sooo... ich berichte... hab heut die nachbarn befragt... also KEINER von den verbliebenen wusste was von SO einer katze... is mir jetz auch schnuppe.. hab gestern nacht noch ne andere katze gesehen von nem bauernhof weglaufen, die genauso fast aussah wie unser bubi... die sagten: hmmm, ne, also katzen sind ja da... aber welche genau das sein könnte, keine ahnung... da laufen ja so viele bei uns rum... alles klar^^ ich sag nur bauern (ich greife damit übrigens keine bauern an die sich um ihre tiere kümmern, nur die, die ICH kenne)
is mir echt sowas von egal ob ich verurteilt werde... aber die arme maus lass i nicht im stich.. für mich ist ganz klar dass die maus morgen zu uns heim kommt und erst mal gesund gepflegt wird...
hab ganz vergessen zu sagen dass ich in der letzten nacht alle 2 std. aufgestanden bin und der maus die rotze von der nase weggeputzt hab... hab ihr ein großes körbchen mit decke gerichtet.. er hat auch, umso öfter ich nach ihm geguggt hab, keine panischen geräusche mehr gemacht... hab ihn dann 2 mal ins körbchen rein gesetzt, ruhig mit ihm geredet und um 6 uhr morgens ist er auch drin geblieben... als ich um 8 zu ihm bin, lag er eingekuschelt in seinem rießen körbchen und hat meiner ansicht nach schon ein zufriedenes gesicht gemacht. hab mich dann doch entschieden mit ihm den großen weg zum ta auf mich zu nehmen, weil die einfach mehr erfahrung haben... der kleine racker war total ruhig im auto und hat keinen mucks von sich gegeben...
wenn ich keinen guten platz finde für den süßen, dann bleibt er bei mir:roll: eine mehr oder weniger ist auch schon egal... und er is mir ja sooo sehr in die arme gelaufen^^ ich hatte noch nie das glück dass ich mal ne gesunde katze gefunden hab... die armen laufen einfach immer in meine arme:silence:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
aja und noch ganz vergessen zu sagen.. der kleine hat auch flöhe und die weißen kleinen pünktchen (weiß grad nich wie man dazu sagt) aufm fell..
also total das kranke tier... und wer sein tier so verkommen lässt, hats wohl auch nicht nötig es wieder zu bekommen...
ich kann gern noch ne geschichte erzählen warum ich den bauern die katzen nicht mehr gebe... bin mal gefahren, ne bauernhofkatze auf die straße gelaufen, obwohl ich da mit meinem auto gefahren bin... die rannte, bzw torkelte richtung meiner fahrt-richtung und ich guggte nach ihr... die war von unten bis oben voll mit odel, hatte schwarze augen, total verklebt und milben dass beim tierarzt nachher das eiter nur so rausgelaufen is... schnupfen, milben, flöhe, würmer usw... nach 5 tagen tierklinik haben wir gott sei dank nen super guten platz für die gefunden.. weiß jetzt nicht genau was mit ihr ist, aber entweder ist die blind oder taub...
solche leute... ich sag nicht mehr dazu... da könnt ich wahnsinnig werden..