Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; naja. die kommen aus thailand....in der email steht immer 4-8 tage lieferzeit. also wieso sollte man nach 5 tagen stress machen, finde ich...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #301
naja. die kommen aus thailand....in der email steht immer 4-8 tage lieferzeit.

also wieso sollte man nach 5 tagen stress machen, finde ich bisschen daneben.
heute ist tag 8, wenns nicht kommt, schreibe ich halt mal ne mail

aber doch nicht vorher schon?

AAAH bulli klingt ja wunderbar -.-

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #302
Ist der Nachteil an dem Piercing :(
Musst alle Haken in der Jacke rausschneiden...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #303
bin generell kein fan von oberflächenpiercings....

aber..eskimo (falls ich es mache) wäre auch eins..
aber nur aus dem grund, weil labret eben im mund ist und eventuell zähne und/oder zahnfleisch schädigt.

eskimo nicht.
hmmm

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #304
ach ich frag immer nach obs schon losgeschickt wurde ^^
hat ja nix mit stress machen zutun mir ist aber auch schonmal passiert das meine bestellung vergessen wurde geld weg aber da kam nix also ruf ich vorher mal an und frag ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #305
ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #307
Iiiiich habe einen Ring mit Stein im kvh :mrgreen:

Dennis hat das ganz toll gewechselt , hatte voll Angst hab es nicht mal gemerkt .... Jippie.
Jetzt muss ich nur noch testen welcheringgröße und Kugelnam besten passen , dann ist perfekt :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #308
freut sich keiner über meinen erfolg? schnüff :D

ich glaube,der durchmesser ist zu groß, ich werde die tage mal auf kleiner wechseln..achje,bis ich da mal rausgefunden habe, was am besten ist...hihi

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #309
Iiiiich habe einen Ring mit Stein im kvh :mrgreen:

ich will auuuuuch :D

ich wollte bei crazy foctory piercings bestellen, aber ich bin zu doof dazu.
ich weiß nicht welchen durchmesser und länge etc. ich nehmen muss -.-
kann mir das mal jemand erklären xD so für ganz doofe^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*crazy factory

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #310
naja, du musst wissen, in welcher stärke du das gestochen bekommen hast ;) (normal ist 1,6 mm)....wenn du dehnen möchtest, brauchste stärkere ringe...logisch.

durchmesser...hmm ich trage zur zeit 10...11 und 12 sind zu groß.
8 und 9 werde ich noch testen...aber das dürfte einzig und alleine auf deine anatomie ankommen ;)

da die nicht viel kosten, hab ich einfach mal vieeele großen, formen und kugelgrößen bestellt und teste mich da so durch :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #311
ich weiß von keinem meiner Piercings die größe oder den durchmesser xD
dann bestell ich auch einfach mal quer durch, irgendwas passendes wird schon dabei sein :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #312
So viele möglichkeiten bei Durchmesser gibt´s da nicht.
meistens ist das 1,6mm oder 1,2 mm (wie bei mir). 1,6mm sieht im vergleich zu 1,2 mm immer ein bisschen Wuchtig aus.

Mit anderen Durchmessern musst du, sofern du nicht gedehnt hast, es gar nicht erst versuchen.

Bei der Ringgröße kommt man da meistens mit 8-10mm gut hin, kleiner eigentlich nicht, Größer kannst du aber mal versuchen.
Ich hab immer ein 8mm Hufeisen drin, hab jetzt eins in 7mm bestellt, das will ich dann aber aufbiegen. :angel:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #313
jap, wird eh alles in 1,2 oder 1,6 gestochen.

ich wusste es beim kvh auch nicht sicher, aber ist die selbe dicke wie zunge und bnp gewesen, und das wird eig alles immer auf 1,6 gestochen.
und vom durchmesser her würde ich so zwischen 8- 10 bleiben ( eventuell mal 11 und 12 bestellen, falls du es testen willst,mich nervt es aber weil die verdrehen) und dann eben ringe und hufeisen bestellen, mit verschiedenen kugelgrößen. oder n banana barbell, was du halt drinhaben möchtest.

ich habe 8 er bestellt, muss erst mal gucken ob die passen, sehen arg knapp aus. ich glaube, 9 ist bei mir perfekt, aber meistens gibts ja nur 8 oder 10...:?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #314
ich hab ja ein kvv, was tu ich denn da für ein piercing rein?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #315
Beim KVV finde ich persönlich Ringe sehr unpraktisch, da die ja verhältnismäßig groß sein müssen und dadurch recht weit abstehen und sich dann zur Seite drehen. Das ist aber auch eine Geschmacksfrage. Kleine Bananabells finde ich da aber wesentlich bequemer zu tragen. Aber auch das KVV wird meist in 1,6 gestochen, da es bei 1,2 eher zu einem Käseschneideeffekt kommen kann. Von daher würde ich auch 1,6 bestellen. Wenn deins kleiner gestochen wurde, bekommt man die 1,6 meist trotzdem ohne Probleme durch. Bei Länge oder Ring- Durchmesser musst du einfach mal deinen Schmuck nachmessen (gerade messen von Unterkante Kugel zu Unterkante Kugel) oder ausprobieren:), bei cf kostet das alles ja nur ein paar Cents. Ein Ring muss normalerweise etwas mehr Durchmesser haben, als eine passende Banane lang wäre, damit er nicht zu eng sitzt, wobei man da wirklich manchmal herumprobieren muss, bis man die richtige Größe gefunden hat.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #316
achsoooo...ja dann würde ich ring und hufeisen auch ausschließen und nen bananabell bestellen..... ich weiß ja nicht wie du gebaut bist, wie es gestochen ist. die gibts ja aber für 14 cent, die normalen silbernen...bestellt einfach von 5 - 12 mm alle, dann passt sicher einer :lol: und dann stellt sich ja nur die frage der kugeln, die kaufst du einfach für ein 1,6er gewinde, da sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt ;) musst halt testen, was bequemer ist ^^.... ich würde mich vermutlich zwischen 4-6 bewegen ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #317
Huhu,

wie amcht ihr das eig mit dem Eskimo beim Schminken? nehmt ihrs raus oder schminkt ihr drumrum?

lg

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #318
Also,ich hab zwar kein Eskimo,ich würde aber wohl die Kugel in der Lippe abschrauben,den Stab n bissel in den Stichkanal ziehen,Lippenstift o.ä benutzen und wieder die Kugel aufschrauben,hat bestimmt n bisschen gefrikel,aber bestimmt angenehmer wie drum rum schminken und dann ggf die Reste vom Stab puhlen :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #319
ich hab auch keins, aber liebäugele damit..auch mit einem labret...ach keine ahnung, was ich tun würde, aber ich bin nicht so der lippenstift mensch...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #320
Ich trag an Kosmetika nur mattierendes Puder,Kajal,Eyeliner und Wimperntusche,wäre für mich also auch kein Problem ;):mrgreen:

Nächste Woche hab ich n Termin für mein Septum und für ein Schamlippenpiercing bin aber echt noch am überlegen ob innen oder außen :eusa_think:

Achso,mein T würde ich als 'Abgeheilt' bezeichnen :cool:

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben