So, jetzt mal ein tolles Update was Mowgli betrifft

:
Zum ersten mal war Mowgli gestern bei uns in der Stube ,obwohl wir da waren und Fernsehen geguckt haben.
Wir hörten erst das übliche gemauze und sahen ihn dann beim Futtern. Als er mich angesehen hat, habe ich schnell weg geschaut und plötzlich taperte er vorsichtig in die Stube :clap:.
Anja (meine Frau), hielt die Hand nach unten und Mowgli hat an ihr geschnuppert und ist auch ein paar mal unter ihre Hand durchgelaufen.
Zuletzt durfte Anja den Kater sogar ein bisschen Streicheln.
Sammy guckte erst ein bisschen skeptisch und als Mowgli zu ihm lief, hat Sammy auch kurz nach Mowgli mit der Pfote gehauen, aber das sah recht harmlos aus.
Hat mich eh gewundert, das nicht Mowgli sich einfach durchsetzt, da er ja viel größer ist aber das scheint nicht so geregelt zu sein, das Mowgli schon anhand der Größe der Boss ist.
Sah auch echt niedlich aus, wie die beiden umeinander gelaufen sind, weil jeder mal an Anjas Hand wollte.
Obwohl Sammy ohne Ende auf mich fixiert ist, war er anscheinend schon eifersüchtig auf Mowgli, zumindest hat es so ausgesehen.
Mowgli schien sich auch mehr für Anja zu interessiere, was ich natürlich super finden würde, da ic ja schon die Klette Sammy am Hals habe:mrgreen:.
Also hoffe ich mal, das es auch so bleibt(wobei ich Mowgli auch mal streicheln möchte, da er echt ein hübscher ist wie ich finde

).
Der Größenunterschied zwischen den beiden ist schon echt enorm finde ich.
Sammy ist schon echt klein gegen Mowgli, der schon echt wie ein richtiger Kater aussieht während der Sammy eher fein wie eine Katze ist.
Hat man ja gestern zum ersten mal gesehen, wo die beiden so nebeneinander waren.
Ich werde bestimmt noch Bilder machen, nur wollte ich gestern nicht gleich wie ein Paparazzo zur Kamera stürzen und wild um sich blitzen, da es wohl nicht Mowgli sein Ding gewesen wäre beim ersten richtigen Star Auftritt .
Nun bin ich ja mal gespannt, ob er heute Abend wieder in die Stube kommt, da er es heute Morgen ja auch gemacht hat, obwohl wir auch in der Stube am Fenster gestanden haben und nicht nur auf dem Sofa gelegen.
Um den Fernseher macht er im übrigen auch einen riesen Bogen, Fernseher glotzen ist nicht sein Ding :mrgreen:.