Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere B.A.R.F. Bilder-Thread im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hä?
Also ich mein das jetzt so: du machst ein Rezept nach Kalki, aber statt die Suppis alle mit ins Fleisch zu geben und einzufrieren, steckst du...
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #81
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Hä?
Also ich mein das jetzt so: du machst ein Rezept nach Kalki, aber statt die Suppis alle mit ins Fleisch zu geben und einzufrieren, steckst du die einfach in eine Dose/Dosen. wenn du dann z.B. ein Rezept mit 1 kg Fleisch gemacht hast, und du das in 100g- Päckchen einfrierst, lässt du einfach pro Tag eines auftauen und gibst 1/10 deiner Suppies dazu. Wenn du das jetzt mit 2 Rezepten gemacht hast, musst halt nur de Dosen beschriften und schauen, dass du die Richtigen suppies fürs Rezept nimmst.
Hmm das ist ne Idee danke. Ich überleg grad ob ich net generell gleich das Fleisch vorbereite und die supplis alle extra dazumache weil so abgepacktes Fleisch könnten auch wir menschen essen wenn wir mal lust haben (ja wir sind Fleisch esser) und wenn das Gesupplt ist weis ich net ob ich das noch essen will wobei dann haben wir eben pech. ich denk da hald an unser Platz problem das währe eine gute lösung aber ich weis hald auch net ob ich die Suppis dann so gut jedesmal aufs Fleisch aufteilen könnte da müsste ich das Fleisch plus supplis dann doch eher Portionsweise einfrosten. Wobei wenn ich Fleisch mische (macht man ja meistens bei Katzen) dann werde ich das als mensch auch nimmer essen
Hach
**** Blup****
ich dreh mich im kreis
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #83
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Also gesuppt würd ichs nicht mehr essen..schon allein weil das ja Suppiverschwendung wär..aber ich fänds auch einfach seltsam..
ich denk nicht dass es ein Problem ist, wenn es mal zu viele Suppis sind oder mal zu wenig, solangs auf die Gesamtmenge stimmt, gleicht sichs ja immer wieder aus...
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #84
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Mein Katzen bekommen zum Nassfutter , Mäuse oder Kücken, und vom Barf Fleisch von Lacy ab und an mal Hühnerherzen oder Hühnerhälse :mrgreen:
Ellie Mausi frisst alles :lol: Sid muss ich immer bettln aber wenn ich nicht nachgebe frisst ers brav
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #85
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@ice.age:
was läuft denn da aus dem Küken raus? Ist das der unverdaute Eidotter?
Ist das immer so bei Eintagsküken?
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #86
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist der Dottersack, deswegen geb ich nicht soviel kücken sondern lieber Mäuse
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #87
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ist ja auch irgendwie eine Sauerei xD
Der Dottersack ist aber schon eingezogen im Bauch oder hängt er außen?
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #88
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ne der is innen drin.
Ich habe so ne Plasitk unterlage was man oft unter Bürostühle hat und bin froh das Ellie in der Küche damit bleibt :lol:
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #89
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich müsste es im Garten geben. Sookie trägt ihre Beute immer durch die ganze Wohnung :eusa_doh:
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #90
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Hihii, wenn du die küchntür einfach zu machst ?
Ich hab es immer wieder auf die unterlage gelegt ...
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #91
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Eine Küchentür haben wir nicht :roll::eusa_shhh: (die war nur im Weg, wenn sie offen war, blockierte sie den Kühlschrank)
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #92
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wenn der Dottersack IM Küken ist, wie kann man den dann ausdrücken?
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #93
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ihn aufstechen aber da nehme ich lieber die Variante B und fütter mehr Mäuse als Kücken
Er is noch nicht wirklich überzeugt :roll:
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #94
lucian
Punkte Reaktionen
15
Ich hab ja auch schon überlegt, Kücken zu füttern, aber wenn ich die Sauerrei so seh...
Karli flüchtet ja jetzt schon liebend gern mit ihrer Beute auf mein Bett:roll: und auf der Couch hätte ich es auch nicht so gern, aber nur Küche, Flur und Bad erscheint mir etwas wenig bei der Raubtierfütterung hier, die knurren ja auch immer wie die Welt meister
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #95
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Nimm Mäuse, Is natürlicher und viel weniger sauerrei. Kosten nur bisl mehr aber finde ich nicht schlimm vom preis.
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #96
lucian
Punkte Reaktionen
15
bekommt man die nicht nur in großen Verpackungen, so ab 250 Stück oder so?
Oder bekommt man davon auch kleinere Mengen?
Kleiner wär schon besser, da ich nicht weiß, ob meine das mögen
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #97
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir erstmal zum testen welche aus dem Zoofachmarkt geholt. Edie sind zwar teuer aber gibt es im zehner pack.
Ellie hat sie erst eine halbe stunde Tod gespielt, bis es mal geblutet hat. Du kannst aber auch etwas sahne oder nassfutter drauf machen.
Sid braucht viel Ruhe, wird er einmal abgelenkt hat er keine Lust mehr.:roll:
und während er an einer rum tut hat seine ein Jahr jüngere "Schwester" schon zwei verspeist :mrgreen:
ich hole mir aus dem Internet 50 Stück für 33,00 Euro da Is versand schon drin.
Das sind 5 kleine tütchen
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #98
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Hmm also ich könnte keine Mäuse oder Küken geben das währ mir zu eklig ich bleib doch beim Fleisch. Die Tage gabs Rind, Huhn und mal Rind Huhn und Kalb Huhn gemischt. Bald muss ich meine vorräte wieder aufstocken
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #99
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Man müsste 2-Tagsküken nehmen, dann wäre der Dotter schon verdaut xD
B.A.R.F. Bilder-Thread Beitrag #100
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Echt ist das So?Also anfangs musst ich mir ständig selber sagen die sind Tod, die kriegen nix mit.Aber ich Weiß das ist das aller beste für meine Tiger von daher reiß ich mich da gern zusammen.
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum,
ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄
Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...