- Ich soll entscheiden, mein Freund oder meine Katze soll gehen!? Beitrag #41
L
Lilienkind
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, was ich verstehe ist, dass er ein Problem mit den Katzen hat, wir haben auch trotz täglichem saugen immer mal wieder Haare auf dem Sofa und auch auf der Kleidung, das lässt sich nur in einem gewissen Grad verhindern- manche Menschen stört das halt (auch wenn ich das nicht so ganz verstehe
), wenn ich unsere Katze fütter, wird mir auch teils übel, weil ich da sehr empfindlich mit dem Geruch bin- ebenso sieht es aus, wenn sie auf Klo geht, ich wach teils auf, weil sie im Bad aufs Klo ist und es stinkt... oh und bei zerkratzen Möbeln würde ich wohl auch an die Decke gehen!
Was ich nicht verstehe ist die Art und Weise, wie er damit und mit dir umgeht.
Und das finde ich viel schlimmer als die Tatsache, dass es keine Katzen mag
Ich finde, auch wenn ihn das alles stresst, sollte er so erwachsen sein, dass er das vernünftig mit dir klären kann - ein Baby ist viel stressiger als zwei Katzen, lass das mal die Nächte durchschreien weil es vielleicht ne Kolik hat, bei allem Mitleid für das Baby, das ist wirklich anstrengend, weil man sich und dem Kind nicht zu helfen weiß... und ja, man kann Kinder und Tiere nicht vergleichen, ich denke, man zeigt seinem Kind mehr Toleranz als einer "ungeliebten" Katze - aber er zeigt gerade einen nicht sehr schönen Wesenszug, denn auch wenn man mit den Katzen der Freundin Probleme hat, kann man das ganz vernünftig klären!
Ich würde jetzt erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt und nichts überstürzen, aber es bleibt halt der fade Beigeschmack, dass er sich wirklich nicht gut verhalten hat, so behandelt man seine Freundin nicht, erst recht nicht, wenn sie schwanger ist! Punkt.
Was ich nicht verstehe ist die Art und Weise, wie er damit und mit dir umgeht.
Und das finde ich viel schlimmer als die Tatsache, dass es keine Katzen mag
Ich finde, auch wenn ihn das alles stresst, sollte er so erwachsen sein, dass er das vernünftig mit dir klären kann - ein Baby ist viel stressiger als zwei Katzen, lass das mal die Nächte durchschreien weil es vielleicht ne Kolik hat, bei allem Mitleid für das Baby, das ist wirklich anstrengend, weil man sich und dem Kind nicht zu helfen weiß... und ja, man kann Kinder und Tiere nicht vergleichen, ich denke, man zeigt seinem Kind mehr Toleranz als einer "ungeliebten" Katze - aber er zeigt gerade einen nicht sehr schönen Wesenszug, denn auch wenn man mit den Katzen der Freundin Probleme hat, kann man das ganz vernünftig klären!
Ich würde jetzt erst einmal abwarten, wie es sich entwickelt und nichts überstürzen, aber es bleibt halt der fade Beigeschmack, dass er sich wirklich nicht gut verhalten hat, so behandelt man seine Freundin nicht, erst recht nicht, wenn sie schwanger ist! Punkt.