Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; nur eine schamlippe?:D sieht das nicht so einseitig aus? außen gefällt mir nicht so, und innen auch nicht mit ring, sondern mit nem kleinen...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #321
nur eine schamlippe?:D sieht das nicht so einseitig aus?

außen gefällt mir nicht so, und innen auch nicht mit ring, sondern mit nem kleinen banänchen :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #322
Die Anzahl ist variabel ich lieg ja einmal :lol:
hast vermutlich recht eins sieht bestimmt sehr besch...eiden aus :mrgreen:
Oder doch irgendwas anderes unten rum? :eusa_think:

ich mag mich zutackern! :cool::mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #323
aaalso was mir untenrum noch einfällt ist eben innen und außen, fourchette..... christina...kvv, kvh, (guiche? :mrgreen:) :D mach mal, und berichte

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #324
Für Christina bin ich unten rum definitiv zu speckig,kvh hab ich ja schon und das triangle..fourchette ist jetzt nicht so meins mh :eusa_think:
kvv vielleicht noch und mh,ach ich lass mich da beraten oder entscheide spontan :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #325
und guiche? :mrgreen: ignorier das nicht :D

ein kvv reizt mich auch noch, und eventuell 2 mal innere...aber mit bananen wie gesagt... weil das dumme christina wächst schon raus, glaube ich :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #326
guiche,geht das bei der frau auch? :eusa_think: ich kenn das jetzt nur beim mann,das ist doch das zwischen hoden und poloch,oder?

reizt mich ehrlih gesagt gerade nicht so...*g*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #327
:mrgreen: doch das geht. und poloch direkt an sich geht auch :D

ich werfe ja nur ideen in den raum :lol:

ich gehe nächste woche mal den stab vom christina kürzen lassen :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #328
Bist du sicher das es schon rauswächst?

Wäre ja verdammt ärgerlich :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #329
na sicher nicht, aber der stab ist schon paar mm zu lang jetzt und es liegt eben total press direkt unter der haut...ich frag mal, was sie sagen...

mal sehn ob ich dann was machen lasse :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #330
Eindeutig -Tackersuchtis und Geld zuviel :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #331
neee eig muss ich grad total sparen :? :D vermutlich tu ich auch nix...aber man darf ja träumen?:mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #332
Off-Topic
Mach aber was tolles, kein Labret. :077:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #333
[SCHILD]LABRETS![/SCHILD]

und snakes...und sharks..gott ich sabbere.
also nicht an mir...aber an....sabber schlüüüüürf

was passiert wenn ichs tue?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #334
natürlich darf man träumen ;)
Aber erstmal abwarten was ist,wenn du wieder da bist :mrgreen:

Ich mag in mein Septum ein Hufeisen haben ^^

ich finde das schaut hübscher aus,als n BCR,Opa sagte schon,mit BCR schauts aus wie bei einer Kuh - Danke Opa! :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Garnichts,dann haste n Piercing im Gesicht :mrgreen:
Ich bin mit meinen Snake's zufrieden,ich hoffe allerdings das es langsam wieder 'out' wird,sind mir inzwischen doch zuviele die damit rumlaufen irgendwie :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #335
Macht mir keine Angst mit dem rauswachsen in 3-4 Wochen will ich mir mein Christina stechen lassen, ich mags aber nicht umsonst machen lassen :?

Ich konnte mich immer noch nicht für ein Studio entscheiden, jeder empfiehlt ein anderes Studio :roll: Ich weiß schon garnimmer welches Studio ich nehmen soll *seufz* Von Euch hat keiner Erfahrungen mit Studios in München bzw. Raum Oberbayern?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #336
Dann heirate ich dich doch nicht.

Ich will auch was neues, darf aber bis mindestens Februar nicht.

Edit: In München definitiv der Tempel.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #337
Midnight,schau dir doch einfach ein paar an und entscheide selber,finde ich persönlich viel besser,mein 'Stammpiercer' da haben mir viele von abgeraten - ich bin allerdings vollkommen zufrieden dort.
Jeder empfindet es ander,du musst entscheiden wem du vertraust ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #338
Zum Tempel wollte ich auch erst, aber auf einer Convention wurde mir davon abgeraten, daher war ich mir total unsicher :uups: menno, bei meinem nächsten Tattoo weiß ich sofort wo ich hin gehe, aber beim piercen kenne ich mich einafch nicht aus...

Also doch Tempel :eusa_think:

Edit: Na mal sehen was mein Bauchgefühl in 1-2 Wochen sagt, dann wird der Termin ausgemacht...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #339
Ja, da bist du sicher gut aufgehoben. Warum wurde dir denn da abgeraten? Meiner Meinung nach haben die da richtung Ahnung, von dem was sie tun und v.a. kriegst du da sicherlich ein in einer anständigen Länge gestochenes Christina. Wenn man die zu kurz sticht, wachsen die ja leider oft schneller raus, als man schauen kann. Du kannst ja auch einfach mal unverbindlich vorbeigehen und dich beraten lassen und dann entscheiden, ob du dich dort gut aufgehoben fühlst.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #340
hmm ne snakes will ich eig auf keinenn, fall, ich bin ja eher der typ barbie...blond, blaue augen, dünn, lange haare, pink glitzer
:mrgreen:
snakes und so passen eher zu...so alternativen,bissel punkiger,rockigeren, was auch immer mädchen (finde ich)

also bei anderen finde ich es sau geil...aber an mir?

ersteinsatz beim labret ist immer so nen dämlicher stab?
ich will gleich ein hufi :?

wann kann man den wechseln?

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben