Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Gänseblümchen? Wo? Und warum hab ich die nicht gesehen?
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #281
Gänseblümchen? Wo? Und warum hab ich die nicht gesehen?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #282
Gänseblümchen Plugs?!?!?! :shock::shock: *suchen geh*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #283
:D
jaaa und rosen!
aus silikon!
sehen super bequem aus! ich steh ja auf den billigen silikonkram!
bekommt ihr denn keinen newsletter?!^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #284
*kreisch* :mrgreen:
Ich muss diese Woche da dringends noch bestellen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Doch,aber noch nicht angeschaut *g*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #285
:D
ich bin auf die ersten Userfotos von den Teilen gespannt! :)
schade nur, dass die jetzt nach dem Sommer erst kommen..
Aber, warte noch bis Ende September mit deiner Bestellung!
Dann kommen neue Plugmotive raus! ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #286
Oh, die sind ja wirklich toll. Die werden beim nächsten mal bestellt. Aber jetzt muss ih erst mal anfangen zu dehnen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #287
ich bin noch nicht ganz hinter den sinn von plugs gekommen...
sieht doch in den meisten fällen einfach aus als hätte man ohrstecker drin, oder? :uups:
also ich werde bei Tunnel bleiben, und plugs nur reinmachen wenn man nicht sehen soll dass ich gedehnte ohrlöcher habe (geht natürlich nur bei kleinen größen)

(gibt noch )
sushi ohrringe hätte ich auch gerne. aber auch da bevorzuge ich die stecker

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #288
Huhu!

Im allgemeinen Tattoo und Piercing-Thread kam letzte Zeit das Thema Intimpiercings häufiger auf. Da aber manche Details nicht unbedingt für unsere jüngeren User bestimmt sind, könnt ihr ab jetzt hier über Intimpiercings und andere Ü18-Bodymods plaudern.

Viel Spaß:D

Ich habe zwar kein Piercing :D aber 4 Ohringe ( je Ohr 2 ) und ein Riesiges Tattoo auf dem rechten Oberarm ( Freestyle ) und einen ca. 15 cm grossen Drachen auf dem linken Unterarm und zum Abrunden eine Fee auf dem linken Oberarm ( bereits 25 J alt, war meiner Tochter gewidmet ).

Ansonsten gehts mir gut :D und bin mit meinem Alter noch recht Modern und offen eingestellt :evil:

gruß

Jakomo

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #289
nudl, wie viel mm hast du denn?
Wie machst du da denn stecker rein? :eusa_think:

Plugs sind zu, also wirklich wie große Ohrstecker. Ich mag Tunnel auch mehr...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #290
in meine gedehnten mach ich gar keine stecker (werden mal 5mm auf beiden seiten, sind aber noch in arbeit (das rechte ist auf 4mm, das linke ist frisch gestochen 1,6mm))
ich meinte damit nur, dass ich nicht dehnen würde um dann plugs zu tragen, das macht für mich keinen sinn. wenn ich dehne dann will ich auch dass man es sieht.

ich hab übrigens genau aus dem grund nur die 2. ohrlöcher gedehnt (bzw bin dabei). in den untersten kann ich weiterhin ganz normale ohrringe tragen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #291
(werden mal 5mm auf beiden seiten, sind aber noch in arbeit (das rechte ist auf 4mm, das linke ist frisch gestochen 1,6mm))

Pff, jaja, das hab ich auch immer gesagt... :roll:;)
Sie werden am Ende immer größer als man eigentlich wollte..

Ach so. Verstehe!
Ja, ich mach die auch immer rein, wenn ich denke ich muss brav aussehen. :angel:
Durch die lange Haare sieht das aber eh meistens keiner...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #292
uiii sushi ohrringe :D die sind cool

aber kaufe ich nicht...neiiin

und ja, plugs finde ich auch recht sinnfrei, also ich mag tunnel schon mehr :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #293
naja bei den 2. ohrlöchern sieht alles was über 5-6mm raus geht einfach nicht gut aus, finde ich. also wirds schon dabei bleiben. und die ersten will ich eben nicht dehnen um noch normale ohrringe tragen zu können. eventuell dehne ich noch das dritte. dass dann allerdings nur wirklich sehr klein. das hab ich aber auch erst gerade gestochen, also hab ich noch zeit mir das zu überlegen.:angel:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #294
hat jemand erfahrung mitdem stein wechseln von dermals??
ich hab jetzt seit anfang März (ungefähr) ein dermal am brustbein und möchte jetzt gerne mal nen neuen stein drauf haben muss ich das irgendwie festhalten oder kann ich das einfach abdrehen ich muss sagen ich hab schon bisschen schiss davor das ich das beim drehen ausm gewebe rausreiße...ansonsten dingen is perfekt abgeheilt keine knbbel nix ist minimal nach vorne gefallen also fällt nur mir selber auf anderen gar nicht tut au nix weh...

danke schonmal für eure hilfe
liebe grüße
Nine

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #295
ahhh dermals bitte NIEMALS selbst wechseln.
das geht zu 90 % schief und du reißt es raus, bzw drehst es locker und so weiter.

ich habe meines erst gestern zum ersten mal im studio wechseln lassen und was soll ich sagen: es tat weh, und jetzt tut es abartig scheiß weh :silence:
ich befürchte, die hat es auch losgerissen, ich klebe jetzt wieder ab und desinfiziere

also, ich würde es nicht wechseln,wenn es nicht sein muss, und schon garnicht selbst.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #296
gut dann geh ich doch lieber hin oder kauf mir diese piercing zange das ich es (bzw freund vater oder wem ich das sonst noch zutraue) damit festhält.aber erstmal zum piercer ^^

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #297
das wechseln an sich dürfe nicht viel kosten...
also ich habe nur den schmuck bezahlt.

habe im internet selbst schmuck bestellt, aber die hatten immer die falsche größe oder das falsche gewinde.
meine dermals sind mir heilig, ich lasse da nicht mehr dran rum doktorn, wenns nicht sein muss

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #298
ich warte immer noch auf die bestellung... :roll: heute ist tag 8.
aber mit jeder vergangenen minute sinkt die hoffnung, die post ist eig früh bei uns durch :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #299
du wartest immernoch auf die CF bestellung o.o?
ich hab mir vor 2 tagen auch was bestellt mal gucken wie lange das bei mir dauert nach tag 5 mach ich da nämlich immer Terror :DD

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #300
Vorgestern noch geschwärmt wie toll das Piercing im Nacken ist -.-

Gestern ne neue Jacke angehabt und vergessen den "Aufhänghaken" von der Jacke abzuschneiden und beim ausziehen hing die am Piercing, jetzt ist es Hölle :(

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben