Zu welcher Rasse passe ich?

Diskutiere Zu welcher Rasse passe ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; 16 Jahre ! Ne spaß , man freut sich einfach so sehr dass sich die Zeit so lang vorkommt :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #241
16 Jahre !

Ne spaß , man freut sich einfach so sehr dass sich die Zeit so lang vorkommt :uups:

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #242
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #243
werde bald 16 , in .. 3 wochen :)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #244
fängst du deine Lehre im gleichen Ort an oder ziehst du weg? Weißt du wie lange du arbeiten musst? Wer kümmert sich dann um den Welpen falls du mal länger auf der Arbeit bist? (man hat ja nicht immer pünktlich Feierabend)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #245
Meine Lehrstelle ist hier in der nähe (als ich bin mit den Bus in 10 minuten da) , wann ich feierabend habe bekomme ich dann mitgeteilt aber ich und meine Mutter haben uns hin gesetzt und alle möglichkeiten durchgegangen (wir kennen ja ihre Schichten ) und es hat sich raus gestellt unsere Hunde (Aika + neuling) wären aller höchstens 4 Stunden alleine . Wenn ich nicht da bin kümmert sich die Mutter um die Hunde und ihr Freund . Eine Freundin ( die vom Reitstall) hat gemeint sie nehmt sie gerne wenn ich mal länger weg muss z.b ins Krankenhaus aber das mach ich nur wenn die Chemie zwischen beiden stimmt. .

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #246
Hey leute !

Heute bin ich an einen Welpen vorbei gelaufen und der ist auf mich zugesprungen gekommen und wollte spielen. Ich habe ihn in erster Moment garnicht gesehen bis ich was an meiner Hose merkte. Ich schaute nach unten und habe den kleinen racker erstmal gestreichelt - das Frauchen hat erstmal geschimpft und sich entschuldigt ;) . Ich meinte nur es wäre nicht so schlimm und dann haben wir uns erstmal unterhalten während ich den kleinen gestreichelt habe und spielerisch versucht habe meinen Ärmel wieder züruck zu bekommen dann aber ich doch erst mit einen ''Nein'' gewonnen habe :roll: . Da ist mir wieder der Wunsch so stark gewurden einen eignen zu haben und die Zeit so lang vorgekommen .... .

Ich habe gestern bei einen Collie Züchter angerufen um zu fragen wann einen Wurf geplannt ist und die Frau sagte mir dass sie es selber noch nicht genau wusste , aber 2011 aber aufjeden fall . Diese Frau war auch nicht die Züchterin selber dass war irgendwie eine verwandete .. die Tochter glaube ich , jedenfalls muss ich da noch mal anrufen .

Ich habe auch eine andere Aussie Züchter gefunden , die webseite von den sagt mir so sehr zu aber da will ich nochmal anrufen .

Außerdem ist die Austellung auch bald ;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #247
Ich würde dir einen labrador oder labrador retriever empfehlen die gehen gerne schwimmen sind von sport begeistert nehmen es dir aber nicht übel wenn du mal keine lust hast auf sport und sie haben einen jagdtriep aber nicht zu viel genau richtig für dich finde ich ;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #248
Dankeschön , aber ich habe zwei Rassen die in der nähere Wahl kommen (Collie oder Aussie) und außerdem möchte ich keinen Lab , ich gebe zu eine wirklich tolle Rasse aber ich hätte das gefühl unsere Hündin zu ersetzen wenn sie mal nicht mehr da ist ..

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #251
Off-Topic

[VERSTECK]Weißt du, wie lang 1" ungefähr in cm ist?[/VERSTECK]
Off-Topic
Edit: Habe das hier gerade gefunden:

Wird zwar als "Sheltie Collar" verkauft, aber steht ja nirgens dran, dass es Shelties und nicht Collies sind.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #252
Das Corgi halsband ist ja schön , ein Inch ist ca 2-3 centimeter .

Off-Topic
Edit: Habe das hier gerade gefunden:

Wird zwar als "Sheltie Collar" verkauft, aber steht ja nirgens dran, dass es Shelties und nicht Collies sind.

Ach Sheltie oder Collie , merkt ja keiner :D ;)

~~~~~~~~

Ich habe eine neue Hundesportart gefunden - JAD ! Das ist eine Mischung von aus Longieren, Dogdance und Agility . Ich finde es sehr interessant , vielleicht auch eine Sportart für uns später ...

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #253
Hast du dich eig. mittlerweile entschieden oder immer noch Collie oder Aussie(waren doch diese Rassen , oder:uups:)?

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #254
Ja , genau ! Nein noch nicht ich will mich entgültig entscheiden bei der Internationaler VDH Ausstellung am 12.12 aber ich kann sagen ein bisschen klarer wird meine entscheidung schon aber DAS bleibt erstmal mein geheimniss ;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #255
Ja , genau ! Nein noch nicht ich will mich entgültig entscheiden bei der Internationaler VDH Ausstellung am 12.12 aber ich kann sagen ein bisschen klarer wird meine entscheidung schon aber DAS bleibt erstmal mein geheimniss ;)

[VERSTECK]Ich glaube eine minimal höhere Tendenz zum Aussie als zum Collie durchlesen zu können...:eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #256
[VERSTECK]Ich glaube eine minimal höhere Tendenz zum Aussie als zum Collie durchlesen zu können...:eusa_shhh:[/VERSTECK]

[VERSTECK]Nichts ist wie es scheint ... ich liebe beide Rassen und irgendwann in mein Leben werden beiden an meiner Seite stehen , das ist ein versprechen .. [/VERSTECK]

Habt ihr schon was von Jump and Dance (JAD) gehört ?

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #257
[VERSTECK]glaube ich auch irgendwie:eusa_shhh: :D[/VERSTECK]

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #258
Habt ihr schon was von Jump and Dance (JAD) gehört ?
In einer Hundezeitschrift ist in der aktuellen Ausgabe ein Artikel darüber.
Aber gelesen habe ich den noch nicht.
Ich hatte heute einfach nicht die nötige Ruhe im A-...llerwertesten.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #259
Ihr seit schlimm .. :roll:

ABWARTEN sage ich nur !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

In einer Hundezeitschrift ist in der aktuellen Ausgabe ein Artikel darüber.

Partnerhund zufällig ?
Den habe ich mir heute gekauft und auch schon durchgelesen .. habe aber vorher was im Stall gehört und dann schließlich was davon im Inet gelesen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu welcher Rasse passe ich?

Zu welcher Rasse passe ich? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben