Der steinige Weg zur Zweitkatze

Diskutiere Der steinige Weg zur Zweitkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nur noch 3 1/2 Tage!:sm1_013: *Stunden-zähl*:mrgreen:
  • Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #201
Nur noch 3 1/2 Tage!:sm1_013: *Stunden-zähl*:mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #202
jaaa noch 3x schlafen :)
wird auch zeit... das hässchen zerrupft taschentücher, hat gestern sogar den mülleimer ausgeräumt, buddelt enorm im offenen klo, dass alles rumfliegt, hängt dauernd im duschvorhang (die halterung ist nun so schief, dass ich einen haken in der decke brauch zum stabilisieren), hat im bad die wunderhübsche tapete demoliert....jedenfalls teilweise, kratzt immer mehr am sofa usw :( nun hab ich ihn erstmal kaputtgespielt und er chillt auf dem balkon :D

es wird zeit, dass einer zum spielen kommt :) wobei... ich könnte mir ja auch vorrübergehend mütze oder lew ausborgen. die find ich ja voll knuffig *duck und weg* :D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #203
Uahhhh, Mütze willst Du nicht, glaub mir!:mrgreen: Das ist ein kleiner Rambo-Krawall-Kater und er ist nur auf Stunk aus!:mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #204
na dann wäre sakima für die letzten 3 Tage wenigstens gut beschäftigt .... damit sich mit Mütze zu zoffen :mrgreen: :p

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #205
schade... der macht einen recht unterhaltsamen eindruck. und der name ist ja mal supercool :D vll ein anderer? du hast doch so viele da kannst du ruhig mal einen abgeben :lol:

juhuu endlich gibts wieder mücken und andere insekten die hier reinflattern. das hässchen ist beschäftigt :mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #206
schade... der macht einen recht unterhaltsamen eindruck. und der name ist ja mal supercool :D vll ein anderer? du hast doch so viele da kannst du ruhig mal einen abgeben :lol:

Jo, "unterhaltsam" ist Mütze wirklich! Wenn er sich mal wieder von hinten an Minki anschleicht oder Mogli ne Ohrfeige verpasst.:?
Aber manchmal ist er ja auch ganz lieb;)

Meine "M´s" bleiben übrigens alle hier, nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Ich verkaufe nix, ich verleihe nix, ich vermiete nix und ich verlease nix!:mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #207
bleibt also nur verschenken :D

ich habe von mütze gerade noch ein superlustiges bild im kopf. hehe. mich erinnert der einfach irgendwie an meinen james. frag mich nicht wieso. aber na gut.... :)
müssen das hässchen und ich noch 3x schlafen bis die schwarze katze mit den riesigen ohren kommt :mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #208
bleibt also nur verschenken :D

Das schonmal gar nicht! :mrgreen:

Selbst wenn Du mir ne Million per Blitzüberweisung auf mein Konto versprichst...tja. Leider nichts zu machen.
Meine Katzen sind nicht abzugeben! Tut mir zwar leid für Dich, aber in diesem Fall bin ich völlig egoistisch und erbarmungslos!:004:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #209
manno :( mein armer duschvorhang :angel:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #210
Der Duschvorhang kann bestimmt demnächst in Ruhe und friedlich dort hängen, wenn erstmal das "Fledermausohrentier" eingezogen ist. Dann hat das Häschen was anderes zu tun, als harmlose Badeinrichtungen zu attackieren!:mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #211
es wird zeit, dass einer zum spielen kommt :) wobei... ich könnte mir ja auch vorrübergehend mütze oder lew ausborgen. die find ich ja voll knuffig *duck und weg* :D

Nix ist - Lew ist Mamas Baby und MUSS hier bleiben ;). Ohne meine schreiende Luise kann ich nicht leben :roll:. Aber ich zähle gerne mit dir die Stunden bis Sonntag und hibbel mit :D.

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #212
na gut... das nehm ich auch :)
auf jeden fall brauche ich eine gaaaaaanz langen stoß. sakima bunkert sein ganzes spielzeug unterm bett und ich komm da nicht ran. am ende denkt kümmels pflegemutti noch hier gäbs nix. das einzige was er nicht verschleppt ist der snackball. ob er das prinzip wohl kapiert hat? "wenn ich den bunker wird der nicht mehr gefüllt" :eusa_think: ich hab ihn ja bislang nicht für üüüüübermäßig pfiffig gehalten. aber wo ich so drüber nachdenke... :eek:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #213
sakima bunkert sein ganzes spielzeug unterm bett und ich komm da nicht ran.

Hast Du einen Besen oder Schrubber? Dann einfach mal mit dem Stiel unters Bett gewischt und der ganze Spielzeugladen kommt zum Vorschein:mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #214
ach petra... ich habe gerade mal seit einer woche einen dosenöffner und suppenteller. nix besen. nix besenstiel :D
aber in anbetracht dessen könnte ich das vor mir selbst ja als aaaaabsolut notwendige kätzische anschaffung vertreten und statt speisetellern einen besen kaufen :eusa_think::lol:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #215
:D mei ist das lustig hier ... ähm mit dem Duschvorhang ich trau mich nicht wirklich das zu schreiben *flöt* aber es könnte sein das dann 2 drinn hängen weil so ein Vorhang bewegt sich soooo schön man kann sich hinter verstecken und den anderen auflauern ect also denk bitte nicht das hätte sich mit Kümmels Einzug dann erledigt ;)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #216
schade eigentlich :D
aber noch mehr hoffe ich, dass sich nicht auch kümmel mit unter die dusche stellt. sakime ist öfter mal pitschnass, weil er beim duschen mit reinstellt :roll:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #217
Ui, der Countdown läuft ;). Schon wieder eine Nacht geschafft, Kitty ;).

schade eigentlich :D
aber noch mehr hoffe ich, dass sich nicht auch kümmel mit unter die dusche stellt. sakime ist öfter mal pitschnass, weil er beim duschen mit reinstellt :roll:
Nicht jede Katze ist auch eine Wasserratte, vielleicht hast du ja Glück :D.

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #218
ich hoffe. eine katze die ihren eichhörnchenschwanz triefend über meinen armen sisal schleift reicht auch :D
waschbärhörnchen ich sags ja. seine pinke große schüssel hat er fast leergeplanscht :lol:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #219
Morgen ist es soweit!! :clap:

Ist es eigentlich normal, dass Katzen, die schon reserviert sind, noch auf der Homepage stehen? Ist mir grad aufgefallen, dass Kümmel da noch drauf ist. :eusa_think:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #220
joooo es kann ja immer sein das jemand im letzten Moment abspringt oder aber die Pflegemama bei übergabe feststellt die VK braucht nee neue Brille oder oder oder ;)

Kitty morgen vormittag möchte ich bitte bitte bitte hier lesen das Kümmel auf dem Weg ist BITTTTTTEEEEEEE :)

Thema:

Der steinige Weg zur Zweitkatze

Der steinige Weg zur Zweitkatze - Ähnliche Themen

Mein Mondschein: Es ist wiedermal nachts, draußen ist es dunkel und bewölkt. Deswegen ist auch kein Mond zu sehen. Doch du liegst gerade neben mir. Mein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben