Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; ja da hatte ich letztend den link gesehen von einem studio.... 70 euro für ein bnp :shock::lol: und nochmal 15 euro pflegemittel. das gibt es eig...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #361
ja da hatte ich letztend den link gesehen von einem studio.... 70 euro für ein bnp :shock::lol:
und nochmal 15 euro pflegemittel.
das gibt es eig in jedem studio gratis dazu und 85 euro für ein bnp mit nachsorge finde ich gerade zu lächerlich übertrieben.

wenn ich bei meinem danach zum kürzen von zb dem kvh bin, hat das nichts gekostet, was ich eig auch vorraussetze.

und wenn ich den christina stab kürzen lasse, gehe ich ehrlich gesagt auch davon aus, dass es nichts kostet.

mal sehen was ab morgen im angebot ist :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #362
Ich persönlich halte vom selber stechen nichts. Für mich ist das wie Haare schneiden. Ich würde mir niemals selbst den Pony oder die Spitzen schneiden obwohl da weniger passieren kann als beim selber stechen eines Piercings. Ich denke Adraste hat es sehr schön geschrieben, vorallem bezüglich der Preise kann ich mich nur anschließen.

Aber warum ich eigentlich schreibe, ich habe mich endlich entschieden :)

Morgen rufe ich im Tempel in München an und mache einen Termin. Da es doch eine gute Stunde Anfahrt ist und ich nicht selber fahren möchte (ich bin bestimmt zu aufgeregt) muss ich erstmal abklären wer mich begleiten will. Mein Freund gab zwar sein (überraschend gleichgültiges) Okay, aber ich befürchte er will nicht mit... mal gucken *hibbel*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #363
Hier kostet alles so um die 40-60 Euro, Intim meist etwas mehr, wobei ich den Preisunterschied nicht nachvollziehen kann, ist ja auch nicht mehr Aufwand als ein Piercing an anderer Stelle. Ich finde die Preise aber ok, im Vergleich zu manchen Fantasiepreisen anderer Studios, und bin auch gerne bereit, das zu zahlen.

Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust auf ein neues Piercing, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, erstmal nichts neues stechen zu lassen:D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #364
joa, 40 -60 ist ja noch...halbwegs in ordnung...

aber 85 für ein bnp finde ich affig... würde ich niemals zahlen, schon aus prinzip nicht.

ja ich habe auch lust :lol: dieses dämliche labret reizt mich

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #365
Die Preise hängen halt auch wieder mal stark vom Ort ab. Hier sind die Mieten ziemlich teuer, demnach sind die Preise auch höher, als wenn man irgendwo in der Einöde lebt oder halt in Städten, die günstiger sind als hier.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #366
gut, das stimmt auch wieder.
aber teilweise differieren die preise in der selben stadt auch extrem....

lediglich dermals kosten in meinem laden 80 euro, was ich schon heftig finde .... aber da verstehe ich es noch halbwegs, ist ja ne andere kiste, das punchen und in der richtigen tiefe einsetzen und so... :?

ab 3 stück kosten sie dann nur noch 60 euro.
also muss ich immer 3 machen lassen :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #367
In einem 'wohlhabenden Viertel' kann ich's durchaus auch nach vollziehen,aber definitiv nicht hier,da wo mein's ist,ist die Miete definitiv nicht so Hoch und hier im Umkreis gibt es nur 3 Studios das ist im Prinzip nichts,mein BWP hat 49€ gekostet das ist voll okay,ich hätte auch 60€ bezahlt.

Ich war mal in einem Studio gewesen,da wollte dir für ein BWP doch tatsächlich 85€ :shock: also,nein,Geld zuviel hab ich nun wirklich nicht...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #368
Von wohlhabenden Gegenden spreche ich gar nicht. Aber in Städten lebt es sich halt oft teurer als wenn man irgendwo ländlicher lebt. Und gerade hier ist es, was die Mietpreise angeht, eine der teuersten Gebiete. Preise von 70€+ für nen BWP sind hier schlicht und einfach normal. Ganz genau hab ichs nun aber auch nicht im Kopf, ich zahle keine "normalen" Preise.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #369
Naja,aber selbst in Köln,auf der gleichen Straße schwanken die Preise schon ziemlich...
Aber naja,ich denke da kann man ewig weiter diskutieren :mrgreen:

Was steht denn bei euch so als nächstes an? :)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #370
Ich glaube irgendwie fast, ich bin komplett. Ich hab keine Ahnung, was ich mir noch stechen lassen könnte. Jetzt stehen erstmal noch 2-3 Tattootermine an, je nachdem, wie weit wir bei den einzelnen Terminen kommen und dann...ja...sollte ich echt fertig sein?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #371
Aaaaalso so schwache Ideen sind : 2 mal Bananen in isl, 1-2 Nippel , 2tes zungenpiercing, labret , ein paar Dermal .... Joa :mrgreen::lol:
Christina wird eh rauswachsen und irgendwie stört es mich auch :eusa_think::eusa_think:
Keine Ahnung , ob ich das nachsteche oder ein Kvv daraus mache .....

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #372
2 mal Bananen in isl, 1-2 Nippel , 2tes zungenpiercing, labret , ein paar Dermal .... Joa

*auch haben will* (außer das labret)

ja, dann steht noch ein Septum an, ein anti-eyebrow, cheeks, hips und ein paar ohrlöcher :D

dann bin ich (hoffe ich doch) auch fertig :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #373
ich wollte niemals so ne zugetackerte sein :mrgreen::mrgreen: aber gut, außer labret sieht man dann ja echt nicht wirklich was :eusa_think:

naja, mal sehen, ist ja noch vieeel zeit und ich will nichts überstürzen....

habe bisher keines meiner piercings bereut und habe noch alle...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #374
ich wollte niemals so ne zugetackerte sein :mrgreen::mrgreen:

ich finde, solange es einem selber gefällt, kann man sich so "zutackern" wie man will.

meine beste freundin sagt mir auch immer "och ne, du hast schon so viele"
aber ich mags, und das ist das wichtigste. ich tu das ja nicht für andere ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #375
mir gefallenzugetackerte ja aber nicht :mrgreen::mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #376
Naja,kommt ja immer drauf an was man unter zugetackert versteht ;)

Ich hab im Gesicht 'nur' drei Stück,ab morgen 4 Stück,das ist für mich noch nicht zugetackert.

Und,das was man nicht sieht,zählt meiner meinung nach nicht unter zugetackert :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #377
zugetackert ist für mich...hmmm...viele sichtbare eben :mrgreen:
was man nicht sieht, ist alles völlig okay xD
aber mir gehen die nicht sichtbaren stellen leider aus :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #378
aber mir gehen die nicht sichtbaren stellen leider aus :?

Ich bin dann irgendwann zu "machen wir stelle xy halt nochmal" übergegangen...
Siehe Brust, Zunge und Ohren... :045:

Und dabei finde ich bei anderen nur ein einziges Piercing im Gesicht immer total toll...:roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #379
ja, zunge doppelt überlege ich ja auch..brust trau ich mich ja net :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #380
Ich trag z.Z CG - Prism,nachher wird aber umlackiert,ich schätze einfach popelig schwarz mit gelb neon Eulen gestempelten! Euuuuleee <3 Ich liebe Eulen :mrgreen:

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben