leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich muss jammern :022::022::022:
ich gehe gerade aufs klöchen.... will aufstehen, höre ich ein metallisches *pling*
bin sofort hochgeschossen und hab geguckt, was fehlt.
dachte, das kvh, wäre nicht sooo schlimm, habe ich genug ersatz da und die 3 euro schmuck verkrafte ich.
neiiin das christina.
ich habe noch keinerlei ersatz ( ist gerade bei crazy factory unterwegs:roll

, also MUSSTE ich es aus dem klo fummeln...
so, keine gummihandschuhe da, ich hatte ja schon gepullert, und konnte nicht spülen :uups:
also...die handschuhe vom haarefärben...waren nur leider nicht dicht :silence:
also...gewühlt und nur eine kugel gefunden....toll :evil:
dann mein bett durchwühlt, stab weg.
keine ahnung, wie lange stab und andere kugel schon weg waren.
beim gassi verloren? hibbel? wein?
nein..in meiner hose hatte ich stab mit kugel gefunden..puuuh.
so, ich will den kram wieder durchstecken, da das kack teil aber so scharfkantig ist, reiße ich mir innen alles auf. also gut, ich blute, und weine hab das ding aber irgendwann drin.
will ne andere kugel draufschrauben, die aus dem klo erst mal noch abkochen und so...
andere kugel versucht draufzuschrauben..geht nicht, dreht hohl :eusa_doh:
gut, während ich ne andere kugel holen gehe, fällt dieses oösdvjfoihjfodgofgbn teil wieder raus !!! :evil::evil::evil:
also wieder reingefummelt, noch mehr eiter, weinen, schmerzen und blut. jeeeeey .....
dann genau mal aufs gewinde geguckt...doch...hey..welches gewinde? :shock:
da war nur EINE RILLE GEFRÄST? :evil:
KEIN WUNDER; dass mir die kugeln abfallen und hohl drehen???
deswegen hats mir auch immer alles aufgerissen, weil es eben abgeschnitten wurde, daher ja recht scharfkantig und ausgefranst und nicht vorne dünner war, wie normale stäbe mit gewinde.
also habe ich jetzt mit ner stahlkugel versucht, ein gewinde reinzufräsen und habe jetz auf jeder seite was stecken...ich hoffe es hällt heute nacht..und ich bete, dass cf morgen kommt :evil::evil:
was ein abend.....