- Ideen und Anregungen für den Chat Beitrag #61
Karlü
- Punkte Reaktionen
- 0
Man kann doch auch 'in Ruhe' diskutieren oder?
Tweilweise kommt es ganz schön ziegig hier rüber
von beiden Seiten :?
Wenn die Mods dafür bezahlt werden würden, das sie hier ihren Job machen dann könnte ich das eventuell noch verstehen
Aber das ist es ja , wie wir alle wissen, definitiv nicht
Und das ist dann schon definitiv viel zu viel verlangt :shock:
Es ist eine unheimliche Stresssituation wenn man weiß, dass man jederzeit abrufbar sein muss in seiner Freizeit!
Ansonsten nochmal zum Chatteam
Wir hatten doch nur 2 im Chatteam sitzen oder irre ich mich da?
vielleicht sind es auch einfach nur 2 die mir in meinen bereichen aufgefallen sind beim lesen oder posten :uups:
Tweilweise kommt es ganz schön ziegig hier rüber
von beiden Seiten :?
Klar, wir sind Menschen und haben auch ein privat Leben - die Anderen mehr die Anderen weniger (Sind ja genug Suchties hier :lol
Aber es wird doch möglich sein eine Gruppe so zusammenstellen zu können, dass der Chat mit Mod. die Tage in der er geöffnet ist anwesend sind.
Evtl. einen Notrufbutton einführen - der auch übers Mobiltelefon funktioniert. Das evtl. schnell jemand reingucken könnte. :eusa_think:
Wenn die Mods dafür bezahlt werden würden, das sie hier ihren Job machen dann könnte ich das eventuell noch verstehen
Aber das ist es ja , wie wir alle wissen, definitiv nicht
Und das ist dann schon definitiv viel zu viel verlangt :shock:
Es ist eine unheimliche Stresssituation wenn man weiß, dass man jederzeit abrufbar sein muss in seiner Freizeit!
Ansonsten nochmal zum Chatteam
Wir hatten doch nur 2 im Chatteam sitzen oder irre ich mich da?
vielleicht sind es auch einfach nur 2 die mir in meinen bereichen aufgefallen sind beim lesen oder posten :uups: