So, zum Abschluss gibt es hier noch einen letzten Erfahrungsbericht zu dem Extreme Classic.:lol:
Also: nach wie vor benutzen ALLE Katzen nur noch dieses eine Klo:shock:. Alle anderen 6 sind jungfräulich sauber...
Na ja, spart ne Menge Arbeit, ich muss nur noch ein Klo saubermachen:mrgreen:
Nachdem ich die Toilette etwas höher befüllt habe, klumpt es toll! Und es müffelt auch nix:clap: Ich habe übrigens die Variante mit "Babypuderduft", obwohl mir sowas eigentlich nie mehr ins Haus kommen sollte, nachdem ich mal von einem Streu mit Babypuderduft von einem anderen Hersteller starke Kopfschmerzen bekam und die Katzen dieses Klo nicht benutzt haben.
Aber ich muss sagen, das Extrem Classic ist ganz anders. Es riecht nicht "aufdringlich" (und auch nicht nach Babypuder), sondern sehr angenehm. Finden anscheinend auch die Katzen, da ich manchmal welche erwische, wie sie in dem Sand "baden" und sich dort umherkugeln. (oder hab ich hier plötzlich Chinchillas?:shock::lol
Und das beste an dem Streu: hier gibt es keinerlei Strandeffekt mehr! Manchmal sind ein paar Sandkrümelchen vor dem Klo verteilt, aber absolut kein Vergleich zu dem CBÖP, wo sich ja die Krümel wirklich in der ganzen Wohnung verteilen.
Einziger Nachteil von dem Streu: es ist sauschwer und man schleppt sich nen Wolf.:roll: Ich hatte zwei 15 kg Säcke bei zooplus im Sparpaket bestellt und diese waren tatsächlich in einem Paket. Sprich: ich hab mir fast einen abgebrochen, bis ich diese 30 kg im Auto, bzw. endlich hier oben hatte.