- Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte Beitrag #81
NeeChee_miau
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja wenn mir Ravioli kalt schmecken, dann doch bestimmt auch die kalten DOsenspaghetti :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wo wir drueber sprechen...frisch und gesund...
Ich liebe mein Bolognese Rezept
Hackfleisch anbraten, in 2 EL Zucker caramellisieren, in Tomatenmark weiter anbraten.
Mit 1 DOse stueckige Tomaten und 1x passierte Tomaten aufgießen.
500g klein gehakselte Karotten und 1 Zucchini gestueckelt rein schmeißen und 15min koecheln lassen.
Wuerzen mit Oregano Salz und Pfeffer.
wir sind doch hier FAST alle der ansicht dass sich der threadname ändern sollte neh^^ also kann das nun bitte ein mod machen? sonst wirds hier langweilig^^
das mit den tieren ist für mich auch ne andere sache... gehört aber nicht in meinen ernährungsplan... einfach nur alles was gut ist posten^^ ich liebe übrigens auch die spaghetti bolognese von maggi^^ die haben so nen wunderbar tollen geschmack, wenn ich die noch mit käse verfeiner^^ ansonsten mag ich auch selbst gekocht lieber... aber deftig würzig^^

Ach wo wir drueber sprechen...frisch und gesund...
Ich liebe mein Bolognese Rezept
Hackfleisch anbraten, in 2 EL Zucker caramellisieren, in Tomatenmark weiter anbraten.
Mit 1 DOse stueckige Tomaten und 1x passierte Tomaten aufgießen.
500g klein gehakselte Karotten und 1 Zucchini gestueckelt rein schmeißen und 15min koecheln lassen.
Wuerzen mit Oregano Salz und Pfeffer.
Ja, die ganzen Zusatzstoffe, die so einem Dosenprodukt das ganz "besondere" Aroma geben *hüstel*
Nee, da koch ich auch lieber frisch und weiss, was drin steckt.
ja aber so wirklich interessant sind jetzt kalte Dosenravioli auf einem Foto auch nicht:lol::silence:

Kuerbiscremesuppe
1 Zwiebel anschwitzen
1 Hookaido Kuerbis
50g Ingwer
750ml Gemuesebruehe
Salz
Pfeffer
Sambal Oelek
Curry Pulver
200ml Sahne
Eier fuer Pizza?Off-Topicwarum gibt es bei euch schon Kürbis? :022:ich will auch!
Heute gab es Pizza Belag. Habe die Hefe vergessen... Und die EierAlso hab ich eine Pfanne mit Mais, Ananas, Tomaten und bisschen Parmesan gemacht :eusa_whistle: