Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; sollte das nicht eher in beauty thread? :lol:
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #381
sollte das nicht eher in beauty thread? :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #382
Mäh,falscher thread,das kommt davon wenn man mehrere Tabs offen hat..

Bin schon ziemlich nervös wegen morgen ^^

hahö warst du schon wechseln bzw hast dir was machen lassen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

erwischt xD

Ich kopier's rüber xD

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #383
neeeeeeeeeee ich wechsel selbst... das christina ist ein ar***

das gewinde ist so scharfkantig gefräst, dass ich mir alles aufreiße, beim versuch es zu wechseln.
hatte dann zu allem elend keinen passenden stab ( alle zu kurz) und somit musste ich es wieder reinmachen.
da da so angenehm war, lasse ich die piercerin da nicht ran, weil sie ja nicht spürt, wann wie wo bei welcher bewegung es wehtut :?

ich pfriemele selbst was :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #384
Ganz blöd,hast du mal versucht mit ner Nagelfeile,das scharfkantige wegzufeilen?

hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt.

Aber schon eklig sowas :?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #385
Hmmm ne ich brauche ja nur nen passenden ptfe Stab , dann fertig ... Dann nach ich es noch einmal raus und das neue rein und alles ist gut . Das ist jeden falls der plan xD
wird sicher heute verschickt .....

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #386
Hahö, sag mal färben die Piercings von CF? Oder laufen die an? Meine Freundin meinte ich sollte mit denen vorsichtig sein, weil sie wohl auch Nickel enthalten und eben manche darauf allergisch reagieren.

Außerdem durfte ich mir vorhin von meinem Kumpel anhören, dass ich mir bloß kein Zungenpiercing machen lassen soll. Nur Sch ... Lampen tragen sowas :shock: Willkommen zurück im Mittelalter... :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #387
hmmm bei mir hat sich da bisher noch nicht so viel irgendwie verfärbt :eusa_think: glaube ich jedenfalls :lol:

cool, dann sind alena und ich schlam*en :lol: von mir aus, wenn einer so mittelalterlich sein möchte :D

frage mich zwar, was es damit zu tun hat, wie ordentlich ich bin ( :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:) , wo ich nen metallstab drin stecken hab, aber nun gut ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #388
Sie meinte die sind günstiger, weil es schlechteres Material wäre und die würden sehr oft schnell dunkler anlaufen.

Nicht nur ihr zwei, auch noch viele andere :mrgreen:

Aber mal ehrlich, wie mittelalterlich kann man sein... Wenn ich das will mache ich es und gut ist.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #389
Das Material kann man ja wählen. Chirurgenstahl enthält Nickel, Titan nicht. Und angelaufen ist bei mir nie was und ich trage die Stäbe echt immer.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #390
ich bin ja aber auch der meinung, dass andere läden bei cf einkaufen und man den billig kram dort teuer angedreht bekommt :lol:
nicht umsonst haben cf riesige großhandelspacks.

bestellung versendet, hibbel ich will

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #391
ich bin ja aber auch der meinung, dass andere läden bei cf einkaufen und man den billig kram dort teuer angedreht bekommt :lol:
nicht umsonst haben cf riesige großhandelspacks.

bestellung versendet, hibbel ich will

Das sowieso, die müssen ja was verdienen :lol:

Echt? Was hast du denn bestellt? :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #392
meine bestellung geht auch bald raus. dann kann ich endlich stechen *hibbelwibbel*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #393
hmm was hab ich bestellt?:D diesmal 3 kugeln für zunge, aber eher was zum weggehen und ohrringe.

sonst nur stäbe, in allen größen und formen xD

und einen kvh ring...

mal sehen, ob ich die ringe ins ohr gefummelt bekomme, ob ich sie behalte und blablubb

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #394
leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich muss jammern :022::022::022:

ich gehe gerade aufs klöchen.... will aufstehen, höre ich ein metallisches *pling*
bin sofort hochgeschossen und hab geguckt, was fehlt.
dachte, das kvh, wäre nicht sooo schlimm, habe ich genug ersatz da und die 3 euro schmuck verkrafte ich.

neiiin das christina.

ich habe noch keinerlei ersatz ( ist gerade bei crazy factory unterwegs:roll:), also MUSSTE ich es aus dem klo fummeln...

so, keine gummihandschuhe da, ich hatte ja schon gepullert, und konnte nicht spülen :uups:

also...die handschuhe vom haarefärben...waren nur leider nicht dicht :silence:
also...gewühlt und nur eine kugel gefunden....toll :evil:

dann mein bett durchwühlt, stab weg.
keine ahnung, wie lange stab und andere kugel schon weg waren.
beim gassi verloren? hibbel? wein?

nein..in meiner hose hatte ich stab mit kugel gefunden..puuuh.

so, ich will den kram wieder durchstecken, da das kack teil aber so scharfkantig ist, reiße ich mir innen alles auf. also gut, ich blute, und weine hab das ding aber irgendwann drin.

will ne andere kugel draufschrauben, die aus dem klo erst mal noch abkochen und so...

andere kugel versucht draufzuschrauben..geht nicht, dreht hohl :eusa_doh:
gut, während ich ne andere kugel holen gehe, fällt dieses oösdvjfoihjfodgofgbn teil wieder raus !!! :evil::evil::evil:

also wieder reingefummelt, noch mehr eiter, weinen, schmerzen und blut. jeeeeey .....
dann genau mal aufs gewinde geguckt...doch...hey..welches gewinde? :shock:
da war nur EINE RILLE GEFRÄST? :evil:
KEIN WUNDER; dass mir die kugeln abfallen und hohl drehen???
deswegen hats mir auch immer alles aufgerissen, weil es eben abgeschnitten wurde, daher ja recht scharfkantig und ausgefranst und nicht vorne dünner war, wie normale stäbe mit gewinde.

also habe ich jetzt mit ner stahlkugel versucht, ein gewinde reinzufräsen und habe jetz auf jeder seite was stecken...ich hoffe es hällt heute nacht..und ich bete, dass cf morgen kommt :evil::evil:

was ein abend.....

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #395
Hab dir ja schon gesagt, dass ist echt blöd gelaufen :roll::lol:

Sagt mal welche Länge hat man durchschnittlich beim Bauchnabelpiercing? Waren das 10 mm oder 12 mm?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #396
das ist ganz unterschiedlich. kommt auch oft drauf an wie alt es schon ist, weil BNPs zu mehr oder weniger schnellem rauswachsen neigen.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #397
Den meisten Schmuck findet man in 10-12mm. Ich hatte anfangs 16mm und bin jetzt noch auf 12mm. Bei BNPs ist es normal, dass sie sich mit der Zeit verkürzen oder unter Umständen eben auch rauswachsen.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #398
Den meisten Schmuck findet man in 10-12mm.

Bei BNPs ist es normal, dass sie sich mit der Zeit verkürzen oder unter Umständen eben auch rauswachsen.

Das wusste ich beides.

Ich war wohl zu unpräzise. Denn eigentlich wollte ich wissen, welche Stablänge ich beim abgeheilten am besten nehme (bzw. bestellen muss), die 10 mm oder​ eben die 12 mm.

Ich bestell dann einfach mal

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #399
woher sollen wir wissen, wie groß dein bauchnabel ist? :lol:
gestochen wurde meines auf 12, 14, 16? keine ahnung mehr?

und jetzt ist es 6.
also hatte ich irgendwann mal alles dazwischen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #400
Meins wurde auf 14 gestochen und hat jetzt noch 10 (wobei ich 12 tragen muss).
Hast du schon ein bnp? Dann miss doch einfach nach ;)
Wenn du es erst stechen lässt, würde ich noch gar nichts bestellen. Das bnp braucht sehr lange um zu verheilen und ich würde den schmuck erst nach 9-12 Monaten das erste mal wechseln...

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben