Ständiges genörgel andere Menschen

Diskutiere Ständiges genörgel andere Menschen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; nachdem sich die TE nicht mehr zu wort meldet, gehe ich - trauriger weise - davon aus dass wir leider umsonst argumentiert haben :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #41
nachdem sich die TE nicht mehr zu wort meldet, gehe ich - trauriger weise - davon aus dass wir leider umsonst argumentiert haben :(

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #42
nicht ganz um sonst, er hat ja gemerkt das das kein seriöser züchter ist und will sich informieren. und das ist ja schon mal ein anfang...

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #43
nicht ganz um sonst, er hat ja gemerkt das das kein seriöser züchter ist und will sich informieren. und das ist ja schon mal ein anfang...

das ist mir wohl entgangen :eusa_think:

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #44
Off-Topic
Der TS ist ja auch off und wollte sich die nächsten Tage wieder melden.

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #45
Hmm. Ich denke er wird sich es überlegen. Wenn nicht ; Es war einen Versuch wert ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich denke man kann hieraus lernen. Ich meine damit, ich hatte selbst mal den Gedanken Kanicnhen babys zu bekommen. Dieses Forum hat mich davon abgebracht und jetzt, statt noch mehr Kaninchen in die Welt zu setzten, habe ich mich für ein ausgewachsenes Kaninchen das aus zeitgründen abgegeben wurde und dann alleine war, entschieden und es ganz und gar nicht bereut. Ganz im Gegenteil ; Man kann durchaus auch mit erwachsenen Tieren Spaß haben ;D

Es grüßen Wackelnase Krümel,Cookie und Muffin + Dauerschmuser Merlin ♥

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #46
Leute, lasst ihm sein Privatleben ;)
Nein mal im Ernst. Ich finde deine 3 Gründe gegen Tierheimtiere schon ganz klasse, Mix.:roll:
Ich möchte dich auch bitten das mit dem Decken zu lassen. Und ich hoffe einfach das du es dir ernsthaft nochmal überlegst..

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #47
  • Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #48
[SCHILD]ironie[/SCHILD]

:D

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #49
  • Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #50
Off-Topic
Ironie lässt grüßen Silbermond.

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #51
  • Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #52
Off-Topic
kennst du the bigbang theory sheldon hat auch immerproblemmit ironie und da kommtdas ironie schild^^

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #53
Off-Topic
kennst du the bigbang theory sheldon hat auch immerproblemmit ironie und da kommtdas ironie schild^^

Off-Topic
haha ja klar kenn ich sheldon und seine art gekonnt die ironie zu überhören :mrgreen: na normal check ich das schon aber gerade war ich mir nicht sicher :uups:

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #54
Jaa diese Ausrutscher mit der Ironie ... Ich hab es anfangs auch nicht soo gefunden das Ironieschild :eusa_doh::D

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #55
Off-Topic
Zumal Glück spreche ich fließend ironisch, sarkastisch und zynisch ;)

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #56
Darf ich fragen warum hier nicht gsperrt wird?

Das Hauptthem ist ein anderes ja, aber er sagt hier er will sein Hund decken lassen, ein paar User unterstützen ihn noch bei, ist das nicht gegen die Regel? :eusa_doh:

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #57
Wer hat ihn unterstützt? *nicht gelesen hat*

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #58
Ja du hast Recht. Wir schweifen ab. Wie wärs wenn du deine Meinung noch in die Runde schmeißt Smoothie, dann haben wir wieder etwas zu diskutieren ;D

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #59
Der Threadersteller hat hier nicht um Tipps zur Zucht gebeten, deshalb gibt es keinen Grund ihn zu schließen, außer ihr kommt auf die Idee ihn noch weiter für euren Smalltalk zu benutzen.;)
Die User haben nun bemüht dem TE ihre Sichtweise darzulegen.

Hoffen wir nun, dass er sich die Sache nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt und vielleicht sogar Abstand von der Idee gewinnt.
Wäre jedenfalls schön, wenn er sich bezüglich dieser Thematik demnächst nochmal melden würde.

So- und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Gruß

Urizen

• Ständiges genörgel andere Menschen Beitrag #60
Jaa Langeweile übt Abschweifen aus ;s Najaa ich hoffe auch das er auf klare Gedanken kommt und sich das mit dem Decken wirklich austreibt. Keine Gute Idee:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ständiges genörgel andere Menschen

Ständiges genörgel andere Menschen - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben