- Tierheime und Co. Beitrag #81
S
Shaina
Nee, ice.age, das würd ich an deiner Stelle nicht machen.. Lügen haben in einer Beziehung generell nichts zu suchen und wenn sowas auffliegt.. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Jaaa, lach mich nur aus![]()
Ich finde du bist nicht unnormal.Ich hab ihm dann gesagt das ich so bin, ich bin eben unnormal , es tut mir Leid.
Ich finde du bist nicht unnormal.Nur so nebenbei
Na man muss jetzt ja auch erstmal schauen was die sagen,ob Amber (so hieß er doch oder?) bei euch rein passen würde und alles. Ich drücke aufjedenfall die Daumen...
Aber es lief weit aus besser als ich dachte, das die sich das vorher alles anschauen is ein wichtiger Punkt und das bei nicht verstehen, die Katze zurück "muss"
Off-TopicDoch! Hast Du! Ich hab ja auch meine Traumwohnung gefunden!Hat allerdings ca. 1 Jahr gedauert. Und ich hab nur 4 Katzen "zugegeben"...:eusa_shhh: Wenn ein Vermieter die Zahl 9 gehört hätte, wär ja gleich der Ofen aus gewesen...
Ich kann Dir nur raten, ein Gesuch bei Immoscout aufzugeben. Kostet nix und es kommen wirklich passende Angebote!