- Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #81
S
Substantia Nigra
- Punkte Reaktionen
- 0
wobei... mit 9 zum tierarzt. sieht sicher lustig aus. die petra im wartezimmer wie sie zwischen katzenkörbchen hervorguckt :lol: joah.. mein kopf findet das nun putzig![]()
Ich bin ja schon ganz stolz drauf, übergangsweise Stufe 3 errreicht zu haben, Petra ist schon längst auf Stufe 4: http://icanhascheezburger.com/2012/...an-be-measured-with-cats/?fb_ref=newpromocopy
Mit deiner Story machst du mir Sorgen. Als ich mit Sniper, meiner Pflegemiez, beim TA war, musste der auch genau nachgucken und war nicht so ganz sicher, ob's nu ein Mädel ist. Hat sich dann letztendlich dafür entschieden. Wer weiß, wer weiß...
Aber letztendlich ist es ja zum Glück egal, Katzentiere machen da ja nicht den Unterschied wie wir das machen. ich sach mal: Hauptsache gesund :mrgreen:
(Die Familie von meinem Freund hatte mal eine Katze namens "Eckard" und jetzt eine namens "Grobi", bei der letzten fand man ebenfalls bei der Kastra heraus, dass er eine Dame ist - Eckard überraschte gleich mit Nachwuchs. War aber sonst der Mann im Hause.)