 1,7kg, die wird aber noch schwerer werden Madame ist noch im Wachstum. Sie ist momentan 5 Monate alt.

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #154
Hey,
also mein Harry wiegt um die 600g der wurde auch sommer 08 erst geboren und der Sammy wiegt um die 1004g die beiden sind löwenzwerge und jetzt die widder :Lucy wiegt um die 1930g der Felix wiegt um die 1750g und die Maja wiegt um die 1580g. :D
Lg Chrissy ;)

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #155
Hallo!
Meine Alice wiegt 1.640 g, Merlin 1.560 g

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #156
Hallo Any wiegt 1, 65g und Amadeo wiegt 1,55g

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #157
Meine beiden sind 7 Monate alt
Floppi wiegt 1850g und Cookie 1725g:)

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #158
Meine beiden sind 3 Jahre alt (Sunny im Februar 2005 geboren & Amy ca. Frühjahr 2005) und Farbenzwerge. Beide wiegen ca. 1,9.. kg, aber Amy soll etwas zunehmen, da man bei ihr die Knochen am Hintern sehen kann...

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #159
Mit 1,9 liegen sie allerdings nicht mehr im Rassestandart der Farbenzwerge. Meine Picco (auch ein Farbenzwerg) wiegt auch 1,8kg. Also auch nicht mehr im Standart. Aber ich bin ganz froh darüber ;). Die kleinen Kaninchen sind immer sehr anfällig für Krankheiten.

• Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen Beitrag #160
Dann sinds halt keine Farbenzwerge :mrgreen:, solang die gesund sind, ne ?

Hey, in deiner Sig, der Sunny sieht fast so aus wie mein Sunny hehe

Thema:

Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen

Größe und Gewicht unterschiedlicher Kaninchenrassen - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?: Hallo, hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Eigentlich wollte ich erst im...
Oben