- Wie seht ihr das?? Beitrag #101
hadschihalef
- Punkte Reaktionen
- 0
Sagen wir mal so: ich kann es dem Dichtungsgummi meiner Haustür nicht zumuten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich, wäre die einzigste Lösung, dass im Allgemeinen die Anzahl der Freigänger-Katzen sinken würde.
*g*Und wenn jeder Katzenhalter sich entschließen könnte, pro Freigängerkatze einen Nistkasten einzurichten?
Und wie viele dieser Vogelfreunde haben ihren Garten wirklich Vogelfreundlich gestaltet und bei wie vielen stehen die Beetpflanzen in reih und glied und wo wird das Gras jeden Tag gemäht?Wo steht, dass allein Katzen für das Aussterben von Vogelarten verantwortlich sind ? :eusa_think: Hier wurde geschrieben, sie können gebietsweise dazu beitragen, nämlich dort, wo viele freilaufende Katzen in Wohngebieten leben. Und niemand kann mir erzählen,dass die Jungvogelpopulation in einem solchen Gebiet große Chancen hat. Wie denn auch, mit ca.30 freilaufenden Katzen verteilt auf einige Häuser mit zugehörigem Garten ?