Der steinige Weg zur Zweitkatze

Diskutiere Der steinige Weg zur Zweitkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; das wollen wir alle!!!! und dann, ganz viele viele viele Fotoooos!! :)
  • Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #221
das wollen wir alle!!!! und dann, ganz viele viele viele Fotoooos!! :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #222
Menno, ich bin so gespannt auf morgen *alle Daumen drück*. :D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #223
Drück auch gaaaanz doll die Daumen! :mrgreen:

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #224
ooh ihr seid so süß :)
vielen lieben dank. bislang kam auch keine absage per mail :D ein anruf in abwesenheit ist auch nicht auf meinem handy. es scheint also wirklich so weit zu sein.
natürlich kann ich nicht schlafen. das hässchen hat in meiner abwesenheit irgendwas zerrupft. hier liegen nun überall schaumstoffreste.
ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. also wie das dann so ist. mit zwei katzen. uiuiui. und so richtig glauben kann ich das auch noch nicht. erst wenn er hier aus der box krabbelt.
der schwarze müsste am späten vormittag kommen. nur damit ihr ungefär bescheid wisst. gilt natürlich nur wenn kein stau ist, plötzlich alle 4 reifen kaputt sind oder es nirgendwo mehr bezin gibt. oder so :lol:

und mümmi: das mit der blindheit der vk habe ich nu mal überlesen. sag doch sowas bitte nach dem einzug des katers :D

gute nacht euch :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #225
:D na also ein wenig die Spannung muss ich schon erhöhen :046:

okay also in der Nacht kam nix negatives und wie ist jetzt der Stand sind see unterwegs ?????? *hibbel*

ach noch einen lieben Gruß dann so halb unbekannterweise an die Pflegemami und sie soll auf dem Rückweg Michendorf auf die Autobahn und NICHT Nuthetal denn da gibts fast immer Stau

Zuletzt bearbeitet:
  • Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #226
guten morgen,
ich hab natürlich oll geschlafen. und natürlich seh ich auch genau so aus. hoffentlich denkt die pflegemutti nicht ich hätte die nacht durch gemacht... oder die letzten zwei.
irgendwann schlief ich dann aber doch (mal) und wurde von DER sms geweckt "hallo danielle kommen ca 11:35 uhr bei dir an. lg XXX schwester von YYY"

juhuuuuuuuuuuuuuu

also gleich raus aus dem bett und noch bisschen aufgeräumt. nicht zu viel. wir wollen ja einen realistischen eindruck vermitteln. aber eben schon etwas.

anschließen gabs frühstück für das hässchen und für mich

IMG-20120902-00232.jpgIMG-20120902-00231.jpg

sakima sucht schon mal das spielzeug raus :D
IMG-20120824-00229.jpg

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #227
er ist daaaaaa. er ist wirklich da. und er ist sooooooo winzig. mini mini mini klein.
sakima hat erst ganz lieb am korb geschnüffelt. dann ließ sie ihn raus und der schwarze rannte erstmal unters bett. sakima hinterher. da saßen sie dann die nächsten 10 minuten schweigend. der kümmel war schon einmal am kratzbaum. zusammen mit sakima. das fauchen ist nicht der rede wert. 2 oder 3 mal wurde kurz gefaucht. ansonsten isses ruhig. sakima spielt die ganze zeit und guckt ab und an mal was der kümmel macht. der kümmel ist wieder unterm bett und streckt ab und an mal den kopf raus. leider bin ich immer zu langsam um ein foto zu machen. natürlich wollt ihren fotogeilen foris nur bilder :D kommen auch noch. wirklich :)
die pflegemutti war supersuper lieb und und hat uns nochmal ganz doll für die wohnung gelobt (mümmi, grüße sind ausgerichtet und de rbalkon als in ordnung befunden, so lange ich sie nicht ohne aufsicht lasse).

also ehrlich. es ist regelrecht langweilig hier :D kaum fauchen und geknurrt wurde gar nicht :clap:
was ist das hässchen doch für eine nette katze. geht hin und guckt. geht wieder und spielt. geht wieder hin. geht wieder weg und spielt. legt sich hin und guckt. ganz artig. bisschen mauzt er. aber ganz entspannt alles :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #228
Super, ich freue mich so für euch alle! :D:clap::D

Wollen wir jetzt den Thread-Titel ändern?

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #229
Voll toll! Das freut mich... aber auf die Bilder können wir einfach nicht verzichten :mrgreen:!

Der süße weiß wohl das er schneller einen Spielkameraden hat wenn er erstmal artig ist, also so tun als ob ;)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #230
ach es ist echt süß. ich bin total stolz auf mein hässchen. er ist soooooooooo artig. lässt den schwarzen gucken und rumgehen. beobachtet ihn nur. nun läuft der neue schon in der wohnung rum. sakima schaut nur was er macht. aber ist soooo brav. hach... ich liebe mein hässchen gerade noch eine spur doller als gestern. er macht das soooo toll :)

@ mariama: ja wir können den titel ändern. von mir aus sowas wie "der steinige weg zur zweitkatze" oder so.
bilder gibts gleich. sind aber eher unspannend :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #231
IMG-20120902-00252.jpgIMG-20120902-00254.jpgIMG-20120902-00234.jpgIMG-20120902-00237.jpgIMG-20120902-00245.jpgIMG-20120902-00247.jpgIMG-20120902-00248.jpgIMG-20120902-00249.jpg

sakima hat gerade den ersten spielversuch gestartet :) alles ruhig. das hässchen quatscht bisschen rum. der schwarze ist still und läuft nun dem hässchen nach und guckt was der macht. sakima spielt, guckt nach dem schwarzen, guckt was mutti macht und verhält sich vorbildlich. der schwarze darf überall rumlaufen. sakima lässt ihn und ist nur neugierig.

ohhh erster spielversuch vom schwarzen. süüüüüß.

ich sag euch was. der schwarze ist soooooooooooooo schön. soo schick. also kima ist ja eher marke putzig. aber der schwarze ist sooo eine schönheit. hach :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #232
sakima :D nun taut der schwarze ganz schön auf und knurrt auch schon mal. sakima kommt immer wieder zu mama gelaufen. gleich darauf rennt er aber wieder zum schwarzen und guckt was der macht. sehr süß. nicht aufdringlich aber vehement. so kenn ich ihn :) sakima knurrt gar nicht. zeigt sich aufgeschlossen und vom knurren eher unbeeindruckt. er geht dann zwar kurz zurück, versuchts aber kurz darauf nochmal. nicht mal das fell ist aufgestellt. beim schwarzen ein wenig. aber der ist auch die hälfte von kima.

das fell vom schwarzen.. soo glänzend. anfassen war noch nicht drin. aber das sieht toll aus. hach.. *in love*

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #233
IMG-20120902-00268.jpg
geschenke von der pflegemutti. wurden von sakima schon freudig bespielt :)

IMG-20120902-00256.jpg
hier sitzt sakima gerade hinter dem sessel

IMG-20120902-00257.jpg
der schwarze ist unterm bett und sakima sucht ihn

IMG-20120902-00260.jpg
der schwarze knurrend im körbchen unterm kratzbaum

IMG-20120902-00261.jpg
sakima geht weg

IMG-20120902-00262.jpg

IMG-20120902-00265.jpg
erkunden der kletterwand :)
IMG-20120902-00267.jpg

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #234
Ohh wie süß Kümmel fällt voll in mein Beuteschema *schwärm*

Täuscht das, oder hat er eine weiße Schwanzspitze?

Klingt auf jeden Fall alles sehr, sehr gut, ich freu mich so für euch :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #235
kima versucht die ganze zeit mit ihm zu spielen. anfassen lässt sich der schwarze noch nicht. hand hin halten hat ihn erschreckt. also lass ich ihn erstmal. aber er sieht sich viel um. ein leckerchen für beide gabs auch schon. der kümmel knurrt hin und wieder. sakima ist einfach nur lieb.

@ lucian: ja eine weiße schwanzspitze. und ein weißer fleck auf brust und bauch. eigentlich soll er auch noch an der seite einen haben. aber den hab ich noch nicht entdeckt :) ich find ihn ja totschick. ganz anders als sakima. und sakima sieht echt riesig neben ihm aus.

sakima: 06.02.2012
kümmel: 18.02.2012

:D

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #236
Scheint sich ja gut zu entwickeln, freut mich sehr für euch. :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #237
Freut mich, dass es endlich geklappt hat :) Da hast du dir einen wirklich schönen Kater angelacht (aber der ist doch nicht winzig, sondern normalgroß :eusa_eh:).

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #238
oh wie süß, eine weiße Schwanzspitze, Das erinnert mich aN 101 Dalmatiner, da gab es auch einen welpen mti eienr schwarzen Schwanzspitze, der Pinsel hieß.

Wird Kümmel seinen Namen denn behalten?

von den Bildern her ewürd ich jetzt auch behaupten, dass er normal groß ist Aber neben Sakima wirkt warscheinlich jede Katze klein ;)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #239
shaina, ich bin ja nur sakima gewöhnt. und der ist gut das doppelte (und die pflegemutti meinte er sei für seine rasse eher klein. und baghira. der auch recht groß ist (auch für eine hauskatze, derzeit noch nen gutes stück größer als kima). der james war ein mix aus sibirische waldkatze und angora und damit auch nicht gerade klein. ich hatte immer nur große katzen. mir kommen alle anderen immer winzig vor :D

@ lucia: das ist es eben. wenn man immer nur große katzen hatte kommen einem die "normalgroßen" alle mini vor :) nein, kümmel wird er nicht bleiben :) das geht bem tierarzt ja gar nicht sakima und kümmel" :D ich war erst beim afrikanischen. aber der sieht so orientalisch aus, dass es nun eher arabisch wird. der ist so schick und so elegant. da geht kümmel wirklich nicht :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ohh jetzt spielen sie. ganz ohne knurren :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nun hat er immerhin schon mal ganz kurz an meinem finger geschnuppert. dann kam sakima und wollte auch, da war er wieder weg nur um kurz darauf an seinen schwanz zu schnuppern :)

• Der steinige Weg zur Zweitkatze Beitrag #240
Hach, da isser ja, der süße Zwerg :D. Und es scheint ja super zu laufen - ich freu mich mit dir grad :D!

Thema:

Der steinige Weg zur Zweitkatze

Der steinige Weg zur Zweitkatze - Ähnliche Themen

Mein Mondschein: Es ist wiedermal nachts, draußen ist es dunkel und bewölkt. Deswegen ist auch kein Mond zu sehen. Doch du liegst gerade neben mir. Mein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben