Erstmal Tina, danke ich dir für deine Worte. Ich wollte dir immer danken, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. :uups:
Die Bindung, die ich jetzt immer noch zu ihr habe, ist so unendlich stark. Manchmal scheint es, als wäre sie tatsächlich noch anwesend, so sehr spüre ich sie.
Ich weiß nicht, ob man das verstehen kann, wenn man es nicht erlebt hat.
Aber ich weiß, dass ich nie wieder einen so tollen treuen Wegbegleiter haben kann. Wie treu sie mir doch über den Tod hinaus immer noch ist. Es ist unglaublich und ich bin so verdammt stolz darauf, sie gehabt zu haben,
sie immer noch zu haben!
Für mich ist sie das wundervollste Geschenk meines Lebens und ich werde meinen Eltern auf ewig dankbar sein, dass sie mir eine Kindheit mit unserer Bella geschenkt haben.
Und nun zur zweiten Tina.

Erstmal willkommen hier im Forum, du bist ja ganz neu.

Du hast dich hier ein wenig verirrt, dieser Thread ist eigentlich für meine Bella und solch auf für sie bleiben.
Du kannst gerne einen eigenen Thread für deinen süßen Engel eröffnen. Klicke dazu einfach auf
+ Neues Thema erstellen oben auf der Seite.
Notiz von Morastbiene: *hat mal Heinzelmännchen gespielt und den Link korrigiert*
Trotzdem möchte ich dir hier kurz antworten:
Es tut mir unendlich leid, dass du deinen Liebling gehen lassen musstet aber sechzehn - das ist ein wahnsinnig stolzes Alter.
Lass dich jetzt nicht drängen von anderen. Sie mögen vielleicht denken, ein neuer Hund würde dich aufheitern. Das kann vielleicht stimmen, aber DU entscheidest wann DU bereit bist, einer neuen Seele ein Zuhause zu geben.
Monate nach Bella's Tod hätte ich niemals einem Hund hier die Türen öffnen können, heute kann ich sagen, ich wäre bereit. Aber aus verschiedenen Gründen wird hier erstmal kein Hund einziehen.
Aber ich sage dir, du wirst spüren, wann die Zeit für einen neuen Hund gekommen ist...
Liebste Grüße an euch beiden