Klumpstreu oder normales Katzenstreu

Diskutiere Klumpstreu oder normales Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo , also das Katzeklo riecht bei mir leiber nach gras als nach urin oder sonstige gerüche, obwohl ich es oft leere. Und wenn das Klo schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klumpstreu oder normales Katzenstreu Beitrag #81
Hallo ,
also das Katzeklo riecht bei mir leiber nach gras als nach urin oder sonstige gerüche, obwohl ich es oft leere. Und wenn das Klo schon nach 2 Tagen lästig riecht gehen meine Damen da nicht mehr rein und jetzt gehen sie nach ein paar tagen immer noch bereitwillig aufs klo. Und jetzt nach den ganzen tagen riecht das Katzklo immer noch toll, und das macht vllt in einem großen bad kein unterschied aber bei einem kleinen schon :D
Und der Hund fühlt sich nicht genögt auf die Toilette zu gehen aber ich würde mir das alles nochmal genauer durchlesen bevor man urteilt .

Lg Jasmin

• Klumpstreu oder normales Katzenstreu Beitrag #82
Ich finde CBÖP Super! Nur meine Langhaarmietzen leid nicht....

Ich nehme jetzt Feliton vom Futterhaus und siehe da, selbst Milo der doch am liebsten raus geht um sein Geschäft zu erledigen bleibt bei schlechtem Wetter jetzt drin.

Niles ist es egal was er im Klo vorfindet, Hauptsache es lässt sich umgraben.

Selikatstreu finde ich persöhnlich Ekelig , da schwimmt nach drei Tagen die Pipi am Boden....

Hygienestreu...wozu? Muss man so oft wechseln ist nur teuer und riecht unangenehm!

• Klumpstreu oder normales Katzenstreu Beitrag #83
I

Selikatstreu finde ich persöhnlich Ekelig , da schwimmt nach drei Tagen die Pipi am Boden....

Aaah, danke für diesen Erfahrungsbericht zu Silikatstreu! :D Ich hatte ja mal davon so eine geschenkte Probe hier und hab ein Klo damit befüllt. Meine Katzen standen mit langen Hälsen davor und haben dieses Klo nie betreten!:eusa_eh:
Also bis zu der Erfahrung mit den Pipipfützen am Boden bin ich gar nicht erst gekommen.:mrgreen:

• Klumpstreu oder normales Katzenstreu Beitrag #84
Ich benutze Premiere Excelent und bin damit überaus zufrieden. Außer, dass der Doktor das auch gerne in der ganzen Wohnung verteilt, trotz Klovorleger. Wie er das macht, keine Ahnung. Auch er war von der Umstellung auf dieses Streu total begeistert und hat sich, als wir sein Klo das erste Mal damit befüllten direkt mal reingelegt und gerollt. Kann ich nur empfehlen, gibt super Klumpen, das Klo lässt sich so perfekt reinigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klumpstreu oder normales Katzenstreu

Klumpstreu oder normales Katzenstreu - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
Oben