Wolfsblut

Diskutiere Wolfsblut im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja das ist richtig, aber wenn ich von jeder Sorte 15 kg kaufen muss, oh weh, dann wäre ich arm und vor allem würde es mir bestimmt ranzig werden...
  • Wolfsblut Beitrag #61
Ja das ist richtig, aber wenn ich von jeder Sorte 15 kg kaufen muss,
oh weh, dann wäre ich arm und vor allem würde es mir bestimmt ranzig werden.
Denn ich habe immer 4 Sorten, stell dir mal vor, dann hätte ich für meinen 12 kg Hund
60 kg Futter zu Hause. :D Ne das geht nicht.
Ist nicht böse gemeint, denn du hast ja auch Recht. Aber für mich ist es so besser.
Auch wenn ich etwas mehr zahle.

• Wolfsblut Beitrag #62
Achso,aber gibt es von Wolfsblut nicht auch 7kg Beutel`? Dann hättest du immerhin ein Mittelmaß und könntest z.B 3 Sorten erstmal nehmen!? Aber ich möchte dichnatürlich nicht belehren;)

• Wolfsblut Beitrag #63
Ne du belehrst mich nicht, da wo ich bestelle die haben
nur 1 kg oder 15 kg, stehe aber in Verhandlung mit denen, wenn
sie mir 5 kg abpacken, dann machen sie vielleicht was am Preis.

• Wolfsblut Beitrag #64
So habe jetzt 2 mal 4 kg bestellt! 2 mal 8 kg war mir zuviel da frist er ja 6 Monate!
Einmal Grren Valley und Wild duck!
Wißt ihr ob die so einen Meßbecher haben?? Damit ich ihm die richtige menge gebe?? Oder muß ich mir jetzt eine Wagge kaufen:lol:??

Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #65
So habe jetzt Futter bekommen! Hab Green Vailey und Wild Duck genommen!
Füttert von euch noch jemand das Green Vailey(ihr wißt schon das was so nach Kräuter riecht)?? WIrd der Stuhl von euren Hunden auch grün:roll:! So kräutergrün halt??

• Wolfsblut Beitrag #66
Ich hatte bisher nur DarkForrest. Ich warte auf die Lieferung von Alaska Salmon....

• Wolfsblut Beitrag #67
Wir füttern Green Valley, aber Kräuter-grün ist der Kot dadurch nicht geworden. Nur ein ganz klein wenig heller. ;)

• Wolfsblut Beitrag #68
Es soll bis ende des Jahres wohl auch Welpenfutter von Wolfsblut geben + paar neue Sorten. *freu*

• Wolfsblut Beitrag #69
Mhhh merkwürdig! Bei Patch sieht es fast aus wie Kräuterpaste weiß allerdings nicht ob sie auch so riecht:lol:!
Neue Sorten?? Cool! Und toll das es endlich Welpenfutter von Wolfsblut geben soll! Das vermisse ich bei ihnen!
Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #70
Oh Menno, jetzt wo Hanna kein Welpenfutter mehr bekommt *grml* ;)

Bin mal gespannt, was die neuen Sorten so bringen. Bis auf Wild duck haben meine alles verschmäht.
Grün war der Kot bei ihnen auch nicht, aber ich denke, dafür haben sie auch zu wenig gefressen.

• Wolfsblut Beitrag #71
Also ich füttere auch GreenValley. Fand das roch am angenehmsten ;)
Meiner ist ja so Magen-Darm empfindlich und nach vielen anderen Sorten wo nie das richtige dabei war, bin nun auf Wolfsblut gekommen und ich muss sagen meiner verträgt es super! Kaufe jetzt immer ein 2kg Sack. Das reicht ca. für 2 Monate.
Bin total begeistert! Die Umstellung ging ohne Probleme. Sein Kot ist mir jetzt aber auch nicht grün vorgekommen *g*

• Wolfsblut Beitrag #72
Gestern kam dann endlich der lang ersehnte Sack "Alaskan Salmon".
Die beiden sind begeistert. Ich habe den Rest von DarkForrest darunter gemischt.
Heute morgen hatte ich dann ein AHA-Erlebnis. Inka hat die Stücke Alaskan Salmon rausgefischt und die Stücke DarkForrest im Napf gelassen.
Für die Zukunft brauche ich das dann nicht mehr zu bestellen... *lol*

• Wolfsblut Beitrag #73
Mh kenn ich ;) Leider machen meine Hunde das mit allen Sorten von Wolfsblut und picken nur das Platinum raus *grml*

• Wolfsblut Beitrag #74
riecht das Alaskan Salmon denn sehr stark nach Fisch? überlege ob ich auch mal andere teste.

• Wolfsblut Beitrag #75
Ich finde nicht das es so nach Fisch riecht!

Achja und wenn ich Green Vaelly füttere riecht der Kot von Patch sogar etwas nach den Kräutern:lol:!
Am schlimmsten finde ich das er dadurch und das innerhalb von zwei Tagen noch mehr Power bekommen hat:shock:!
Der war nur noch am rum springen wie ein Flummi auf Drogen! Vielleicht doch zuviel Fleisch drin?? Oder die Umstellung??
Hab jetzt erstmal nur Wild Duck gefüttert damit er da mal wieder runter von kommt und fahre jetzt jeden 2 Tag Fahrrad!
Achja und sonst hatte ich keine Probleme mit dem Umstellen ging wirklich problemlos! Hätte ihn sofort damit Füttern können, hab es aber erst nach dem 3 Tag gemacht!

Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #76
So... nach euerm ganzen gequatsche bin ich nun doch dem Gruppenzwang erlegen und hab soeben alle Sorten von Wolfsblut mal als Probepäckchen bestellt^^.

Da Duke ja eh immer alles durcheinander bekommt (mal ne Zeit TF mal gekocht mal Roh) hoffe ich das in punkto verträglichkeit uns da keine Steine in den Weg gelegt werden.
Wisst ihr zufällig wie lang ca. die Lieferung dauert und ob man Info-material mitbekommt?

Zusätzlich hab ich auch noch 2 Proben Orijen bestellt wäre toll wenn dazu jemand auch ein bissi Berichterstattung geben könnte (Wenns für dich ok is Yvi das ich deinen Thread etwas Missbrauche :uups::eusa_shhh::mrgreen: )

Bin schon total drauf gespannt^^!!

Hundefutter... das leidige Thema :/

• Wolfsblut Beitrag #77
Kommt drauf auf, wo du Wolfsblut bestellt hast. Ich habe die Proben alle bei Futterfreund bestellt, da kam die Bestellung nach 2 Tagen, bekam aber kein Infomaterial. Brauchte ich in der Form auch nicht, ich finde ihre Hp ganz gut, da kann man, denke ich, einiges erfahren.

Das normale Orijen bestelle ich nicht mehr, da sich die Zusammensetzung geändert hat, wovon ich dann bissl enttäuscht war, da das recht stillschweigend verlief, ohne dem Endverbraucher was zu sagen. Wir hatten das Problem hier im Forum, dass es auf einmal 2 verschiedene Zusammensetzungen gab. :eusa_eh:
Orijen Fish gibts aber bei uns trotzdem ab und zu, meine beiden mögen es sehr und dort finde ich die Zusammensetzung noch zufriedenstellend. An für sich finde ich Orijen sowieso ok. Es gab leider, wie schon gesagt, bissl ärger wegen der Zusammensetzung, aber Jerry hat davon ganz tolles Fell bekommen und nicht mehr gemäkelt, es kann also nicht so schlecht sein ;)

• Wolfsblut Beitrag #78
@Laui
Ach mißbrauche den Theard doch ruhig hier das ist voll und ganz ok^^!
Ich habe auch bei Futterfreund bestellt!
Die Vorteile sind das es per Post kommt! Bei DPD bin meist nicht zuhause und darf es dann 50 km weiter in Lünburg abholen:?!
Man bekommt immer mal was dazu als kleins dankeshön sozusagen! Das erhält die Kunden:)!
Und sie sind recht schnell mit dem verschicken:)!
Im großen und ganzen bin ich da recht zufrieden!

Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #79
ich habe bei healthy-feeding bestellt.
ich bestelle immer 1 Sack mit 15kg. Da liegt das Preis-Leistungsverhältnis in einem guten Rahmen.
Für mich riecht Alaska Salmon überhaupt nicht nach Fisch... ich finde es riecht neutral und von der Optik und Größe her sehen sie es aus wie ovale Hasenkötteln mit spitzen Enden...:D

• Wolfsblut Beitrag #80
Ich habe die Proben alle bei Futterfreund bestellt

Jip genau, da hab ich auch bestellt (Nicht zuletzt weil ich da eine super süße Liegedecke gefunden hab *hihi*)

Was genau hat dir an der Orjien Zusammenstellung denn nicht gefallen? (Gerne per Pn wenns dir nichts ausmacht damit ich den Thread nich völlig zuspam^^)

Naja ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was mein Stinkepiet wohl zu dem Futter sagt... Wir sind zwar nicht wählerisch und fressen eigendlich immer und alles xD aber ich hätt gern mal ein TF das ihn aus den Söckchen haut.

Thema:

Wolfsblut

Wolfsblut - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Oben