Wolfsblut

Diskutiere Wolfsblut im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hat einer von euch schon mal das cold river probiert? ist glaube ich ne neue sorte und es gibt noch nich so viele bewertungen dazu...
  • Wolfsblut Beitrag #81
hat einer von euch schon mal das cold river probiert? ist glaube ich ne neue sorte und es gibt noch nich so viele bewertungen dazu...

• Wolfsblut Beitrag #83
Off-Topic
dankööööö:)!

• Wolfsblut Beitrag #84
Huhu
@ Yvi
Bei meinem sieht der Kot auch grünlich aus.

• Wolfsblut Beitrag #85
Ahhh dann bin ich ja beruhigt! Wenn ich es zermatsche könnte ich sagen das ist ein Kuhhaufen:lol:!
Nein Spaß!
Wann ändert sich das Fell ca?? Ich hab gehört bis es komplett aus dem Körper(also aus dem Organismus) wieder raus ist, also das alte Futter können bis zu 6 Wochen vergehen!

Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #86
Also bei Jerry hab ich nach nem Monat schon eine Besserung feststellen können.

• Wolfsblut Beitrag #87
Bei meinem hat es gut 4 Wochen gedauert, im Urlaub bin ich
immer auf das Fell angesprochen worden, weil es in der Sonne
so toll glänzt.

• Wolfsblut Beitrag #88
gut dann muß ich mich etwas gedulden! Ich hoffe das der extreme Haar verlust dann auch ein ende hat!
ich muß schon den ganzen Teppich bürst weil der Staubsauger kaum mehr gegen ankommt:D

• Wolfsblut Beitrag #89
Hey ich wollte mal bescheid geben wie es Patch mit dem Futter geht!
Mal davon abgesehen das er es Inhaliert anstatt zu fressen sieht sein Fell einfach nur toll aus!
Sein weißes Fell blendet in der Sonne und das Schwarz ist schon schön am glänzen! Es sieht gesünder aus und ist sogar weicher geworden, wobei ich nicht weiß ob das nicht auch vom Chip kommt den er trägt! Zeitmäßig könnte es hinkommen mit der Veränderung der Beschaffenheit des Felles!
Wenn ich draußen bin könnte ich die ganze Zeit sein tolles Fell betrachten:D!

Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #90
oh,das klingt ja toll:) Ich möchte auch gerne auf Wolfsblut umsteigen,allerdings ist Maja noch etwas jung. Meint ihr ich kann umstellen wenn sie ca 10 Monate alt ist?

Welche Sorten würdet ihr denn empfehlen? sie ist ja auch eher Magen/Darmempfindlich

• Wolfsblut Beitrag #91
Ich denke schon das du ruhig umstellen kannst!
Beim einem empfindlichen Magen würde ich sowas wie Lamm und Reis nehmen!
Das soll immer gut verträglich sein;)!
Sonst mußt du dich da mal durchwühlen gibt ja mehr als genug Sorten:D!

Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #92
am liebsten möchte ich sowieso mehrere Sorten geben. MEine Favoriten waren eigentlich Green Valley,Wild Pasific und Blue Mountain.

Aber das Wild Duck soll auch gut für empfindliche Hunde sein.

Was meint ihr?

• Wolfsblut Beitrag #93
Diese Sorten habe ich alle noch nicht probiert.
Bisher gab es bei uns DarkForrest und Alaskan Salmon. Wobei Inka den Lachs eindeutig bevorzugt.

• Wolfsblut Beitrag #94
Ja im Wild Duck ist glaub ich auch Reis drin, aebr Fleisch steht nicht an erster stelle, aber meiner liebt es trotzdem^^!
@Paragund
Früher gab es nur zwei Sorten?? Dann müssen sie ja ganz schön aufgestockt haben an Sorten!

Lg Yvi

• Wolfsblut Beitrag #95
Ich habe auch Wild Duck, und meiner verträgt es sehr gut.
Genau wie die anderen Sorten. Habe bisher noch kein Fisch gefüttert,
weil das mag er nicht so.
Mein Billy hat auch einen ganz empfindlichen Magen, er bekommt gleich immer Durchfall
aber bei diesem Futter nicht.

• Wolfsblut Beitrag #96
Yvi, nein. Ich habe bei Inka und Amber erst 2 Sorten probiert.
Ich habe ja über 3/4 Jahr gebarft. Bis Inka in den Rohfleischstreik getreten ist.
Sie frisst BARF einfach nicht mehr.
Und jetzt habe ich mich für Wolfsblut entschieden und "probiere" mich durch alle Sorten durch. Danach wird nur noch das bestellt, was die beiden gut gefressen haben...

• Wolfsblut Beitrag #97
Angeregt durch eine andere Diskussion (nicht hier im Forum), frage ich mich seit einiger Zeit WO Wolfsblut eigentlich hergestellt wird? Die Adresse in Leipzig ist ja nicht die Produktion.

Weiss da jemand was genaueres?

• Wolfsblut Beitrag #98
So ihr lieben ich hab nochmal eine Frage;)! Da der 15 Kg Sack wesentlich günstiger ist als 8 Kg bin ich am überlegen ob ich nicht beim nächsten mal 15 Kg bestelle! Nur bekommt Patch am Tag nur ca 240 Gramm!
ich bin der meinung mal gelesen zuhaebn das sich dann da Pilze drin bilden können wegen der Luftfeuchtigkeit! Wielange kann ich so ein Sack aufbewahren?? Ichwürde damit ca ähmmmm mal schnell rechnen, ca 62 Tage hinkommen! Ist das noch Ok?? Oder lieber 8 kg bestellen??
Wobei mir 62 Tage etwas wenig vorkommen! Ich denke das werden mehr Tage sein!

LG Yvi

• Wolfsblut Beitrag #99
...

Wenn du den angebrochenen Futtersack Luftdicht verpackst dürfte da so schnell eigentlich nichts passieren.

Zumindest hatten wir hier auch schon angebrochenen Säckchen in so großen Futter-Eimern (irgendwie ähnlich von einem Mülleimer. ><) für über nen halbes Jahr und das Futter blieb frisch.
Ach so... Natürlich wurde das ganze noch im kühlen Keller aufbewahrt.
~§~

• Wolfsblut Beitrag #100
Mhhmein Kühler Keller ist leider feucht! EInen warmen, trockenen Dachboden kann ich noch anbieten!
Naja sonst Schlafzimmer und Wohnzimmer, wobei wenn ich dann mal kurz weggehe er bestimmt über den Sack herfällt, und dannmit dickem Bauch, aber Glücklich in der Stube liegt:lol:!

Lg Yvi

Thema:

Wolfsblut

Wolfsblut - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Oben