- Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #301
SheWolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen !
Also mir ist es egal welcher Farbe sie hat , hauptsache der Charakter stimmt
! Außerdem mag ich ja alle Farben ..
Den werde ich haben
Also ich suche einen so für den Frühjahr bzw Frühsommer 2011 . Wir würden eigentlich überall in Deutschland fahren außer ganz Norden sprich Schlieswig Holstein , Hamburg , Mecklenburg Vorpommern und Bremen.
Ich schreib dir gleich ein PN habe mir ein paar ausgesucht .
Dankeschön und ohjaa das bin ich auch !
Genau sowas meine ich auchBin schon sehr gespannt was für ein Aussie es wird![]()
Gibt es so viele verschiedenen oder was? Ist das nicht 'egal' welche Farbe er hat
? Oder haben die dann verschiedenen Charakteren(schreibt man das so):clap:?
Also mir ist es egal welcher Farbe sie hat , hauptsache der Charakter stimmt
uiuiui , was ein durcheinanderwhite cupfer. also weiß und kupferabzeichnungen. naja nach Charakter entscheiden ist schon besser als nach Farbe...außerdem können nicht immer alle Farben fallen. Es hängt von den Elternfarbe ab![]()
Ich weiß genau , warum ich einen Mischling habe *g* :lol: Viel Spaß beim Aussuchen deines Zuechters &' irgendwann deines Welpen SheWolf
Und dir Viel Spaß mit deinem Welpen in 2 Wochen & 6Tagen Tayet :lol: (ich geh mal davon aus , du hast dich schon 'verliebt')
Den werde ich haben
zum welchen Zeitpunkt suchst du denn Züchter? Und wie weit würdest du bis zum Züchter fahren?Ansonsten falls du paar hast, kannst mir Links schicken, mittlerweile kenne ich sehr viele!
Also ich suche einen so für den Frühjahr bzw Frühsommer 2011 . Wir würden eigentlich überall in Deutschland fahren außer ganz Norden sprich Schlieswig Holstein , Hamburg , Mecklenburg Vorpommern und Bremen.
Ich schreib dir gleich ein PN habe mir ein paar ausgesucht .
Nochmal Glückwunsch zur Entscheidung :mrgreen: Bin schon sehr gespannt was für ein Aussie es wird![]()
Dankeschön und ohjaa das bin ich auch !