sooo. die sache hat sich gerade geändert... ich war heute im anderen haus, wo ich auch den kater mitgenommen hab... hab nochmal die nachbarn angesprochen mit dem riesen bauernhof...
hab die tochter von ihnen gefragt, weil ich die grad rumlaufen sehn hab.. hab ihr ein foto von dem kater gezeigt und gesagt dass ich ihn in die tierklinik bringen musste weil er total krank war...
die eltern haben ja gemeint: hmm ja, könnte sein, bei uns laufen ja viele katzen rum..
aber die tochter hat gesagt dass der kater von ihnen ist und dass der schon etwas länger so KOMISCH rumläuft und dass die katzen bei ihnen ja eh kommen und gehen... naja, also ich hoffe ich finde in zukunft keinen mehr von denen in unserem haus und schon gar nicht so nen kranken... hab ja vor 2 tagen eine katze rumlaufen sehen, die auch total panisch über die straße zum bauernhof gerannt is und fast so ähnlich aussah wie unser finn...
also dass ich denen die katze nicht mehr gebe, ist ja wohl klar.. zumindest für mich...
die hat auch keine anstalten gemacht dass sie ihn wieder haben möchten... mein pa hat mir übrigens vor paar monaten mal erzählt dass er in einer woche 2 tote katzen am straßenrand gesehen hat... auch neben dem bauernhof... eine kleine und eine große... ich denke mal dass die alle krank sind und deshalb auch keine autos mehr hören usw...
kann man da denn gar nix machen in so nem fall? ich mein, mir tun die tiere natürlich alle leid...aber wenn ich jetzt versuchen würde alle tiere vom bauernhof zu retten, bzw auch noch die anderen 50 höfe in der umgebung usw, das geht ja nich...
ich bin schon immer froh wenn mir mal grad nicht so ein tier vor die nase läuft...
wieso kümmern die sich denn gar nicht?? das is doch nicht normal...
hab finn grad vorhin ne hühnersuppe gekocht, die schmeckt ihm^^ mit brühe und fleisch... seine medikamente nimmt er auch super ein und macht keine anstalten sich zu wehren...
ja genau, das mit dem katzenklo mach ich echt so... das hört sich super an... hoffe er macht in der nacht nicht wieder daneben... hab ja extra die piepe liegen lassen und s katzenklo raufgestellt, damit er es hoffentlich kapiert^^
@schattenseele: jetzt hat er eine^^
also finn hatte ja milben und total schwarze ohren... ich denke mal er hat mich deshalb nicht gehört oder so...
die augen sahen auch total schlimm aus... er hat aber ne augenentzündung... blind ist er nicht, zumindest hat der ta nix davon erwähnt... die komischen flecken in den augen gehen aber schon weg... ich denke mal das war alles wegen dreck und dem schnupfen... schnupfen is übrigens auch schon besser, aber riechen kann er noch immer nich sooo gut... er hört sich an wie n schnüffler wenn ich ihm fressen hinstelle... das muss er erst mal finden...
trotzdem ist er total lieb und verspielt... falls jemand sehen mag:
http://www.youtube.com/watch?v=ewGXff-Jsu0&feature=BFa&list=ULPuEVLN2a6H0
ps: ne freundin von mir meinte man sollte nicht zulassen dass die an den fingern rumknabbern bzw spielen sollte ich auch nicht mit der hand... is da was dran? hab das bei unseren anderen mitzen auch schon immer so gemacht und mittlerweile weiß eigentlich jede dass man da nicht fest reinbeißt...