Anschaffung Husky in Außenhaltung

Diskutiere Anschaffung Husky in Außenhaltung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Weil man noch die Hoffnung hat, irgendwas zu bewegen?:D Ich weiß auch nicht... Bin raus:roll:
  • Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #101
Off-Topic
Weil man noch die Hoffnung hat, irgendwas zu bewegen?:D Ich weiß auch nicht... Bin raus:roll:

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #102
ihr und eure langen texte :D den scheiß les ich mir jetzt bestimmt nicht durch :D
und du wirst in düsseldorf keinen verdorbenen junghusky finden.
Edit: Beleidigungen entfernt

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #103
Off-Topic
Echt jetzt? Kein Kommentar :lol: *hust lächerlich* *hust kindisch*

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #104
:eusa_eh: Bitte, da hast du deinen kurzen Text.
Komm von deiner Traumwolke runter, von Hundehaltung keine Ahnung und einen sachlichen Text nicht annehmen. Dir kann man echt nicht mehr helfen. Bin auch raus

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #105
Off-Topic
@Picco: Über solche Leute die sich so toll in allem finden, lache ich inzwischen, auch wenn es eigentlich traurig ist. Wegen dem Hund.

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #106
Sooo...Ruhe jetzt!
lovelockdwon, reiß dich zusammen.
Der letzte Beitrag wird Konsequenzen geben.

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #107
Off-Topic
@kirsey, ja find ich auch. Habe mir echt Mühe gegeben bei dem Text und dann sowas. Obwohl man nur helfen möchte.. warum fragen Leute dann noch im Forum nach Hilfe und beherzigen sie kein Stück? Ich meine, so viele Leute die dagegen waren, da muss einem doch klar werden, dass irgendwas dran ist und man eventuell mal nicht Recht hat

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #108
mir doch egal wieviele da gegen sind -.-

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #109
Das hat nichts damit zu tun, dass wir gegen das Hetzen wollen was du tust, sondern, dass das was du tust deinem Hund schadet.

Wenn du in Kauf nehmen willst- tu´das.
Schade um den Hund, aber bitte schreib´dir in großen Buchstaben auf einen Zettel, den du dir über das Bett klebst:

Mein Hund ist nicht stur, dumm, faul oder aggressiv, sondern jeder Fehler ist meine Schuld.

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #110
Off-Topic
In diesem Falle unterscheiden sich Hunde auch nicht groß von Greifvögeln:
Wenn die Reaktion des Tieres nicht so ausfällt, wie ich es wünsche, dann ist meine Aktion falsch.
Altes Prinzip: Aktion-Reaktion.
Der Fehler liegt grundsätzlich bei einem selbst.

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #111
Off-Topic
Amen:mrgreen:

Nur fällt es vielen Menschen nach wie vor schwer dieses Prinzip wirklich ernsthaft umzusetzen. Nicht mein Hund ist stur, sondern ich schaffe es nicht ihm klar zu machen was ich will und das ich das jetzt will;)

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #112
Off-Topic
Ebenfalls Amen. :mrgreen:
Und die Schwierigkeit an der ganzen Sache ist dabei die Individualität- das wird bei Hunden nicht groß anders sein, als bei meinen Vögelchen:
Der eine versteht diese eine Aktion ganz genau, der andere kann damit jedoch nichts anfangen.
Das beginnt bei der Körperhaltung und endet bei der Ausstrahlung.
Deshalb wird man sich auch in der Hundeerziehung niemals 100%ig nach einem einzigen Beispiel richten können und muss individuell auf das einzelne Tier eingehen..nehme ich jetzt einfach mal so an.

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #113
Da nimmst du voll richtig an :D

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #114
Off-Topic
@Urizen: Welcher letzter Beitrag wird Konsequenzen haben? Meiner :eusa_eh:?

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #115
Off-Topic
Nein, kirsey, ich meinte den Beitrag von lovelockdown.
Alles gut. ;)

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #116
Off-Topic
Achsoo:). Ok

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #117
Off-Topic
Sowas von richtig nimmst du an:)
10 Zeichen

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #118
Es bringt nichts.... Lovelockdown ist einfach stur.Das Ergebnis sieht er dann ja, der arme Husky:( Einfach so mal über nacht eine schon relativ anspruchsvolle rasse zu holen:evil: mir egal, viel spaß :clap: so sehen verantwortungsvolle hundehalter aus, man sollte sich ein beispiel nehmen:roll:

• Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #119
  • Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #120
Ja genau... :mrgreen:

Thema:

Anschaffung Husky in Außenhaltung

Anschaffung Husky in Außenhaltung - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Gartenhütte als Gehege?: Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor, meine zwei Senioren (10 Jahre alt) im Winter in die Wohnung zu holen, da Schoko mehrere Mammatumore hat...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben