Markierenden Kater draußen halten?

Diskutiere Markierenden Kater draußen halten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Eine Stunde finde ich auch viel zu wenig. Finde es schon merkwürdig das der Psychologe nach so einer...
  • Markierenden Kater draußen halten? Beitrag #81
In einer Stunde kann selbst der beste Tierpsychologe das Verhalten nicht richtig deuten.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Eine Stunde finde ich auch viel zu wenig. Finde es schon merkwürdig das der Psychologe nach so einer kurzen Zeit überhaupt schon eine Diagnose gestellt hat, und nicht gesagt hat das er dafür noch mehrere Stunden braucht. :eusa_think:

Aber wie auch schon gesagt hoffe ich das der Kleine ein gutes neues Zuhause bekommt. ;)

• Markierenden Kater draußen halten?

Anzeige

Thema:

Markierenden Kater draußen halten?

Markierenden Kater draußen halten? - Ähnliche Themen

Kater weggeben oder umziehen?: Ich habe einen 10jährigen Kater. Ich beginne von Vorne. Als ich ihn mit 11 Monaten im Juni 2011 zu mir genommen habe, wohnte ich noch bei meinen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben