Tierheime und Co.

Diskutiere Tierheime und Co. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Noch nix neues =(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheime und Co. Beitrag #61
Noch nix neues =(

• Tierheime und Co. Beitrag #62
Alles eine Frage der Zeit!;) Bei dem Katzenparadies reissen sich demnächst bestimmt sämtliche Tierschutzorgas um dieses freie Plätzchen!:D

Ich würd Dir so 3-4 Fellies andrehen!:mrgreen:

• Tierheime und Co. Beitrag #63
Bringt mich nicht auf dumme Ideen mein Freund hat mich bis jetzt erfolgreich von der dritten, wegen Platz Mangel abgehalten :mrgreen:

Ja ich sag Ja das Schicksal machts schon. :cool:

• Tierheime und Co. Beitrag #64
Toll, jetzt hab ich mich doch wieder hinreißen lassen, mir auf ein paar Tierheim-Seiten junge Katzen anzugucken. Ich sollte es echt bleiben lassen :roll: :D Sonst werd ich doch noch schwach..

• Tierheime und Co. Beitrag #65
Toll, jetzt hab ich mich doch wieder hinreißen lassen, mir auf ein paar Tierheim-Seiten junge Katzen anzugucken. Ich sollte es echt bleiben lassen :roll: :D Sonst werd ich doch noch schwach..

Jaaaa schau nur weiter :mrgreen:

mir tun alle So leid und komm mir dann blöd vor wenn ich ma
denke Ne die gefällt ma ned oder die Beschreibung passt nicht 100%
aber irgendwie finde ich muss es einfach sofort klick machen :uups:

• Tierheime und Co. Beitrag #66
Jaaaa schau nur weiter :mrgreen:

mir tun alle So leid und komm mir dann blöd vor wenn ich ma
denke Ne die gefällt ma ned oder die Beschreibung passt nicht 100%
aber irgendwie finde ich muss es einfach sofort klick machen :uups:

Nee, will ja im Herbst wieder in die Stadt ziehen und wenn ich dann nem Vermieter mit 4 Katzen ankomm :shock: Da hab ich ja gar keine Chance mehr, was zu finden..

Ich guck mich ja schon ab und zu nach Wohnungen in besagter Stadt um, entweder haben die Wohnungen keinen Balkon oder Haustiere sind nicht erlaubt oder zu klein oder zu teuer oder oder oder.. *seufz* (sorry fürs Offtopic)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierheime und Co. Beitrag #67
Nee, will ja im Herbst wieder in die Stadt ziehen und wenn ich dann nem Vermieter mit 4 Katzen ankomm :shock: Da hab ich ja gar keine Chance mehr, was zu finden..

Off-Topic
Doch! Hast Du! Ich hab ja auch meine Traumwohnung gefunden!;) Hat allerdings ca. 1 Jahr gedauert. Und ich hab nur 4 Katzen "zugegeben"...:eusa_shhh: Wenn ein Vermieter die Zahl 9 gehört hätte, wär ja gleich der Ofen aus gewesen...

Ich kann Dir nur raten, ein Gesuch bei Immoscout aufzugeben. Kostet nix und es kommen wirklich passende Angebote!

• Tierheime und Co. Beitrag #68
Off-Topic
hund und zwei Katzen war a ned leicht, hund Is allgemein sehr schwer,Ne Wohnung zu finden.
Aber irgendwann klappts :-D

• Tierheime und Co. Beitrag #69
Off-Topic
Naja, im Moment wohn ich ja wieder daheim bei Mutter & Schwestern. Die haben ja auch ein Mitspracherecht und 4 Katzen sind allen zu viel. Als Kira und Lilu ganz neu hier waren, hat Kira dauernd "geschrien", ist halt sehr gesprächig.. Meine große Schwester war nach einer Woche so entnervt, dass sie die Katzen am liebsten wieder abgegeben hätte :roll: Mittlerweile hat sich das ja sehr gebessert. Aber, solang ich hier wohne, bleibts bei 2 Katzen.
Und im Herbst will ich ja mit nem Kumpel eventuell ne WG aufmachen, dem würden zwei Katzen auch voll und ganz reichen. Nur damit du die Hintergründe mal verstehst ;)
Die restliche Problematik hab ich ja schon beschrieben.

Also muss ich eh noch bis Sommer warten, ob der Kumpel wirklich in dieser Stadt studiert, bevor ich nach Wohnungen gucken kann. Alles etwas kompliziert :?

Aber von weiteren 2 Katzen träumen kann ich ja trotzdem :D

• Tierheime und Co. Beitrag #70
Off-Topic
ich mach mit ;)

• Tierheime und Co. Beitrag #71
Off-Topic
Off-Topic
hund und zwei Katzen war a ned leicht, hund Is allgemein sehr schwer,Ne Wohnung zu finden.
Aber irgendwann klappts :-D

Bei mir war es direkt die erste Wohnung :eusa_shhh: :mrgreen:

• Tierheime und Co. Beitrag #72
  • Tierheime und Co. Beitrag #73
Seven, nix neues ??

Seven?
Seven war in diesem gesamten Thread noch gar nicht aktiv :D
Und nein, seven bleibt erstmal bei ihren 4 Katzen - ich schau zwar auch zwischendurch immer mal auf den TH-Seiten der Umgebung und würde natürlich schrecklich gern alle möglichen Katzen aufnehmen...
Aber wir sind eigentlich ausgelastet - wenn überhaupt, dann werden zu unserem Quartett wohl wirklich nur absolute Notfälle hier aus dem Forum oder aus dem Freundes-/Bekanntenkreis ziehen... aber das wirklich nur zur allergrößten Not, wenn´s gar nicht anders geht... Dann müssten alle etwas zusammenrücken und es könnten noch 2 Katzen einziehen...

LG, seven

• Tierheime und Co. Beitrag #74
Oh Oh hab dich mit Audrey grad verwechselt :uups:

Na, die kleine mal angekukt Seven:)

• Tierheime und Co. Beitrag #75
Ich hab nun auf unserer TH seite auch 2-3 Kätzchen gesehen, die zu deiner Bande passen würden^^

• Tierheime und Co. Beitrag #76
Zeigen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh Gott Oh Gott wungtväaAJFCALVHRNMGSAFÖÖ

HiHi , bin voll aufgeregt, habe den Antrag gerade für klein Amber ausgefüllt und jetz kam eine Email, morgen kümmert sich die Dame für eine Vorkontrolle. Ahhhhhh , mein armer Freund dreht durch :mrgreen:

[SCHILD]Klein Amber[/SCHILD]

• Tierheime und Co. Beitrag #77
hey die ist goldig, ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es klappt:D

• Tierheime und Co. Beitrag #78
hey die ist goldig, ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es klappt:D

die Dame hat gesagt der Antrag sieht gut aus.
Da steht Ja das 55 m2, freigang usw sind

jetzt Weiß ich ned was schlimmer wird
die Kontrolle oder mein Freund Oo

• Tierheime und Co. Beitrag #79
Oh- wenn du sie nicht kriegst, muss ich mir was überlegen! Die ist ja zu goldig :mrgreen:

Ich drück dir die Daumen!

Und deinem Freund...hm...dem sagst du einfach, die ist dir quasi zugelaufen...die hat dich einfach ausgesucht da kannst du ja nix dafür :roll:

• Tierheime und Co. Beitrag #80
Oh- wenn du sie nicht kriegst, muss ich mir was überlegen! Die ist ja zu goldig :mrgreen:

Ich drück dir die Daumen!

Und deinem Freund...hm...dem sagst du einfach,
die ist dir quasi zugelaufen...die hat dich einfach ausgesucht da kannst du ja nix dafür :roll:

Ja, ich dachte auch sofort, wieeee Süß :p

So etwas hatte ich vor.
Vielleicht spanne ich noch eine Freundin ein, die sie mir mitten in der Nacht gebracht hat, weil sie sie in einer Kiste fand.
Oder irgendwie So :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheime und Co.

Tierheime und Co. - Ähnliche Themen

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben